Aktuelle Zeit: Do 2. Mai 2024, 01:57

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK in Cottbus

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.12.2021
Wohnort: Cottbus
Geschlecht: Männlich ♂

FKK in Cottbus

Beitrag von robby-12 » So 20. Mär 2022, 15:14

Hallo aus Cottbus. Suche Bekanntschaften für FKK-Unternehmungen im Cottbuser Umland.
Egal ob Sauna, Baden, oder Nacktwandern. Würde mich freuen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 18
Registriert: 10.08.2014
Wohnort: Dresden
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 59

Re: FKK in Cottbus

Beitrag von andy14 » Sa 18. Jun 2022, 07:54

hallo,
deine anzeige klingt sehr interessant, gern würde ich mit dir zum fkk-baden oder auch in die sauna gehen, da gibt es doch bestimmt einige gelegenheiten in der umgebung von cottbus, die entfernung stört mich nicht, würde nach absprache gern zu dir kommen,
über antwort von dir würde ich mich freuen,

nackte grüße
andy

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3195
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: FKK in Cottbus

Beitrag von Bummler » Sa 18. Jun 2022, 17:43

Ich war am Freitag übrigens kurz mal im Sachsendorfer Badesee. Der ist praktisch gelegen, weil in der Nähe der Autobahnauffahrt.
Das Wasser war glasklar und gegen mittag waren auch schon etliche Leute am FKK-Strand, der allerdings sehr klein ist.
Bin eine Runde geschwommen und dann wieder weiter nach hause.

 
Beiträge: 225
Registriert: 08.08.2022
Wohnort: Sachsen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: frag mich per PN

Re: FKK in Cottbus

Beitrag von Sommer-Sonne-FKK » Mi 9. Aug 2023, 15:46

Hallo zusammen,

gibt es in Cottbus oder in der näheren Umgebung Möglichkeiten, wo man offiziell nackt baden und sich nackt sonnen kann? Die Stelle sollte entweder mit dem ÖPNV oder mit dem Auto gut zu erreichen sein. Das Wetter soll ja etwas besser werden und ich bin ein paar Tage in der Nähe. Am Sachsendorfer See bin ich schon mal vorbeigewandert, den fand ich ziemlich abgelegen.

Viele Grüße und schonmal Danke falls jemand eine Antwort hat.
Daniel

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3195
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: FKK in Cottbus

Beitrag von Bummler » Mi 9. Aug 2023, 17:05

Hallo Daniel,

neben dem Sachsendorfer gibt es noch den Branitzer Badesee mit einem eigenen FKK-Bereich, der aber immer mal mit Blaualgen zu kämpfen hat.
Dann kenne ich nur noch in Peitz die Garkoschke. Aber da war ich schon ewig nicht mehr.
Ob da der ÖPNV hinfährt weiß ich aber nicht, Auto oder Fahrrad ist kein Problem.

Gruß
Bummler

 
Beiträge: 225
Registriert: 08.08.2022
Wohnort: Sachsen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: frag mich per PN

Re: FKK in Cottbus

Beitrag von Sommer-Sonne-FKK » Mi 9. Aug 2023, 17:40

Danke für die Antwort. Mal sehen, wohin es mich verschlägt.

 
Beiträge: 72
Registriert: 16.04.2023
Wohnort: nahe Potsdam/Berlin-Süd
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: habe ich nicht
Alter: 67

Re: FKK in Cottbus

Beitrag von Jochen1234 » Fr 11. Aug 2023, 22:18

Hallo robby-12, bin noch bis 18.8. beim FKK am Senftenberger See, danach gerne mit dir im Cottbus Gebiet. Freue mich auf positive Antwort von dir. Liebe Grüße von Jochen nach Cottbus

 
Beiträge: 225
Registriert: 08.08.2022
Wohnort: Sachsen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: frag mich per PN

Re: FKK in Cottbus

Beitrag von Sommer-Sonne-FKK » Mo 14. Aug 2023, 20:09

Hallo Bummler,

danke nochmal für die Vorschläge. Der Branitzer See hat tatsächlich grad mal wieder ein Problem mit Blaualgen.
Aber ich hatte trotzdem an allen Tagen die Möglichkeit, nackt zu baden und in der Sonne zu liegen: Am Freitag war ich an der Gargoschke. Ich war erst alleine und später kam noch ein Paar, erfrischte sich und ging wieder. Einen ganzen Tag dort zu verbringen kann ich mir nicht vorstellen, aber für die Erfrischung nach dem Wandern ist es auf jeden Fall gut hier. Für den Samstag war ja ziemlich durchwachsenes Wetter angesagt. Da war ich viele Stunden in den Spreewelten in Lübbenau. Zwar hat es manchmal ein bisschen getröpfelt, aber richtigen Regen gab es kaum. Und am Sonntag war ich dann doch am Sachsendorfer See. Mir war vorher nicht bewusst, dass man da mit dem Auto bis fast an den Strand kommt. Ein paar Leute waren da, aber ich fand noch einen Platz am Strand. Interessant war, dass die FKK-Schilder sowohl an der Gargoschke als auch am Sachsendorfer See wie selbst gebastelt aussehen und sich die Leute trotzdem daran halten.

Viele Grüße
Daniel

 
Beiträge: 225
Registriert: 08.08.2022
Wohnort: Sachsen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: frag mich per PN

Re: FKK in Cottbus

Beitrag von Sommer-Sonne-FKK » Do 18. Apr 2024, 21:29

Hallo,

wenn ich mal in der Gegend bin, gehe ich eigentlich ins Spreeweltenbad in Lübbenau zum Saunieren. Die Sauna dort kann ich auf jeden Fall empfehlen. Nun habe ich mir überlegt, ich könnte ja auch mal die Sauna im Freizeitbad Lagune in Cottbus besuchen. Kann sie mir jemand empfehlen oder ratet ihr eher ab? Dass der Saunabereich viel kleiner als in Lübbenau ist, weiß ich. Doch das spielt eine untergeordnete Rolle.

Viele Grüße aus Sachsen.
Daniel

Benutzeravatar
 
Beiträge: 890
Registriert: 20.04.2013
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK in Cottbus

Beitrag von NaWa » Fr 19. Apr 2024, 12:49

Auch dieses Jahr gibt es wieder einige Nackt-Radel-Touren in dieser Gegend (Lausitz, Spreewald, Senftenberg usw.)

Manne


Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste