Aktuelle Zeit: Mo 9. Mär 2026, 16:28

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Kassel und Nordhessen

Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. gemeinsame Besuche in Sauna, Therme oder am Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
>> Bitte antwortet im entsprechenden Thema nur, wenn Ihr hierfür in Frage kommt! <<

Kassel und Nordhessen

Beitrag von Naturpur » Mi 13. Apr 2016, 10:54

Hallo liebe FKK-Freunde,

Kennt ihr das auch: Mal ein paar Tage hier nicht vorbei geschaut und schon einen Termin in eurer Umgebung verpasst? Ich hab im KIK-Messanger eine Gruppe eröffnet wo man sich über eventuelle Treffen, aber auch über den neulichen Baumschnitt an der Buga unterhalten kann. Auch wenn man gerade zufällig an der Buga ist und Gesellschaft sucht kann man es dort hineinschreiben.

Würde mich freuen, wenn viele Kasseler, Kasseläner und Nordhessen in die Gruppe kommen würden: FKK Kassel und Nordhessen. Mein KIK-Kontakt: naturpurks

Liebe Grüße

Re: Kassel und Nordhessen

Beitrag von FKK-Fan_KS » Fr 22. Apr 2016, 19:19

Hallo,

den KIK-Messenger habe ich leider nicht und kann mich daher diesbezüglich nicht beteiligen.

Gestern habe ich endlich an der Buga meine FKK-Saison eröffnet und etwas Gesellschaft wäre dabei gar nicht schlecht gewesen. Wem es ähnlich geht, der kann sich gerne hier im Forum melden.

PS: Der Baumschnitt war ist wirklich heftig ausgefallen, nach dem Motto: Freie Sicht für alle Neugierigen. Aber zum Glück erholt sich die Natur davon schnell wieder, in ein paar Monaten ist sicher wieder alles grün. Die Stadt macht ja alle paar Jahre mal so einen Kahlschlag dort am See, mit dem Ziel mehr Wind ans Wasser zu lassen und durch die Verwirbelungen das Algenwachstum zu bremsen. Ob das effektiv ist, darüber kann man vermutlich geteilter Meinung sein... ;-)

Beitrag von Hesse-91 » Sa 7. Mai 2016, 11:09

Ich wollte morgen zum Twistesee :)
Ist da jemand zufällig auch?

Beitrag von Hesse-91 » Sa 9. Jul 2016, 16:04

Ich bin morgen wieder am Twistesee.
Wer ist noch da?

Beitrag von FKK-Fan_KS » Sa 9. Jul 2016, 16:44

Hallo Hesse-91,

wenn das Wetter wirklich gut wird, werd ich vielleicht auch mal wieder hinfahren.

Falls du von Kassel aus fährst und länger nicht dort warst: Die Bundesstraße zwischen Wolfhagen und Arolsen ist zur Zeit bei Landau gesperrt. Es ist zwar eine offizielle Umleitung ausgeschildert, aber wenn man der folgt, fährt man ca. 30 km Umweg. Mein Tipp: Vorher mal nach einer kürzeren Ausweichroute über die Dörfer suchen.

Beitrag von FKK FAN » Mo 26. Jun 2023, 13:19

Naturpur hat geschrieben:Hallo liebe FKK-Freunde,

Kennt ihr das auch: Mal ein paar Tage hier nicht vorbei geschaut und schon einen Termin in eurer Umgebung verpasst? Ich hab im KIK-Messanger eine Gruppe eröffnet wo man sich über eventuelle Treffen, aber auch über den neulichen Baumschnitt an der Buga unterhalten kann. Auch wenn man gerade zufällig an der Buga ist und Gesellschaft sucht kann man es dort hineinschreiben.

Würde mich freuen, wenn viele Kasseler, Kasseläner und Nordhessen in die Gruppe kommen würden: FKK Kassel und Nordhessen. Mein KIK-Kontakt: naturpurks

Liebe Grüße

Ich habe den Kik Messenger heiße dort FKK Fan hab aber auch Skype und an den bugasee wollte ich schon länger mal

Wohnort: Nordkreis Höxter, OWL (Ostwestfalen-Lippe, südöstliches NRW)

Beitrag von Jochen » Di 27. Jun 2023, 09:41

FKK-Fan_KS hat geschrieben:Hallo,
Gestern habe ich endlich an der Buga meine FKK-Saison eröffnet und etwas Gesellschaft wäre dabei gar nicht schlecht gewesen.

Ich mag dieses Gelände auch sehr. Anfang der Achtziger war das Gelände bei schönem Wetter voll mit Hunderten. Letztes Jahr habe ich mit mir 6 FKKler gezählt. Es ist zum Heulen. Wie war es denn dieses Jahr?

LnG Jochen

Beitrag von PASCAL55 » Di 27. Jun 2023, 09:51

Hallo

Ich mag den bugasee auch wie auch den twistesee bin da auch öfter mit mein Sohn komme aus Nordhessen

Zurück zu FKK Bekanntschaften