Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:05

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK Ludwigshafen/Mannheim

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 6
Registriert: 24.10.2022
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 20

Re: FKK Ludwigshafen/Mannheim

Beitrag von juju0407 » Mo 24. Okt 2022, 15:55

Hallo,
Ich weiß, dass hier jetzt lang niemand kommentiert hat, aber es war jetzt der erste Thread, den ich zu dem Thema gesehen hab. Ich bin 18 und grad dabei, in das Thema ein bisschen reinzukommen. Ich hab mir als erste richtige Erfahrung jetzt mal das Miramar rausgesucht, hab es aber zeitlich noch nicht geschafft, werde ich aber demnächst. Trotzdem wollte ich fragen, ob jemand noch andere Tipps für Saunen, Bäder etc. in der Region hat oder sich sonst anderweitig darüber austauschen will. Keine Ahnung ob man hier PM‘s schreiben kann, ansonsten kommentiert vielleicht jemand den Thread :)

 
Beiträge: 265
Registriert: 06.04.2015
Wohnort: Wuppertal
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: vorhanden

Re: FKK Ludwigshafen/Mannheim

Beitrag von gemeinsambaden » Di 8. Nov 2022, 18:15

hallo und willkommen bei den fkk freunden. schade, mal wieder sehr weit. ich wünsche dir viel erfolg bei der suche nach fkk freunden in deiner nähe. gerne aber skype, wenn du magst. schreib mich einfach an. lg joachim

 
Beiträge: 45
Registriert: 09.10.2022
Wohnort: Baden-Baden
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: mrniceguy73
Alter: 50

Re: FKK Ludwigshafen/Mannheim

Beitrag von nacktundnett73 » Do 8. Dez 2022, 07:20

Hallo, ich bin im Landkreis Karlsruhe und freue mich immer über neue kontakte in der region, komme auch gern mal nach mannheim oder heidelberg. fänd ich schön, wenn ich neue kontakte knüpfen kann.
gern auch auf skype: mrniceguy73
viele grüße vom chris

Vorherige

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: tgwunjo und 30 Gäste