Aktuelle Zeit: Di 10. Mär 2026, 05:13

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Junge Familie zieht nach Bayern

Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. gemeinsame Besuche in Sauna, Therme oder am Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
>> Bitte antwortet im entsprechenden Thema nur, wenn Ihr hierfür in Frage kommt! <<

Junge Familie zieht nach Bayern

Beitrag von Oscar86 » Do 11. Nov 2021, 11:21

Hallo!

Nächstes Jahr im Sommer gehts zurück nach Bayern! Wir sind 35, 25 und 1,5 Jahre alt und würden uns über Erfahrungsaustausch, Unternehmungen und FKK-Tipps rund ums Unterallgäu (vielleicht auch mal bis 200km Entfernung) freuen! Schreibt einfach mal!

Viele Grüße,

Oscar + Frau + Kind

Re: Junge Familie zieht nach Bayern

Beitrag von Lucilla » Do 11. Nov 2021, 18:40

Das Unterallgäu liegt zwar ziemlich entfernt von unserer fränkischen Ecke Bayerns, aber in Bad Wörishofen waren wir schon das eine oder andere Mal mitsamt Kindern und Kegel in der Therme. Auch kennen wir im Ingolstädter Raum ein paar Paare und Jungfamilien, weil wir dort gern im Sommer tageweise unterwegs sind. Vielleicht läuft man sich ja mal übern Weg. 8-)

Beitrag von Oscar86 » Do 28. Jul 2022, 05:59

Hallo Leute!

Jetzt ist es passiert. Wir wohnen seit 3 Wochen in Mindelheim. Ich war schon am Ramminger Weiher spazieren. War sehr schön dort! Über weitere Tipps und/oder Begleitung würde ich mich sehr freuen!

Beitrag von blanco87 » Do 28. Jul 2022, 21:19

Ja dann einen herzlichen Willkommensgruß und viel Spass beim Erkunden der neuen Umgebung. Seen gibt es hier doch schon sehr viele. Der Forggensse ist auf jeden Fall zu empfehlen. Sommer und Winter.
LG Blanco aus dem OAL.

Zurück zu FKK Bekanntschaften