Aktuelle Zeit: Do 12. Mär 2026, 12:23

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Bekanntschaften im Vogtland gesucht

Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. gemeinsame Besuche in Sauna, Therme oder am Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
>> Bitte antwortet im entsprechenden Thema nur, wenn Ihr hierfür in Frage kommt! <<

Bekanntschaften im Vogtland gesucht

Beitrag von Gonzo62 » So 12. Jun 2022, 20:20

Guten Tag.Ich,Männlich,42 und komme aus dem Vogtland und bin auf der Suche nach netten Gruppen wo man sich anschließen kann oder Gruppen gründen um neue Leute kennen zulernen und Bekanntschaften zu schließen und gemeinsam auch mal an die Talsperre Pöhl zuverweilen und nette Gespräche zuführen.Bin für vieles offen und passe mich gerne an.
Würde mich sehr freuen wenn sich viele Leute melden und ein Kommentar da lassen.Lasst es euch gut gehen.

Mit freundlichen Grüßen
Hendrik
Zuletzt geändert von Horst am Mi 15. Jun 2022, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel des Themas von "Bekanntschaften schließen." in "Bekanntschaften im Vogtland gesucht" nach Absprache des Autors geändert

Re: Bekanntschaften schließen.

Beitrag von Waldkauz » So 12. Jun 2022, 23:57

Hallo Gonzo,

deine Überschrift „Bekanntschaften schließen.“ ist leider etwas mißverständlich: Ich hatte das zunächst so verstanden, daß du vorschlagen willst, das Unterforum „Bekanntschaften“ zu schließen. Dabei willst du nur Bekanntschaften schließen, also jemanden kennenlernen. Das wollen aber alle, die in dieser Rubrik ein neues Thema eröffnen. Hilfreicher wäre daher eine Bezugnahme auf deinen Wohnort oder die Region.

Aber so oder so: Viel Erfolg!

Grüßle
Waldkauz

Beitrag von Ralf_51 » Mo 13. Jun 2022, 09:14

Hallo Hendrik,
ich wohne nicht annähernd in deiner Nähe, aber ich kenne die Talsperre. Letztes Jahr war ich mal zu Besuch in Pöl, leider hat das Wetter nicht mitgemacht. Mal sehen ob es dieses Jahr mal passt. In Skype habe ich dich angeschrieben, bin Windfloh (Badener)

Beitrag von Gonzo62 » Mo 13. Jun 2022, 14:30

Kann man die Überschrift ändern dann benenne ich das Thema um.

Beitrag von Konrad R. » Mo 13. Jun 2022, 19:41

Die Überschrift halte ich nicht für mißverständlich und Dein Beitrag informiert für Interessierte über das nähere. Alles gut.

Zurück zu FKK Bekanntschaften