Aktuelle Zeit: Do 12. Mär 2026, 12:00

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Es grüßt Südbaden

Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. gemeinsame Besuche in Sauna, Therme oder am Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
>> Bitte antwortet im entsprechenden Thema nur, wenn Ihr hierfür in Frage kommt! <<

Es grüßt Südbaden

Beitrag von Ralf_51 » Mo 6. Jun 2022, 12:36

Hallo an alle FKK Freunde,
es wird mal wieder Zeit mich in der Liste hoch zu puschen.
Ich bin Ralf und komne aus Südbaden, direkt an der schweizer Grenze.
Ca. 80 km zum Bodensee, in 70km bis nach Basel. Bei Skype wäre ich unter Windfloh erreichbar. Bis dato hat sich leider nie einer so richtig gemeldet. Durch das 9Euro Ticket kann mann sich ja leicht irgendwo treffen.

Re: Es grüßt Südbaden

Beitrag von Kalle der nackte » Fr 10. Jun 2022, 23:21

na ja hat sich nie jemand gemeldet ist ja wohl nicht richtig. Wenn man mit Dir per Skype chattet und es ans persönliche kennen lernen geht, kommt keine Antwort mehr zurück von Dir.

Beitrag von Ralf_51 » Sa 11. Jun 2022, 08:52

Kalle der nackte hat geschrieben:na ja hat sich nie jemand gemeldet ist ja wohl nicht richtig. Wenn man mit Dir per Skype chattet und es ans persönliche kennen lernen geht, kommt keine Antwort mehr zurück von Dir.

Ist da einer verschnupft?
Ich nehme mir nur die Freiheit raus selbst zu endscheiden wen ich auch persönlich kennen lernen möchte. Du gehörst leider nicht dazu.

Gruß Ralf

Beitrag von Kalle der nackte » So 12. Jun 2022, 22:14

Zum Glück gehöre ich nicht dazu. So jemanden wie Dich will ich auch nicht persönlich kennen.

Zurück zu FKK Bekanntschaften