Aktuelle Zeit: Mo 6. Mai 2024, 20:13

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Köln: Nackt-YOGA WEIHNACHTSSPEZIAL 18.12.

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
 

Köln: Nackt-YOGA WEIHNACHTSSPEZIAL 18.12.

Beitrag von martom » So 6. Dez 2015, 16:13

Liebe Nackt-Yogis,

als Abschluss für das Jahr 2015 gibt es ein kleines Spezial! Dies ist sowohl für alle, die schon Erfahrung haben, als auch für die, die sich den ersten Schritt versuchen möchten.

Mit einer ausgedehnten Meditation, entspannter Vertiefung einzelner Assanas und einem ruhigen Miteinander, treffen wir uns zum

NACKT - YOGA - WEIHNACHTSSPEZIAL

am Freitag, 18.12.2015
Beginn 17-20 Uhr


in Köln-Rodenkirchen

Wir starten mit einer längeren Meditation und gehen dann tiefer und genauer in einzelne Assanas um sie dann in einen Fluss zu bringen. Das Ganze von einigen Extras gespikt und die Endentspannung natürlich nicht vergessen. Im Anschluss genißen wir gemeinsam Tee, Kekse und unsere Gesellschaft. Im Vordergrund steht Entspannung und alles, was uns gut tut - kein Stress und keine Angst vor Überforderung ;-)

Unkostenbeitrag: 45 Euro (ab sechs Teilnehmern 40 Euro)
Anmeldungen bitte bis Dienstag, 15.12.2015 18 Uhr.
standbytraining@gmx.de

Ich freue mich auf jeden von euch und wünsche eine gute, nackte und besinnliche Zeit bis dahin!

Euer
martom.

 

Re: Köln: Nackt-YOGA WEIHNACHTSSPEZIAL 18.12.

Beitrag von Nudie_Mainz » Mi 9. Dez 2015, 22:31

Webseite für mehr Infos ?

 

Re: Köln: Nackt-YOGA WEIHNACHTSSPEZIAL 18.12.

Beitrag von martom » Do 10. Dez 2015, 00:24

keine Website vorhanden. Alle weiteren Fragen kannst du an oben stehende Emailadresse senden und ich beantworte sie gerne direkt.

 

Re: Köln: Nackt-YOGA WEIHNACHTSSPEZIAL 18.12.

Beitrag von martom » Mi 16. Dez 2015, 11:24

Anmeldung noch bis Donnerstag möglich!
freue mich auf euch!!!


Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 106 Gäste