Aktuelle Zeit: Fr 3. Mai 2024, 04:47

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nacktwanderung im Hürtgenwald (südlich von Düren) am 13.09.

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
 

Nacktwanderung im Hürtgenwald (südlich von Düren) am 13.09.

Beitrag von Rutan » Mi 26. Aug 2015, 20:01

Liebe Naturfreunde/innnen,

ich möchte für den 13.9.2015 ca. 11-17 Uhr zu einer Nacktwanderung in den Hürtgenwald rund um die Wehebachtalsperre einladen (südlich von Düren). Hier gibt es viele wenig benutzte Wanderwege und schöne Hütten zum Picknick machen. Die Dauer kann man von der allgemeinen Situation abhängig machen. Das Wetter sollte trocken sein und mindesten 18° C betragen. Also für die Wanderung Getränke und Verpflegung einpacken, im Anschluss ist auch eine Einkehr möglich. Es wird sicher ein schönes nacktes Naturerlebnis.

Anmeldung unter
http://www.natury.de/index.php?anmeldung

Nach der Anmeldung erhältst du/ erhaltet ihr die genaue Beschreibung des Treffpunkts.

Naturwanderer

Benutzeravatar
 
Beiträge: 43
Registriert: 22.10.2012
Wohnort: nähe Koblenz
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: habe ich auch
Alter: 49

Re: Nacktwanderung im Hürtgenwald (südlich von Düren) am 13.

Beitrag von juesa » So 30. Aug 2015, 21:18

Da bin ich gerne dabei. Anmeldung ist schon weg ;-)

 
Beiträge: 23
Registriert: 28.02.2015
Wohnort: Aachen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: live:zweiblum2003

Re: Nacktwanderung im Hürtgenwald (südlich von Düren) am 13.

Beitrag von Streifenhoernchen » So 20. Dez 2015, 09:41

Hallo Rutan,

leider war ich zum Zeitpunkt Deiner Wanderung durch den Hürtgenwald in Urlaub, sonst wäre ich sicher dabei gewesen.

Ich bin auch schon des öfteren im Bereich der Wehebachtalsperre gewandert, sehr ruhig und einsam ist es dort mit vielen keinen Wegen und Trampelpfaden. Aber leider habe ich noch keine schlüssige Runde hinbekommen.

Es würde mich freuen wenn Du Deine Wanderung im nächsten Jahr wiederholst. Sonst können wir uns auch mal so kurzschliessen und eine gemeinsame Wanderung unternehmen.

Gruß Streifenhoernchen


Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 106 Gäste