Seite 1 von 2
FKK-Tag im Irrgarten der Sinne am 22.6.2025

Verfasst:
Do 20. Feb 2025, 21:11
von ad peter
Re: FKK-Tag im Irrgarten der Sinne am 22.6.2025

Verfasst:
Do 20. Feb 2025, 21:17
von ad peter
Doch leider kann ich an diesem Datum nicht, da ich in Rumänien in Urlaub bin. Da bin ich auch am Ufer des Schwarzen Meeres, wo ich an einigen Stellen FKK machen kann.
Re: FKK-Tag im Irrgarten der Sinne am 22.6.2025

Verfasst:
Fr 21. Feb 2025, 00:19
von Sven.TH
Ich werde mit Sicherheit wieder da sein - so wie jedes Jahr bisher

Re: FKK-Tag im Irrgarten der Sinne am 22.6.2025

Verfasst:
Do 8. Mai 2025, 00:21
von Spitzbart
SEHR WICHTIG, DAS DIESER TAG HIER EINGESTELLT WIRD, SODASS HOFFENTLICH VIELE MENSCHEN KOMMEN UND DER TAG DESWEGEN IMMER WIEDER STATTFINDET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Re: FKK-Tag im Irrgarten der Sinne am 22.6.2025

Verfasst:
Do 8. Mai 2025, 06:31
von Zett
Hab mir den Termin im Kalender notiert, vielleicht bin ich wieder mal dabei
Re: FKK-Tag im Irrgarten der Sinne am 22.6.2025

Verfasst:
So 11. Mai 2025, 13:21
von thomasthomas
Sehr interessant, zumal ich an dem Wochenende in Sachsen bin. Darf ich näheres wissen? Ist auf dem gesamten Gelände FKK? Ist FKK Pflicht oder gibt es 1000 Angezogenen und 3 Nackte? Wieviel Leute waren in den vergangenen Jahren dort?
Re: FKK-Tag im Irrgarten der Sinne am 22.6.2025

Verfasst:
So 11. Mai 2025, 15:54
von Trixi
Deine Frage(n) kann ich nicht so richtig nachvollziehen.
Wenn da FKK-Tag steht, dann hat das doch seinen Grund.
Und im Erstbeitrag ist auch ein Link. Da bekommst Du alle nötigen Informationen.
Re: FKK-Tag im Irrgarten der Sinne am 22.6.2025

Verfasst:
Mo 12. Mai 2025, 09:16
von Sven.TH
An diesem Tag gilt FKK Pflicht auf dem gesamten Gelände. Es sind also keine textilen Besucher anwesend. Das Gelände selbst ist nicht gerade klein , aber auch nicht übermäßig groß. (Google Maps Satellitenbild hilft beim einschätzen) - je nach Tageszeit schätze ich so 20-50 gleichzeitige Besucher.
Man bekommt direkt am Eingang eine entsprechende Erklärung , es gibt ein Garderoben-Zelt mit Spinden wo mein seine Sachen ablegen kann. Aufgrund der Tatsache das hier in Thüringen/Sachsen das mit der Nacktheit nicht so ernst genommen wird, kannst du dich natürlich auch direkt auf dem Parkplatz ausziehen und die Sachen im Auto lassen (das bevorzuge ich)
Wie gesagt - es sind nie übermäßig viele anwesend , dafür aus ganz Deutschland und sehr gemischt in allen Altersklassen.
Der Irrgarten selbst hat mehrere kleine Stationen/Spiele an denen man seine Sinne erkunden kann (daher der Name) - wobei er eher auf Kinder ausgerichtet ist.
Der Irrgarten ist nach aussen hin durch die Hecken optisch abgeschottet bis auf ein offenes Areal (wo am FKK Tag extra ein Hinweis steht, dass man den Sichtschutz verlässt) und die Brücke am Ausgang.
Re: FKK-Tag im Irrgarten der Sinne am 22.6.2025

Verfasst:
Di 13. Mai 2025, 21:48
von Zett
Wer möchte, kann - nach Absprache - auch gern die 24 Minuten/27 km noch bis zu mir kommen und mehr über mein KEW Movehacking - das Paradieslaufen erfahren/ausprobieren.
Bei Interesse => Privatnachricht
PS: Einige sind so blind vor Hass, dass sie nicht erkennen, dass es sich hier um einen räumlichen Zusammenhang handelt - und evtl. jemand dankbar für den Hinweis sein könnte. Also bitte mal den Beitrag stehenlassen!
Re: FKK-Tag im Irrgarten der Sinne am 22.6.2025

Verfasst:
Mi 14. Mai 2025, 11:32
von Trixi
Sven.TH hat geschrieben:Ich werde mit Sicherheit wieder da sein -
Und nach den vielen Aktionen im Irrgarten geht es rüber ins Lindenvorwerk auf ein leckeres Zanderfilet. Hmmmmmmm.