Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 08:23

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Gesundheits- und Genuss-orientiertes Nacktjoggen

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4362
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Gesundheits- und Genuss-orientiertes Nacktjoggen

Beitrag von Zett » Di 12. Mär 2024, 16:41

Ei, wie da meine Trolle Interesse vorgaukeln. Lustig!
Erzählt doch lieber mal, was daran auszusetzen ist, ganzjährig moderaten, weitgehend anstrengungs-, schweiß- und erschütterungsfreien Ausdauerlauf nackt in der Natur zu machen? Irgendwie kam da noch keine Antwort.

Online
 
Beiträge: 193
Registriert: 08.01.2020
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Gesundheits- und Genuss-orientiertes Nacktjoggen

Beitrag von Eichbaum » Di 12. Mär 2024, 18:10

Wäre doch trotzdem mal interessant zu wissen wie dein Tag der offenen Tür angenommen wurde.
Ist mir schon klar das da nicht hunderte Leute kommen. Aber wenn es nur ein paar Einzelne sind ist es doch schön.

 
Beiträge: 858
Registriert: 30.01.2023
Wohnort: Pegau
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 45

Re: Gesundheits- und Genuss-orientiertes Nacktjoggen

Beitrag von Trixi » Di 12. Mär 2024, 18:13

Da war keiner. Wir haben jedenfalls keine nackten Jogger gesehen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4096
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Gesundheits- und Genuss-orientiertes Nacktjoggen

Beitrag von ynda » Di 12. Mär 2024, 18:30

@ Zett
Grundsätzlich mal nix, außer dass es wirklich lächerlich aussieht. Aber lassen wir das mal beiseite.
Kannst du beweisen, dass es mehr bringt als andere Laufarten, welche von Sporttrainern (!) in Vereinen, sowohl
für aktive Sportler, als auch für für normale Fitness Erhaltung gelehrt wird? Und das sogar ohne alberne Namen!
Was hier viele nervt ist nicht dass du es bewirbst, sondern wie du es bewirbst!
Es ist diese verbissene "Art" mit den ganzen unterschiedlichen albernen Bezeichnungen und der Behauptung, es
wäre die einzig richtige Art des Laufens um fit zu bleiben, alles andere sei falsch, oder zumindest nicht richtig.
Dies ist ausdrücklich nicht als Mobbing gedacht, auch nicht als Herabwürdigung oder sonst ähnliches, sondern
ist ganz normale Kritik und Antwort auf deine Frage. :|

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Gesundheits- und Genuss-orientiertes Nacktjoggen

Beitrag von Seelöwe » Di 12. Mär 2024, 20:31

@Zett
Belege für meine Qualifikation und auch für die Personen, die beim FKK-Eis/Kaltbaden mitmachen, poste ich hier gerne öffentlich, wenn du auch nur einen einzige(n) Mitmacher(in) bei deinem
„Guagl/neigel/movekacking/kew… was auch immer Zauberlaufen“ belegen kannst!
Ich verspreche dir vielfältige, unwiderrufliche Belege!
.. und jetzt kommst du, Herr Lauflehrer!
Grüße vom Seelöwen

 
Beiträge: 2909
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Gesundheits- und Genuss-orientiertes Nacktjoggen

Beitrag von Konrad R. » Di 12. Mär 2024, 21:25

Zett hat geschrieben:Erzählt doch lieber mal, was daran auszusetzen ist, ganzjährig moderaten, weitgehend anstrengungs-, schweiß- und erschütterungsfreien Ausdauerlauf nackt in der Natur zu machen? Irgendwie kam da noch keine Antwort.

Doch, schon einige. Niemand hat daran etwas auszusetzen.
Aber:
Berichte doch einfach mal über den Erfolg Deines Tages der offenen Tür für den Du hier in zig Threads geworben hast.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4362
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Gesundheits- und Genuss-orientiertes Nacktjoggen

Beitrag von Zett » Di 12. Mär 2024, 23:28

Was für ein wichtiger Tag für die f-KK, die gesundheitsorientierte, freie* Körperkultur in der Tradition von Afolf Koch!
*frei von unnötiger Kleidung und frei von Erotik und sexuellen Ambitionen, damit auch frei von Intimhervorhebungen wie Tatoo, Percing und Intimrasur.

Das wichtige KEW Movehacking ist im Fernsehen gelandet: https://www.mdr.de/video/mdr-videos/c/video-805952.html

Auch zu sehen über die MDR-Mediathek > "MDR um 4" > 12.3.24 > 2. Block > ab Minute 11:22

Mal eine Vorschau zu: https://www.mdr.de/video/mdr-videos/c/video-805952.html
Bild

 
Beiträge: 2909
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Gesundheits- und Genuss-orientiertes Nacktjoggen

Beitrag von Konrad R. » Di 12. Mär 2024, 23:39

Wo hast Du es in diesem Fernsehbeitrag als KEW Movehacking bezeichnet und dargestellt? Wo hast Du Deinen Laufstil als weltgrößte Erfindung propagiert? Da wirst Du einfach als Nackläufer betitelt und gezeigt und so hast Du Dich auch geäußert. Das ist es auch, mehr nicht. Lasse auch hier Deinen darüber hinausgehenden Sermon weg und alles ist gut.
Aber nun berichte doch einfach mal über den Erfolg Deines Tages der offenen Tür, für den Du insbesondere hier geworben hast.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4362
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Gesundheits- und Genuss-orientiertes Nacktjoggen

Beitrag von Zett » Mi 13. Mär 2024, 16:01

Konrad R. hat geschrieben:Wo hast Du es in diesem Fernsehbeitrag als KEW Movehacking bezeichnet und dargestellt?
Es ist - manche werden es erkannt haben - ein 3-Minuten-Beitrag, mir wäre eine Stunde sicher lieber gewesen. Außerdem hatte ich keinen Einfluss auf die Ausarbeitung des Beitrages, keine Mitsprache- oder Gestaltungsmöglichkeit. Ich wurde interviewt, 2 Stunden gefilmt und habe dann den fertigen Beitrag nicht eher gesehen wie alle anderen auch.

Beschwerden sind also bitte an den MDR zu richten! Außerdem behalte ich mir vor, meine Erfindung so zu nennen, wie ich das für richtig finde, nicht wie das ein Konrad R und sein Stänker-Team gern hätten.

 
Beiträge: 2909
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Gesundheits- und Genuss-orientiertes Nacktjoggen

Beitrag von Konrad R. » Mi 13. Mär 2024, 19:19

Zett hat geschrieben:Außerdem behalte ich mir vor, meine Erfindung so zu nennen, wie ich das für richtig finde...

Kannst du gerne machen:
nacktes Kung-Eis-Wohlfühllaufen, gLauf-Eisjoggen, Gugaln, Neigeln, Natikula, Kung-Eis, KEW Movehacking.
Was kommt als nächstes? Halte uns auf dem Laufenden. :mrgreen:

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 97 Gäste