Aktuelle Zeit: Mi 17. Apr 2024, 00:54

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

1. Mai - Wanderung auf dem Harzer Naturistenstieg 2023

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
 
Beiträge: 19
Registriert: 06.08.2022
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 45

Re: 1. Mai - Wanderung auf dem Harzer Naturistenstieg 2023

Beitrag von Nacktwanderer_Dirk » Di 18. Apr 2023, 16:46

Also wie es aussieht, werden es wohl tatsächlich ein paar Wanderfreunde werden ...

Dann habe ich noch folgende Fragen:

1.
Ist die Uhrzeit um 14:00 Uhr okay, oder gibt es andere Wünsche bezüglich der Zeit?
2.Treffpunkt am Parkplatz vor der Staumauer - oder gibt es andere Vorschläge?

 
Beiträge: 19
Registriert: 06.08.2022
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 45

Re: 1. Mai - Wanderung auf dem Harzer Naturistenstieg 2023

Beitrag von Nacktwanderer_Dirk » Di 18. Apr 2023, 17:02

Ach ja, noch eine Sache ...

Da ich in den letzten Tagen mehrere PN`s bekommen habe, bezüglich dem Hinkommen zum Harzer Naturistenstieg ...

Mein Vorschlag wäre für alle die, die gerne mitwandern möchten, sich aber dort nicht auskennen:

Wir treffen uns am Parkplatz am Busbahnhof in Sangerhausen (einfach mal bei Google Maps eingeben), und fahren von dort aus gemeinsam zum Naturistenstieg

Benutzeravatar
 
Beiträge: 19
Registriert: 10.05.2014
Wohnort: Braunschweig
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: wolfgang2071
Alter: 74

Re: 1. Mai - Wanderung auf dem Harzer Naturistenstieg 2023

Beitrag von wolfgang2550 » Mi 19. Apr 2023, 10:52

Hallo Dirk,
ich werde gene kommen, wenn ich meiner Frau was anderes mitteilen kann. Sie mag kein FKK, ich dafür umso mehr. Mache seit 50 Jahren FKK zuletzt FKK schnorchen auf Malle. bin ab 15.8. bis7.9. in Playa Camp de Mar. Wer möchte noch mit?? Komme aus Kissenbrück bei Wolfenbüttel
Gruß Wolfgang

 
Beiträge: 14
Registriert: 02.10.2022
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 33

Re: 1. Mai - Wanderung auf dem Harzer Naturistenstieg 2023

Beitrag von Pollux007 » Mi 19. Apr 2023, 12:31

14Uhr klingt für mich sehr gut, dann habe ich genug Zeit für die Anfahrt. Ich könnte auch gerne wen aus meiner Richtung im Auto mitnehmen.
Wie ist den die Beschaffenheit der Straße zum Parkplatz bei der Talsperre, eher Buckelpiste oder gut befestigt?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 272
Registriert: 27.12.2014
Wohnort: Kassel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nackt-fan
Alter: 47

Re: 1. Mai - Wanderung auf dem Harzer Naturistenstieg 2023

Beitrag von FKK-Fan_KS » Do 20. Apr 2023, 10:54

Am Anfang ist es so eine Art Panzerstraße (Betonplatten), der größte Teil dann allerdings nur eine Schotterpiste. Letztes Jahr ging es mit den Schlaglöchern einigermaßen, wie es jetzt nach dem Winter aussieht, weiß ich nicht. Man sollte definitiv langsam fahren.

 
Beiträge: 33
Registriert: 13.05.2021
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 55

Re: 1. Mai - Wanderung auf dem Harzer Naturistenstieg 2023

Beitrag von stw » Do 20. Apr 2023, 18:48

Hallo Dirk
würde gerne mit kommen wenn das Wetter mit spielt
kommt noch jemand aus der nähe von Clausthal Zellerfeld dann könnte man ja zusammen fahren

Benutzeravatar
 
Beiträge: 38
Registriert: 13.03.2018
Wohnort: Salzgitter
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 61

Re: 1. Mai - Wanderung auf dem Harzer Naturistenstieg 2023

Beitrag von pernod » Fr 21. Apr 2023, 15:02

Hallo Dirk
Ich komme auch mit, vorausgesetzt das Wetter spielt mit.
Zum Parken: meine Erfahrungen aus den letzten Jahren sind, das der Parkplatz an der Staumauer häufig belegt ist, ich fahre immer noch etwas weiter bis zu dem Weg der zum offiziellen Startpunkt führt. Dort kann man auch noch recht gut parken ohne die Durchfahrt zu behindern und von dort laufe ich dann auch schon nackig los.
14.00 Uhr ist für mich ok, 1std vorher geht auch noch.
Nach meinen Wanderungen fahre ich häufig noch in die Kristalltherme Altenau. Wer mit kommen möchte, Saunasachen mitbringen.
Gruß Klaus

 
Beiträge: 19
Registriert: 06.08.2022
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 45

Re: 1. Mai - Wanderung auf dem Harzer Naturistenstieg 2023

Beitrag von Nacktwanderer_Dirk » Fr 21. Apr 2023, 15:09

pernod hat geschrieben:Hallo Dirk
Ich komme auch mit, vorausgesetzt das Wetter spielt mit.
Zum Parken: meine Erfahrungen aus den letzten Jahren sind, das der Parkplatz an der Staumauer häufig belegt ist, ich fahre immer noch etwas weiter bis zu dem Weg der zum offiziellen Startpunkt führt. Dort kann man auch noch recht gut parken ohne die Durchfahrt zu behindern und von dort laufe ich dann auch schon nackig los.
14.00 Uhr ist für mich ok, 1std vorher geht auch noch.
Nach meinen Wanderungen fahre ich häufig noch in die Kristalltherme Altenau. Wer mit kommen möchte, Saunasachen mitbringen.
Gruß Klaus


Hallo pernod

freut mich sehr, dass wir immer mehr werden - sofern das Wetter mitspielt, wird das bestimmt `ne tolle Wanderung.

Was das Parken betrifft, ja, ich parke auch meistens an der Seite, also direkt unterhalb zum Zugang zum Naturistenstieg. Ausziehen tue ich mich allerdings meistens erst oben am Startpunkt (Holztisch & Holzbänke).

Ich werde wahrscheinlich morgen schonmal eine Runde dort wandern (das Wetter soll ja gut sein) - und dann weiß ich auch gleich, wie die Wege zurzeit dort so sind.

 
Beiträge: 1
Registriert: 22.04.2023
Geschlecht: Männlich ♂

Re: 1. Mai - Wanderung auf dem Harzer Naturistenstieg 2023

Beitrag von Arturirgendwer » Sa 22. Apr 2023, 22:18

Hallo,
ich würde gerne mitwandern. Da ich kein Auto habe, ist die Anreise mit den Öffentlich aber schwierig.
Kommt jemand aus Berlin oder Brandenburg, der mich aus Luckenwalde mitnehmen könnte?

 
Beiträge: 14
Registriert: 09.04.2019
Geschlecht: Männlich ♂

Re: 1. Mai - Wanderung auf dem Harzer Naturistenstieg 2023

Beitrag von Bayerwaldnackedei » So 23. Apr 2023, 14:48

Hallo Dirk
war die letzten Jahre immer dabei, leider kann ich zum 1. Mai nicht, da mein Sohn heiratet. Ich möchte für Anfang Juni wieder eine Tour organisieren. Es wäre toll, wenn Du mir einen aktuellen Zustandsbericht der Zufahrt (war letztes Jahr eine Katastrophe) und des Naturistenstiegs senden könntest.E-Mail: bayerwaldler@t-online.de
Gruß und viel Spaß an alle Mitwanderer
Günther

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste