Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:31

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

1. Mai - Wanderung auf dem Harzer Naturistenstieg 2023

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
Benutzeravatar
 
Beiträge: 24
Registriert: 24.02.2014
Wohnort: nähe Leipzig
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: schmidt81925
Alter: 42

Re: 1. Mai - Wanderung auf dem Harzer Naturistenstieg 2023

Beitrag von stee » So 23. Apr 2023, 23:27

Hallo zusammen. Wenn ich es zeitlich hinbekomme, dann würde ich auch gern mitkommen. 13/14 uhr klingt perfekt. Ebenso wie das vorherige Treffen am Busbahnhof. VLG

 
Beiträge: 55
Registriert: 03.06.2019
Wohnort: Halle
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 27

Re: 1. Mai - Wanderung auf dem Harzer Naturistenstieg 2023

Beitrag von FKK Fan 1996 » Mo 24. Apr 2023, 08:13

Aktuell sind 16 Grad vorraus gesagt mit Regen. Kann sich natürlich noch ändern.
Steht das Wandern denn trotzdem noch bzw wann würde es abgesagt werden?

 
Beiträge: 18
Registriert: 06.08.2022
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 45

Re: 1. Mai - Wanderung auf dem Harzer Naturistenstieg 2023

Beitrag von Nacktwanderer_Dirk » Mo 24. Apr 2023, 10:39

Ja, von den Temperaturen her, sieht es wirklich nicht all zu gut aus ...

Aber warten wir mal noch die nächsten Tage ab, ob sich daran nicht noch etwas ändert.

Bei mir liegt die Temperaturgrenze, ab der ich nackt wandere, so um die 18 Grad, aber das muss Jede/r für sich selbst beantworten.

Bild

 
Beiträge: 17
Registriert: 04.07.2015
Geschlecht: Männlich ♂

Re: 1. Mai - Wanderung auf dem Harzer Naturistenstieg 2023

Beitrag von Hiker » Mi 26. Apr 2023, 14:50

Hallo Dirk,
ich finde es klasse, daß Du die Initiative ergreifst, der 1. Mai in Wippra hat ja auch eine gewisse Tradition. Ich wäre sehr gerne mit von der Partie, allerdings macht mir auch das Wetter ein wenig Sorgen. Wenn es wirklich bei den angekündigten etwa 14 Grad mit wenig Sonnenschein bleibt, ist mir das einfach zu kalt. Und ich befürchte, den meisten anderen potentiellen Teilnehmern geht es ähnlich. Ich würde mich freuen, wenn die Wanderung in dem Fall nicht abgesagt würde, sondern einfach nur verschoben werden könnte.

 
Beiträge: 18
Registriert: 06.08.2022
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 45

Re: 1. Mai - Wanderung auf dem Harzer Naturistenstieg 2023

Beitrag von Nacktwanderer_Dirk » Mi 26. Apr 2023, 15:52

Hiker hat geschrieben:Hallo Dirk,
ich finde es klasse, daß Du die Initiative ergreifst, der 1. Mai in Wippra hat ja auch eine gewisse Tradition. Ich wäre sehr gerne mit von der Partie, allerdings macht mir auch das Wetter ein wenig Sorgen. Wenn es wirklich bei den angekündigten etwa 14 Grad mit wenig Sonnenschein bleibt, ist mir das einfach zu kalt. Und ich befürchte, den meisten anderen potentiellen Teilnehmern geht es ähnlich. Ich würde mich freuen, wenn die Wanderung in dem Fall nicht abgesagt würde, sondern einfach nur verschoben werden könnte.


Hallo Hiker,

ja, das sehe ich ganz genau so wie Du.
Ich denke auch, dass es macht einfach mehr Sinn, dann vielleicht noch ein oder zwei Wochen auf wärmere Temperaturen zu warten und dafür dann eine große Gruppe bei der Wanderung zu haben, als krampfhaft diese Tour am 01. Mai mit vielleicht zwei oder drei Personen zu machen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 267
Registriert: 27.12.2014
Wohnort: Kassel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nackt-fan
Alter: 47

Re: 1. Mai - Wanderung auf dem Harzer Naturistenstieg 2023

Beitrag von FKK-Fan_KS » Mi 26. Apr 2023, 19:33

Es stehen ja demnächst noch weitere Feiertage an, vielleicht spielt dann das Wetter besser mit.

Ich bin dort zwar schonmal bei ca. 16-17 Grad gewandert (es war Sonne vorhergesagt, aber es hielt sich den ganzen Tag zäher Nebel), also das geht durchaus, wenn es nicht windig ist. Aber bei schönem Wetter ist es deutlich angenehmer. Hinzu kommt, dass es eigentlich erst einiger trockener Wochen bedarf, bevor man gewisse Teilstücke des offiziellen Weges begehen kann, ohne im Matsch zu versinken. Und zuletzt war es ja doch eher regnerisch...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2887
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: 1. Mai - Wanderung auf dem Harzer Naturistenstieg 2023

Beitrag von Horst » Mi 26. Apr 2023, 20:00

Hallo,

ich wünsche Euch viel Spaß bei eurer 1. Mai-Wanderung auf dem Harzer Naturistenstieg.

Gruß
Horst

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3
Registriert: 17.04.2023
Wohnort: Hann. Münden
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 62

Re: 1. Mai - Wanderung auf dem Harzer Naturistenstieg 2023

Beitrag von Eddy_der_Naturist » Mi 26. Apr 2023, 21:09

Guten Abend,

aufgrund der vorhergesagten Temperaturen werde ich am 01.05. nicht mitwandern. Würde der Termin verschoben, wäre ich dann aber, wieder vorbehaltlich guten Wetters, gerne dabei.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 38
Registriert: 12.03.2018
Wohnort: Salzgitter
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 61

Re: 1. Mai - Wanderung auf dem Harzer Naturistenstieg 2023

Beitrag von pernod » So 30. Apr 2023, 10:45

Hallo
Bei dem vorhergesagten Wetter bin ich auch raus. Vielleicht klappt es ja zu einem späteren Zeitpunkt.
Grüße aus Salzitter

 
Beiträge: 1
Registriert: 30.04.2023
Geschlecht: Männlich ♂

Re: 1. Mai - Wanderung auf dem Harzer Naturistenstieg 2023

Beitrag von chrisauftropic » So 30. Apr 2023, 11:06

Hallo, ich habe gerade von dieser Veranstaltung gelesen. Ist die Wanderung noch für morgen geplant? Ist eine Anreise mit Bahn oder Bus möglich? Ich würde aus Bamberg kommen.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste