Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 20:24

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackt-Tanz-Kreis in Chemnitz (Natakrei)

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
 
Beiträge: 24
Registriert: 06.03.2018
Geschlecht: Männlich ♂

Nackt-Tanz-Kreis in Chemnitz (Natakrei)

Beitrag von Hubert » Mi 28. Dez 2022, 23:17

Im neuen Jahr, in das ihr hoffentlich gut reinkommt, wollen wir wieder jeden zweiten Donnerstag nackt tanzen.
Nachdem das vorerst eine reine Frauenrunde war, habe ich jetzt auch bessere Erfahrungen mit Männerrunden gemacht.
Die Kennenlernrunde kann auch gern angezogen erfolgen. Einige von euch wollten sich auch erst mal allein mit mir treffen und die Örtlichkeit und mich kennenlernen. Wir tanzen hauptsächlich ruhige mehr kontemplative Tänze ohne Fassung im Kreis. Ihr solltet also für solche gefühlvollen Musiken offen sein. Das ganze findet in einer rein für den Tanz bereiten Wohnung statt, in der wir ungestört 2 1/2 Stunden FKK leben können. Neben dem Tanzraum gibt es auch eine Küche und einen Raum zum Sitzen und Reden für die Tanzpausen.
Ein kleines Getränkeangebot ist immer vorhanden, zum Essen solltet ihr euch bitte selbst was mitbringen. Im geschlossenen Bereich gibt es auch ein Bad mit Dusche und WC. Durch verschiedene Anfragen motiviert, möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass der Raum leider nicht behindertengerecht erreichbar ist. ich werde mich aber bemühen, die Tänze des Abends so zu gestalten, dass sie den alters- oder behindertengerechten Möglichkeiten entsprechen.
Ich bin seit meiner Jugendzeit FKK-fan. Es gibt so viele FKK-Aktivitäten, warum nicht auch mal nackt tanzen. Bitte nur wirklich interessierte melden unter: natakrei@gmx.net .

Probiert es aus ! Ich freue mich auf euch - Hubert

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1111
Registriert: 28.03.2005
Wohnort: 44625 Herne in Westfalen
Alter: 56

Re: Nackt-Tanz-Kreis in Chemnitz (Natakrei)

Beitrag von Pullover » Do 29. Dez 2022, 03:03

Hubert hat geschrieben:... Nachdem das vorerst eine reine Frauenrunde war, ...


Wie darf ich mir das vorstellen? - Du hast die Damen in deinen Räumlichkeiten gelassen und hast dann deine Wohnung verlassen und bist nach 150 Minuten wieder gekommen?

---

Naja, Chemnitz ist für mich etwas sehr weit. Allerdings mich nackig mit anderen Leuten zu Disko-Musik zu bewegen, da hätte ich schon Lust zu.

Liebe Grüße, Wilhelm,


Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste