Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:05

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Textillos Rad gefahren ?

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
 
Beiträge: 37
Registriert: 07.06.2021
Wohnort: Buxtehude
Geschlecht: Paar

Textillos Rad gefahren ?

Beitrag von HeartWings » Mi 3. Aug 2022, 06:50

Bist du schon mal auf öffentlichen Wegen textillos Rad gefahren? Wenn ja, gab es da besondere Vorkommnisse?

Wir würden, vor allem Jürgen, gerne mal in der Umgebung von Buxtehude dementsprechend Rad fahren, zwischen den umliegenden Ortschaften.
Da sind Rad-Fusswege, mit einem grünen 2-4m Trennung zur Fahrbahn.

Verboten ist es ja nicht, wäre aber mal eine geile Action.

Und was sind deine / eure Erfahrungen?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3196
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: Textillos Rad gefahren ?

Beitrag von Bummler » Mi 3. Aug 2022, 14:01

HeartWings hat geschrieben:Bist du schon mal auf öffentlichen Wegen textillos Rad gefahren?


Ja

Wenn ja, gab es da besondere Vorkommnisse?



Ich habe eine Bekannte getroffen.

Und was sind deine / eure Erfahrungen?


Alleine ist doof. Schöner ist es in einer Truppe.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1106
Registriert: 27.03.2005
Wohnort: 44625 Herne in Westfalen
Alter: 56

Re: Textillos Rad gefahren ?

Beitrag von Pullover » Mi 3. Aug 2022, 14:30

HeartWings hat geschrieben:
    1) Bist du schon mal auf öffentlichen Wegen textillos Rad gefahren?

    2) Wenn ja, gab es da besondere Vorkommnisse?

    ...

    3) Was sind deine Erfahrungen?


    zu 1) Ja
    zu 2) Nein, gab es nicht. Es war aber nur unmittelbar vor meiner Haustür und es war im Dunkeln.
    zu 3) Ich finde es im öffentlichen Raum eher unpraktisch. Manchmal kommt es zu Situationen, wo man anhalten muss. Und dann ist es irgendwie doof, man muss erklären, warum man nackt ist.

Beispielsweise auf einem Fkk-Campingplatz oder in Arealen, wo Nacktheit normal ist, da macht nackig Radfahren wirklich Sinn.

Liebe Grüße, Wilhelm.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1593
Registriert: 22.09.2021
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nee

Re: Textillos Rad gefahren ?

Beitrag von hajo » Mi 3. Aug 2022, 16:41

Ich hab das in früheren Jahren (seit ich etwa 13/14 Jahre alt war) recht regelmäßig gemacht. Gern im Sommer sehr früh morgens (ein Super-Erlebnis, wenn die Sonne aufgeht, die Vögel zwitschern...), oft gegen Abend, auch mal bei Dunkelheit - aber das eher selten. Strecken waren fast immer Nebenstraßen, Feldwege, Wirtschaftswege.
Probleme gab's nicht. Sehr selten mal Gehupe, mal Gegröle.
Einmal - vor vielen Jahren, ich war allein und längst erwachsen - hielt jemand neben mir und meinte, das gehöre sich nicht. Da hab ich gesagt: Schreiben Sie sich meine Nummer auf ;) und lassen mich verhaften. Bin dann am Waldrand sicher ne knappe Stunde gelegen - mal sehen, was wird -, aber es kam niemand.
Wenn ich das mit den Kindern (viel früher) oder mit meiner Liebsten machte, waren die Reaktion ähnlich selten und verhalten. Beschimpft wurden wir nie, angehalten auch nicht.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 581
Registriert: 31.12.2011
Wohnort: 42349 Wuppertal
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 57

Re: Textillos Rad gefahren ?

Beitrag von NackteBohne » Mi 3. Aug 2022, 16:43

Das nehme ich mir fest vor, wenn ich zum Nudic Walking oder einer Nacktwanderung hier in Wuppertal fahre... freue mich schon

 
Beiträge: 150
Registriert: 07.03.2022
Wohnort: Braunschweig
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: RFLE58
Alter: 65

Re: Textillos Rad gefahren ?

Beitrag von Lewi58 » Mi 3. Aug 2022, 22:10

Bisher nur im Wald oder auf Feldwegen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 570
Registriert: 04.10.2003
Wohnort: 53498 Bad Breisig
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 70

Re: Textillos Rad gefahren ?

Beitrag von regenmacher » Do 4. Aug 2022, 13:13

HeartWings hat geschrieben:Bist du schon mal auf öffentlichen Wegen textillos Rad gefahren? Wenn ja, gab es da besondere Vorkommnisse
Vor etlicher Zeit haben wir (die damals Aktiven dieses Forums) in einer größeren Gruppe (meiner Erinnerung nach ca 20 Personen) einen Radausflug bei Frankfurt (Main) gemacht. Auf öffentlichen Wander- und Wirtschaftswegen. Das war so etwas wie ein WNBR in der Natur. Besondere Vorkommnisse gab es nicht. Außer ... ein Bauer hatte sich beschwert, weil wir bei einer Rast am Rande seines Feldes etwas von seiner Ernte "runtergedrückt" haben, und er Schwierigkeiten beim Mähen sah.
HeartWings hat geschrieben:in der Umgebung von Buxtehude dementsprechend Rad fahren, zwischen den umliegenden Ortschaften.
Da sind Rad-Fusswege, mit einem grünen 2-4m Trennung zur Fahrbahn
Vielleicht wäre dann das etwas für dich:
07.08.2022: Fahrradtour, 11 Uhr.
Details hierzu werden wohl über den Verteiler/email der "Freien Hamburger Naturisten" bekanntgegeben.
( https://www.nacktiv-hamburg.de/dokuwiki/doku.php ).
.

 

Re: Textillos Rad gefahren ?

Beitrag von elfe » Do 4. Aug 2022, 13:35

"Außer ... ein Bauer hatte sich beschwert"
Wer mit seinem Po die Ernte hinunterdrückt kann vorher preiswert eine Flurschaden-Haftpflichtversicherung abschließen. Dann ist der Bauer schnell wieder versöhnt. :lol:
BG elfe

 
Beiträge: 37
Registriert: 07.06.2021
Wohnort: Buxtehude
Geschlecht: Paar

Re: Textillos Rad gefahren ?

Beitrag von HeartWings » Fr 5. Aug 2022, 06:40

Eventuell nehmen wir am Wochenende unsere Fahrräder mit nach Undeloh. Wollen wir hoffen, dass das Wetter mit macht.

 

Re: Textillos Rad gefahren ?

Beitrag von jomati » Fr 5. Aug 2022, 08:02

Das habe in Berlin und Brandenburg schon öfter auf abgelegenen Wegen gemacht und mache es immer wieder. Es gab bei den wenigen Begegnungen mit Bekleideten aber nie Probleme oder böse Worte, im Gegenteil...Doch zu zweit oder mehreren macht es natürlich mehr Spaß und wer mitkommen mag, melde sich gerne per pn.
Bei den augenblicklich tropischen Temperaturen habe ich das nackte Autofahren für mich entdeckt .
LnG und noch einen entspannten Sommer, Jo

Nächste

Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste