Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 17:24

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

WNBR 2021 London & Brighton

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
Benutzeravatar
 
Beiträge: 886
Registriert: 20.04.2013
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: Männlich ♂

Re: WNBR 2021 London & Brighton

Beitrag von NaWa » So 28. Feb 2021, 23:01

regenmacher hat geschrieben:Gegenbeispiel:
Berlin. Als sich dort vor einigen Jahren eine nackte Gruppe an einem von anderen Organisatoren veranstalteten Stern-Radveranstaltung beteiligte, gab es ernste Schwierigkeiten...

Das war 2011 und ich war dabei!

Schon 2008 und 2009 haben wir in Leipzig (Auenwald bis Cospudener See) inoffiziell WNBR ausgeübt.
Als dann aber jemand in den Folgejahren versuchte diese Aktion offiziell bei der Stadt anzumelden, kam keine Genehmigung!

2010 radelten dann (ich leider nicht) einige erfolgreich bei der Sternfahrt in Berlin mit.
Mir liegen dazu Bilder vor.

2011 wollte ich dann ebenfalls bei dieser Sternfahrt dabei sein. Auch reisten hierzu extra welche aus Leipzig an.
Allerdings war der Veranstalter vom Vorjahr nun "vorgewarnt" und untersagte die Teilnahme!
So wurden wir dann (nackt) am S-Bahnhof Wannsee von vielen Polizisten umzingelt um uns schon bei der Abfahrt zu hindern.
Erst als der textile Pulk längst davon war, ließ man uns "frei".
Hierzu habe ich ebenfalls Bilder.

Letztendlich entfernten wir uns mit Klamotten in Richtung Havelchaussee um dann unser eigenes Ding daraus zu machen.
So radelten wir dann als Ausgleich durch die Havelberge (10-15 Teilnehmer*innen).

Seit dem ist mir nichts bekannt geworden, dass bei dieser alljährlich stattfindenden Sternfahrt in Berlin jemand nackt geradelt ist.

"Manne"

Benutzeravatar
 
Beiträge: 13
Registriert: 22.12.2012
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich ♂

Re: WNBR 2021 London & Brighton

Beitrag von violettsurprise » Di 2. Mär 2021, 09:05

Hi,

ich würde gern mal am WNBR teilnehmen. Leider findet sowas ja in Deutschland nicht mehr statt. Aber London wäre ja auch ne Idee. Wenn da jemand fährt aus Berlin oder Umgebung, würde ich mich gern anschließen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 886
Registriert: 20.04.2013
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: Männlich ♂

Re: WNBR 2021 London & Brighton

Beitrag von NaWa » Mo 8. Mär 2021, 13:11

Auch in Amsterdam und Prag gibt es WNBR. Auch in England gibt es weitere Stadt, z.B. Manchester,
Hier auch:
Mexiko-Stadt, Chicago, Melbourne, Brüssel, Kopenhagen, Los Angeles, Portland uvm...
Insgesamt in über 20 Ländern der Erde.

Ursprünglich entstand die Idee des WNBR aus Saragossa!

 
Beiträge: 53
Registriert: 15.08.2020
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 36

Re: WNBR 2021 London & Brighton

Beitrag von Mark11 » Mi 10. Mär 2021, 20:27

@nawa danke schön dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast :) ihr habt hier alles ausführlich diskutiert :)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 582
Registriert: 04.10.2003
Wohnort: 53498 Bad Breisig
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 70

Re: WNBR 2021 London & Brighton

Beitrag von regenmacher » Do 11. Mär 2021, 20:22

Ich habe keine Ahnung, ob daran Interesse besteht, aber wenn jemand tatsächlich z.B. am WNBR London teilnehmen will, dann sollte er sich den 14.August 2021 merken, auf den die diesjährige Veranstaltung aus naheliegenden und verständlichen Gründen verschoben werden musste.

regenmacher
.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 886
Registriert: 20.04.2013
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: Männlich ♂

Re: WNBR 2021 London & Brighton

Beitrag von NaWa » Do 11. Mär 2021, 21:45

*** ACHTUNG *** ACHTUNG *** ACHTUNG ***

The new target date for WNBR London is Saturday 14th August 2021.

The WNBR London Collective will continue to observe Government restrictions as well as examining evidence and best advice. Unless the Government’s unlock schedule changes, a ride of over 30 people will not be allowed until 21st June at the earliest, so the usual timing of the second Saturday in June will not be possible. To be sure about the ride, a final go/no go decision will be taken after that stage has been reached. WNBR London plans to make the call on 14th July to allow one month to publicise and prepare for a ride on 14th August. If things are still not safe in August, there will be one last chance to delay until September before the cold weather sets in.

As there will not be a ride on the usual date, WNBR London will again put on a programme of #NotTheWorldNakedBikeRide substitute events. Details will be available at a later date.

Auf deutsch:
Das neue Zieldatum für WNBR London ist Samstag, der 14. August 2021.

Das WNBR London Collective wird weiterhin die staatlichen Beschränkungen einhalten sowie Beweise und beste Ratschläge prüfen. Sofern sich der Freischaltplan der Regierung nicht ändert, ist eine Fahrt mit mehr als 30 Personen frühestens am 21. Juni gestattet, sodass der übliche Zeitpunkt für den zweiten Samstag im Juni (12.) nicht möglich ist. Um sicher zu gehen, wird nach Erreichen dieser Etappe eine endgültige Entscheidung getroffen. WNBR London plant, den Anruf am 14. Juli zu tätigen, damit es einen Monat Zeit hat, um eine Fahrt am 14. August bekannt zu machen und vorzubereiten. Wenn die Dinge im August immer noch nicht sicher sind, gibt es eine letzte Chance, bis September zu warten, bevor das kalte Wetter einsetzt.

WICHTIG!
Der 14. August ist noch NICHT das eigentliche festgesetzte Datum. Dieser Tag wird lediglich angepeilt.
Es kann also auch später sein!

Danke #Regenmacher diese Info habe ich natürlich auch soeben bekommen.

Manne

Benutzeravatar
 
Beiträge: 582
Registriert: 04.10.2003
Wohnort: 53498 Bad Breisig
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 70

Re: WNBR 2021 London & Brighton

Beitrag von regenmacher » Fr 12. Mär 2021, 13:09

NaWa hat geschrieben: Danke #Regenmacher diese Info habe ich natürlich auch soeben bekommen.
Nebenbei und damit kein falscher Eindruck entsteht: ich habe die (offizielle) Info noch nicht bekommen, was aber banalerweise daran liegt, dass ich mit den WNBRs in UK nicht mehr näher befasst bin. Daher erreicht mich alles zu den WNBRs in London nur auf "Nebenkanälen". Das letzte Mal war ich vor etlichen Jahren involviert, als es um Zahlungen an die örtlichen Behörden ging, die für Absperrmaßnamen in den Startbereichen der WNBRs extra Gebühren nahmen und als die WNBR-Organisatoren gegen zwei Teilnehmer vorgehen mussten, die ich dabei natürlich auch finanziell unterstützen konnte (wohlgemerkt: Die WNBR-Organisatoren - nicht die beiden Teilnehmer). Inzwischen sind die WNBRs in UK längst "Selbstläufer" geworden und bedürfen keiner besonderen finanziellen Unterstützung mehr. Mein Betätigungsfeld in dieser Sache hat sich daher etwas in Richtung WNBR Mexico und WNBR Südafrika verlagert. Gelegentlich bekomme ich noch infos zu den WNBRs London von Kiran Mahay oder von Natasha Porter, bin aber nicht im engeren Sinne involviert.
regenmacher

Benutzeravatar
 
Beiträge: 886
Registriert: 20.04.2013
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: Männlich ♂

Re: WNBR 2021 London & Brighton

Beitrag von NaWa » Fr 12. Mär 2021, 20:56

Ich hab die Info vom Newsletter bei dem ich angemeldet bin.
Ansonsten steht es auch auf der Facebook-Seite von denen:

https://en-gb.facebook.com/WNBRLondon

"Manne"

Benutzeravatar
 
Beiträge: 886
Registriert: 20.04.2013
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: Männlich ♂

Re: WNBR 2021 London & Brighton

Beitrag von NaWa » Mi 17. Mär 2021, 21:05

Laut aktueller Nachrichten soll bis Ende Juli 2021 in Großbritannien JEDER geimpft sein.
Dann steht einer Reise dorthin nichts mehr im Wege.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 664
Registriert: 10.10.2005
Wohnort: 21509 Glinde (bei Hamburg)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 69

Re: WNBR 2021 London & Brighton

Beitrag von dieter_gli » Do 18. Mär 2021, 11:22

Wenn ich bis dahin auch geimpft bin, denke ich mal wieder drüber nach.
Englischen Statistiken, die Boris Johnson gefälscht hat, traue ich nicht.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste