Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:13

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Gruppe BaWü

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
 
Beiträge: 108
Registriert: 15.04.2022

Re: Gruppe BaWü

Beitrag von Nudehiker » Sa 16. Apr 2022, 11:45

Danke Horst,
es wäre wohl schön, wenn sich die regionale Gemeinschaftlichkeit nach Corona wieder etablieren könnte.

Michael/Karlsruhe

 
Beiträge: 20
Registriert: 19.09.2016
Wohnort: Reutlinger Alb
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: rab rab1
Alter: 54

Re: Gruppe BaWü

Beitrag von Rudi » So 17. Apr 2022, 10:32

Jetzt bin ich schon so lange in diesem Forum unterwegs, habe aber irgendwie diese Gruppe übersehen.
Aber so wie es aussieht, ist sie auch nicht mehr aktiv?
Grüße von der Alb.

 
Beiträge: 108
Registriert: 15.04.2022

Re: Gruppe BaWü

Beitrag von Nudehiker » So 17. Apr 2022, 10:48

... Hallo Rudi,
due Gruppe scheint weiterhin aktiv.
Ich bin dabei auf WA eine Gruppe zu etablieten, damit man sich schneller austauschen kann.

Gruss Michael / Karlsruhe

 
Beiträge: 251
Registriert: 31.12.2004
Wohnort: Hódmezővásárhelykutasipuszta
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 101

@Michael_Schmidt

Beitrag von nonudo » Sa 30. Apr 2022, 20:00

Ich habe deinen Beitrag erst heute gelesen.

Bei WhatsApp bin ich nicht und werde dort auch nie sein. Ich habe keine Lust, die kriminellen geschäftlichen Aktivitäten des Herrn Zuckerberg zu fördern. Das mag man für stur oder abwegig halten; ich bleibe dabei.

Grundsätzlich wünsche ich Dir für Deine WA-Gruppe zwar viel Erfolg. So besonders effizient kann sie aber bislang nicht gewesen sein.

Zu meinen aktuellen Beiträgen betreffend die Albthermen u.a. habe ich exakt 2 Antworten per PN erhalten. Auch zu meinem Aufruf, sich dort zu verabreden.

Die Überlegung, dass der Austausch per WA schneller geht, mag richtig sein. Aber wer wirklich etwas zustandebringen will, kann auch direkt im Forum schreiben oder eine PN senden.

 
Beiträge: 108
Registriert: 15.04.2022

Re: @Michael_Schmidt

Beitrag von Nudehiker » Di 10. Mai 2022, 03:05

Hallo nonudo,
natürlich hast du mit deinen Ausführungen recht.
Grundsätzlich ist die persönliche Kommunikation vielen digitalen Angeboten vorzuziehen.
Doch daran, und an Verbindlichkeit hapert etwas.

Sonnige Grüsse
Michael

nonudo hat geschrieben:Ich habe deinen Beitrag erst heute gelesen.

Bei WhatsApp bin ich nicht und werde dort auch nie sein. Ich habe keine Lust, die kriminellen geschäftlichen Aktivitäten des Herrn Zuckerberg zu fördern. Das mag man für stur oder abwegig halten; ich bleibe dabei.

Grundsätzlich wünsche ich Dir für Deine WA-Gruppe zwar viel Erfolg. So besonders effizient kann sie aber bislang nicht gewesen sein.

Zu meinen aktuellen Beiträgen betreffend die Albthermen u.a. habe ich exakt 2 Antworten per PN erhalten. Auch zu meinem Aufruf, sich dort zu verabreden.

Die Überlegung, dass der Austausch per WA schneller geht, mag richtig sein. Aber wer wirklich etwas zustandebringen will, kann auch direkt im Forum schreiben oder eine PN senden.

 
Beiträge: 85
Registriert: 24.12.2016
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Naturdenkmal_1
Alter: 43

Re: Gruppe BaWü

Beitrag von Naturdenkmal » Di 10. Mai 2022, 12:18

Ich hoffe doch stark dass wir dieses Jahr mal eine Nacktwanderung hinbekommen. Ich war letztes Jahr an einigen Tagen nackig wandern, bei den meisten Wanderungen waren wir eine kleine Gruppe bis zu 8 Personen. Die Wanderung waren immer so bis zu 10 Km, also auch für jeden machbar.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2887
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Gruppe BaWü

Beitrag von Horst » Di 10. Mai 2022, 13:14

Hallo,

macht was daraus in Baden-Württemberg.

Gruß
Horst

 
Beiträge: 108
Registriert: 15.04.2022

Re: Gruppe BaWü

Beitrag von Nudehiker » Fr 13. Mai 2022, 08:58

Interessiert daran bin ich natürlich auch, wenn es nicht gerade das andere Ende von BW ist (wo fängt es an, wo hört es auf ;-))

Da ich aktuell noch etwas unter einer Miniskus-OP leide, sind z.Zt. 10 km etwas viel (natürlich nicht dauerhaft).

Bin auch schon vor Corona im Mordschwarzwald gewandert, Nähe Herrenalb.

Naturdenkmal hat geschrieben:Ich hoffe doch stark dass wir dieses Jahr mal eine Nacktwanderung hinbekommen. Ich war letztes Jahr an einigen Tagen nackig wandern, bei den meisten Wanderungen waren wir eine kleine Gruppe bis zu 8 Personen. Die Wanderung waren immer so bis zu 10 Km, also auch für jeden machbar.

Online
 
Beiträge: 134
Registriert: 31.05.2020
Wohnort: Pforzheim / Enzkreis
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 60

Re: Gruppe BaWü

Beitrag von Michael1963 » Fr 13. Mai 2022, 16:40

Bad Herrenalb wäre ja in meiner Nähe gewesen.

Vielleicht klappt es mal

VG Michael

 
Beiträge: 108
Registriert: 15.04.2022

Re: Gruppe BaWü

Beitrag von Nudehiker » Sa 14. Mai 2022, 05:23

Ja, Bad Herrenalb ist eine gute Option (und eine schöne Gegend). Sobald ich wieder mobil bin, möchte ich wieder dort nackwandern. Vielleicht finden sich noch weitere Interessierte.

Meine Erfahrung ist, dass es am Samstagvormittag ok ist dort nackt zu wandern. Eine Anfahrt bis zu einen Wanderparkplatz ist aber empfohlen, da man gleich von dort aus entkleidet loswandern kann.

https://www.badherrenalb.de/de/freizeit/wanderservice

Michael1963 hat geschrieben:Bad Herrenalb wäre ja in meiner Nähe gewesen.

Vielleicht klappt es mal

VG Michael

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste