Aktuelle Zeit: Mi 1. Apr 2026, 17:48

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

WNBR 2026 in Berlin 09.08.2026

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung

Re: WNBR 2026 in Berlin 09.08.2026

Beitrag von knipser » Di 31. Mär 2026, 10:51

riedfritz hat geschrieben:Dazu vermisse ich zu sehr jeden Bezug zu Gesundheit, Erholung und Natürlichkeit.

Ja, ich hatte bereits bemerkt, dass man hier großen Wert auf eine hochnotpräzise Definitionsgebundenheit des Begriffes 'FKK' legt. Beachte aber:
Da werden ja auch aus gesundheitlichen Gründen Pausen gemacht. Und in denen werde ich mich mich natürlich erholen.
Glück gehabt. Alle Auflagen erfüllt.
Gruß
PS: Dein Artikel vorher dampfte nur so vor schneidender Verachtung für solche, die sich sowas hingeben. War so mein Eindruck.

Beitrag von riedfritz » Di 31. Mär 2026, 11:41

PS: Dein Artikel vorher dampfte nur so vor schneidender Verachtung für solche, die sich sowas hingeben. War so mein Eindruck.
Mir ist das völlig egal, was du in deiner Freizeit machst und ob du das auch noch als FKK bezeichnest. Und ob jemand deswegen für 2 Tage nach London fliegt oder hunderte Kilometer durch die Gegend fährt ist jedem seine Sache. Ich jedenfalls käme nicht auf die Idee bei so einer Massenveranstaltung mitzumachen und als anderes Beispiel zu den Kastelruther Spatzen nach Österreich oder nach Wacken zu fahren.
Der Einzige der hier "dampft" bist du, weil du keine abweichende Meinung hören willst!

Beitrag von knipser » Di 31. Mär 2026, 14:49

riedfritz hat geschrieben:Der Einzige der hier "dampft" bist du, weil du keine abweichende Meinung hören willst!

Na ja, das liegt wahrscheinlich nur daran, dass ich 'die Wahrheit' nicht ertrage. Aber deine Idee mit Wacken und den Kastelruther Spatzen ist der Hammer! Das machen wir beide, gleich nach dem WNBR, ok? Du darfst die auch anmoderieren! Natürlich nackt, ist ja klar. Abgemacht?

Vorherige

Zurück zu FKK Unternehmungen