Aktuelle Zeit: Fr 17. Jul 2026, 23:13

FKK-Freunde.info

Dein Forum für nackte Aktivitäten und Naturismus

INoffizielle Nacktwander-Möglichkeit "Kaltenbachteiche" / RO

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung

Re: INoffizielle Nacktwander-Möglichkeit "Kaltenbachteiche"

Beitrag von Volker » Fr 17. Jul 2026, 11:05

Hallo NaturKraxler,
war jetzt fast täglich wenn es das Wetter zugelassen hat an den Kaltenbachteichen nackt wandern. Heute bin ich das erste Mal den Weg wo die Hundebesitzer ihre Köter lacken lassen gegangen und es kamen mir zwei Frauen mit Hund entgegen. Ich habe schon von weitem gerufen, bitte nicht erschrecken ich bin Nudist und Nacktwanderer und ging vorbei. Auf dem Rückweg hat mich dann die Polizei in Empfang genommen. Nach einem kurzen Gespräch und Ausweiskontrolle sollte ich mir zukünftig was anziehen und das wars. Das die Köter auf den Weg kacken ist aber auch nicht ordnungsgemäß habe ich noch gesagt, hat die beiden aber nicht interessiert. Es ist nicht verboten nackt zu wandern, aber wenn sich jemand belästigt fühlt, dann ist es eben so. Ich war stinksauer auf die blöden Weiber.
Gruß volke6

Beitrag von riedfritz » Fr 17. Jul 2026, 12:56

Ich war stinksauer auf die blöden Weiber.
Das könnte aber auf dein komisches Verhalten zurückzuführen sein, das die beiden eher als "Anmacheversuch" (schaut her ich bin nackig!) gedeutet haben könnten.
Hättest du einfach "Grüß Gott" gesagt wie bei Wanderern üblich!

Beitrag von Volker » Fr 17. Jul 2026, 16:39

Ich bin den beiden schon vorher bekleidet begegnet und da haben sie noch freundlich gegrüßt. Ich habe sie ja auch vor der Kurve gesehen und erkannt. Habe mir gedacht, dass sie sich nicht erschrecken mache ich mich bemerkbar.

Beitrag von riedfritz » Fr 17. Jul 2026, 20:45

Welche Schlüsse würdest du ziehen, wenn du als Frau erst einem angezogenen Mann begegnest, der dir später nackt entgegen kommt und dann noch ruft: ich bin jetzt nackt!"
Ich würde auf alle Fälle an seinen Absichten zweifeln.

Beitrag von Volker » Fr 17. Jul 2026, 21:05

Habe ich wohl ein Eigentor geschossen. Suche mir aber trotzdem eine andere Möglichkeit nackt zu wandern

Beitrag von NaturKraxler » Fr 17. Jul 2026, 21:25

Volker hat geschrieben:Hallo NaturKraxler,
war jetzt fast täglich wenn es das Wetter zugelassen hat an den Kaltenbachteichen nackt wandern. Heute ... Auf dem Rückweg hat mich dann die Polizei in Empfang genommen. Nach einem kurzen Gespräch und Ausweiskontrolle sollte ich mir zukünftig was anziehen und das wars. ...

Servus Volker,
schön, dass es dir gesundheitlich besser geht und du an dieser Ecke in (Ober)Bayern, eigentlich vor deiner Haustür, Gefallen gefunden hast. :)

Weniger schön ist natürlich dein heutiges Erlebnis - und irgendwie zeigt es auch, dass in der Gesellschaft und bei Behörden noch etwas "Entwicklungsbedarf" besteht.
"Die Weiber" sind dort natürlich keine nackten Mitmenschen gewohnt, ebenso wenig wie das Nacktspazieren bzw. -wandern eben hier im Süden gänzlich "unbekannt" ist.
Und "um Sicher zu gehen" wird dann doch bei der Polizei angerufen, die dann ja - wie bereits öfter gelesen - verpflichtet ist, am Ort des Geschehens vorbei zu schauen...
Immerhin haben sie dann "rechtskonform" reagiert - und eher ihren Wunsch "nach weniger Arbeit" ausgesprochen... Irgendwann ist es also für jede/n "das erste Mal"...
Diese Natur-Ecke (weit weg von "Zivilisation") ist eigentlich prädestiniert für's nackte unterwegs sein - und nachdem nun die "ersten Tropfen" gefallen sind, könnten mit der Zeit viele Weitere beginnen, dort "den Stein zu höhlen".
Der Ärger hat natürlich die gewonnene Entspannung "gefressen", aber so wie ich dich einschätze, wirst du dort wohl "weitermachen" (="Wiederholungstäter"...).

PS: Dein Erlebnis bringt mich nun auf den Gedanken, dass es vielleicht "nützlich" sein könnte, der Polizei-Dienstelle den Link auf den Eröffnungsbeitrag zu schicken - als "Fortbildung" (bzw. "Vorwarnung") für deren nächste Dienstbesprechung... ;)

PPS: Gerade in der Vorschau-Funktion deine letzte Antwort gesehen - vom Kontext her ist dort wohl ein aussagekräftiges "k" verloren gegangen...

Vorherige

Zurück zu FKK Unternehmungen