Zett hat geschrieben:Es spielt doch keine Rolle, wie viele da erscheinen. Wichtig ist, dass es immer mehr werden, die es machen und zu schätzen wissen.
Komischerweise weigerst Du Dich, über diese zu berichten.
Zett hat geschrieben:Es spielt doch keine Rolle, wie viele da erscheinen. Wichtig ist, dass es immer mehr werden, die es machen und zu schätzen wissen.
Zett hat geschrieben:Im übrigen ist es natürlich der Hauptgewinn, wenn nur einer sich meldet, auf den kann ich dann besonders gut eingehen, auf seine Wünsche und seine Kondition.
Horst hat geschrieben:Klärt das bitte per Privatmitteilung!
Gruß
Horst
Du gehst also tatsächlich davon aus, dass ich verpflichtet bin, über alles, was Du gern wissen möchtest, Auskunft zu erteilen?! Möchtest Du mich nicht adoptieren? Als Adoptivvater hättest Du doch ganz andere Befugnisse über mich.Konrad R. hat geschrieben:Zett hat geschrieben:Es spielt doch keine Rolle, wie viele da erscheinen. Wichtig ist, dass es immer mehr werden, die es machen und zu schätzen wissen.
Komischerweise weigerst Du Dich, über diese zu berichten.
Zett hat geschrieben:...das »KEW Movehacking - das nackte Naturheillaufen
Zett hat geschrieben:...biete ich an, die wichtigste Erfindung der Menschheit kennenzulernen
Zett hat geschrieben: die wichtigste Erfindung der Menschheit
Konrad R. hat geschrieben:Inwiefern ist "Bewegungshacken" Naturheillaufen?
Arno Nühm hat geschrieben:Zett hat geschrieben: die wichtigste Erfindung der Menschheit
"Außergewöhnliche Behauptungen erfordern außergewöhnliche Beweise"
Und so lange ich das Zweite nicht sehe, bleibe ich beim Ersten skeptisch ...
Zett hat geschrieben: Nichts einfacher als das: Du brauchst es nur zu erlernen. Wenn Du auf der Stufe des »Großen KEW Movehacking« bist, wirst Du den Beweis, zumindest was den persönlichen Bereich betrifft, sehen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste