Aktuelle Zeit: Mo 16. Mär 2026, 21:20

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Naturistenweg Undeloh - Infos und aktueller Zustand

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung

Re: Naturistenweg Undeloh - Infos und aktueller Zustand

Beitrag von Arno Nühm » So 15. Mär 2026, 11:50

minime hat geschrieben:Nächstes Wochenende hört sich gut an

Wobei die Wettervorhersage für das nächste WE (das wäre dann 21./22.3.) bei Temperaturen um 10°C liegt. Aber immerhin trocken.

Da es mir zu weit ist (~480km, Bahn / Bus >5h) um nur für eine Runde auf dem Naturistenweg hinzufahren warte ich derzeit auf eine Gelegenheit, einen Besuch des Naturistenwegs mit etwas anderem in der Gegend zu verbinden. Evtl. ergibt sich an einem der langen Wochenenden im Mai etwas.
Wobei ich den Naturistenweg dann wahrscheinlich als Teilanschnitt in eine längere Wanderung einbinden würde.

A.

Beitrag von Jannis » So 15. Mär 2026, 13:39

Dass das Wetter nicht so pralle sein soll, habe ich auch gesehen. Vielleicht wird es ja noch besser! Ich werde vermutlich am Sonntag vorbei schauen.

Beitrag von Hannes 2.0 » So 15. Mär 2026, 21:10

Meine Wetter App verspricht für den nächsten Sonntag Sonne und 12 Grad. Ist mir definitiv zu kalt! :D
Vielleicht gucke ich den Sonntag darauf mal vorbei...aber nur, wenn es etwas wärmer ist!

Arno, die Metropole Hamburg ist ja nicht weit weg vom Naturistenweg und immer eine Reise wert.
Du kannst mit öffentlichen Verkehrsmitteln zwischen HH und Undeloh fahren, hat ein Freund im letzten Sommer auch gemacht.
Erkundige dich mal, ab wann der Heide-Shuttle seine Fahrten wieder aufnimmt. ;)

Zum bekleideten Wandern durch die Heide gibt es natürlich auch viele lohnenswerte Ziele in der Nähe...

Beitrag von FkkHamburger » Mo 16. Mär 2026, 18:41

Hannes 2.0 hat geschrieben:die Metropole Hamburg ist ja nicht weit weg vom Naturistenweg und immer eine Reise wert.
Du kannst mit öffentlichen Verkehrsmitteln zwischen HH und Undeloh fahren, hat ein Freund im letzten Sommer auch gemacht.
Erkundige dich mal, ab wann der Heide-Shuttle seine Fahrten wieder aufnimmt. ;)

Zum bekleideten Wandern durch die Heide gibt es natürlich auch viele lohnenswerte Ziele in der Nähe...

Ganz mein Reden!
Ab Harburg mit dem Regionalzug umsteigefrei bis Handeloh.
Ab Handeloh zu Fuß ca. 1 Stunde bis Parkplatz Naturistenweg.
Oder mit Fahrrad ab Handeloh in max. 20 Minuten.
Shuttle: ~ 04. Juli geht's los.

Beitrag von Arno Nühm » Mo 16. Mär 2026, 19:55

Hannes 2.0 hat geschrieben: die Metropole Hamburg ist ja nicht weit weg vom Naturistenweg und immer eine Reise wert.

Städtereisen sind jetzt nicht so mein Ding. Meine Überlegung ging eher in Richtung eines Halbmarathons o.ä. in der Gegend. Und ich habe da auch schon was im Auge ....

FkkHamburger hat geschrieben: Ab Handeloh zu Fuß ca. 1 Stunde bis Parkplatz Naturistenweg.

Genau das wäre der Plan.

A.

Vorherige

Zurück zu FKK Unternehmungen