Hi HTJ,
wir veröffentlichen noch ein Flugblatt, wo genau das draufsteht, bezüglich Einstieg und Ausstieg aus der Demo, schließlich kanb es auch sein, dass man sich bezüglich der eigenen Kondition überschätzt. Außerhalb des Demozuges sollten sich Ein- und Aussteiger dann wieder bekleiden.
Der Tourplan ist über komoot einsehbar.
Was das Thema Kommentare bezüglich der Teilnehmer angeht, da kann ich nur sagen, dass man sich von der Bewertung Dritte nur selber frei machen kann. Erst wenn einem das nichts mehr ausmacht, dann kann man unbeschwert an einer Nacktivität im öffentlichen Raum teilnehmen.
Du wirst bei den WNT oder auch in unserer Gruppe niemanden finden, den die Bewertung Dritter juckt. Den geht es darum, dass sie ne gute Zeit haben.
Ich halte die ganze Diskussion, dass Frauen was für die Akzeptanz bringen für völlig daneben. Das bedient lediglich Klischees, von denen wir wissen sollten, dass diese im Naturismus nicht bedient werden.
Ich würde nie eine Nacktivität nur deswegen nicht veranstalten, weil nur Männer, egal ob jung, alt, dick, dünn oder sonstwie teilnehmen. Bislang hatte ich bei jeder Nacktivität im öffentlichen Raum einen Haufen Spaß und wir treten immer freundlich und offen auf.