Aktuelle Zeit: Mo 13. Okt 2025, 19:03

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

1. Nackter Stammtisch am 10. April in Duisburg

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung

1. Nackter Stammtisch am 10. April in Duisburg

Beitrag von nrwmicha » Mi 26. Mär 2025, 17:24

Für alle, die die Freiheit der FKK-Kultur lieben, veranstalte ich den ersten FKK-Stammtisch am 10. April in Duisburg-Meiderich.

Wir treffen uns in einer neuen, exklusiv für uns reservierten Eventlocation, um in entspannter Atmosphäre zu quatschen, etwas zu trinken, einen kleinen Snack zu genießen und neue Bekanntschaften zu knüpfen – natürlich nackt, ohne Handtuch um die Hüften, ganz so, wie es sich für FKKler gehört.

Wichtig: Dies ist keine Swinger- oder Sex-Veranstaltung!
Gesucht: Ein bunter Mix aus Frauen und Männern, gerne aus verschiedenen Altersklassen – keine reine Herrenrunde Ü50.

Dresscode:
Nicht erlaubt:
Kleidung jeglicher Art (keine Badehosen, Unterwäsche oder andere Textilien)
Handtücher um die Hüften – vollständige Nacktheit gehört zum FKK-Erlebnis

Erlaubt & empfohlen:
Handtuch zum Sitzen aus hygienischen Gründen
Schuhe/Sandalen, falls gewünscht

Ich weiß, dass die Gruppe anfangs vielleicht noch klein sein wird, aber mit der Zeit kann sich daraus eine tolle Community entwickeln. Sei dabei und werde Teil davon!

Teilnahmegebühr & Verzehrgutschein:
Die Teilnahmegebühr 10,00€ p.P. wird automatisch als Verzehrgutschein angerechnet und kann für Getränke & Snacks genutzt werden.
Zweck:
Sichert die ernsthafte Anmeldung und verhindert kurzfristige Absagen
Wer sich anmeldet, zeigt echtes Interesse und trägt zu einer gelungenen Veranstaltung bei!

Anmeldung:
Einzelne Herren kommen zunächst auf die Warteliste und werden zugelassen, sobald ein ausgewogenes Verhältnis mit den anderen Teilnehmern sichergestellt ist.

Interessiert? Dann melde dich gerne!

Re: 1. Nackter Stammtisch am 10. April in Duisburg

Beitrag von FKKOlli71 » Sa 29. Mär 2025, 13:10

Also interessiert bin ich definitiv, zumal ich aus Duisburg komme...leider passt der Termin bei mir nicht, da ich zu diesem Zeitpunkt im Urlaub bin. Ich würde mich aber freuen, wenn Dein Aufruf erfolgreich ist und es eine zweite Veranstaltung dieser Art geben würde...da wäre ich dann als Solo-Mann gerne auf der Warteliste...:-)

Ich wünsche viel Erfolg bei Deinem Vorhaben !!!

Beitrag von nrwmicha » Di 1. Apr 2025, 15:58

aktuell haben sich 2 Paare (Mitte 30) und 6 Herren (teils Ü50 - also Warteliste) angemeldet, es wird auf jeden Fall statt finden, wenn es sich langsam aufbaut ist es vollkommen ok. Es wird definitiv keine Herrenübermacht geben, darum habe auch die beiden angemeldeten Paare gebeten....

Beitrag von nrwmicha » Mo 7. Apr 2025, 12:28

Hey, fall noch Paar oder Frauen Interesse haben, gerne melden, wird sind nur mit 13 Teilnehmern (davon 6 Paare) im Alter von 30-60

Zurück zu FKK Unternehmungen