Aktuelle Zeit: Do 16. Jan 2025, 03:33

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Naturistenweg Undeloh - Infos und aktueller Zustand

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung

Re: Naturistenweg Undeloh - Infos und aktueller Zustand

Beitrag von Standmixer » Fr 3. Jan 2025, 02:52

Hannes 2.0 hat geschrieben:Stimmt leider nicht ganz, in den Autos auf dem Parkplatz sitzen manchmal einzelne Herren. Sehr gerne auch direkt gegenüber der Bank, wo man sich aus und anzieht. :x
Das habe ich bislang nur selten gesehen. Aber nur auf dem Parkplatz. Sonst nirgends. Dunkler Van (VW?) Kfz Kennzeichen aus der Gegend.

Hannes 2.0 hat geschrieben:Noch etwas zum aktuellen Zustand: Zur Zeit ist es hier sehr matschig! Am besten Gummistiefel mitbringen!! :D
Als ich zuletzt da war, war der Parkplatz eine Wüste in Schlamm. Danach kam noch die bekannte, kleine Pfütze, so ungefähr 500 Meter ab Parkplatz, der war fast wie ein See. Entlang des Maisfeldes war es gut zu gehen. Ansonsten war ich nur auf dem befestigten Weg bis zur ersten Bank (im Uhrzeigersinn). Der war wie auch sonst immer trocken. Die bekannte Stelle nach dem sehr sandigen Abschnitt, die sogar im Sommer manchmal matschig ist (da wo vor nicht langer Zeit ein umgestürzter Baum war), dürfte aktuell kaum begehbar sein. Von daher entweder Gummistiefel oder aber nur bis dorthin wandern.
Nackt geht es jetzt nur für die Hartgesottenen, ausgenommen kommenden Montag mit angekündigten 12 Grad.

Beitrag von Hannes 2.0 » Sa 4. Jan 2025, 19:44

Das Gute daran ist, man kann einfach weitergehen/weggehen, wenn es einem nicht passt oder zu viel wird.
Schließlich ist man ja deshalb gekommen: gekommen um zu gehen! :)

Auf dem Parkplatz und die ersten 100 Meter ist es im Sommer am WE schon sehr voll!

Mich kostet es manchmal auch noch Überwindung, mich auszuziehen, weil der Parkplatz relativ klein ist und
wenn die Leute rumstehen und gucken... :? Ist schon anders, als am FKK-Strand wo es sich mehr verläuft.

Das unangenehme Gefühl verschwindet aber schnell, sobald ich die ersten Schritte im Wald gemacht habe. :D

Beitrag von Standmixer » Fr 10. Jan 2025, 18:09

Liegt jetzt dort eigentlich Schnee? Und wenn ja, würde das vielleicht zum Langlauf (alternativ Schneeschuhe) reichen? Könnte ggf schon am Sonntag zum Diensttermin fahren.

Beitrag von Wanderfalke » Fr 10. Jan 2025, 18:12

Nein es liegt noch kein Schnee.

Beitrag von Standmixer » Sa 11. Jan 2025, 18:26

Schade. Laut Wetterbericht auch keiner mehr in Sicht.

Vorherige

Zurück zu FKK Unternehmungen