Das habe ich bislang nur selten gesehen. Aber nur auf dem Parkplatz. Sonst nirgends. Dunkler Van (VW?) Kfz Kennzeichen aus der Gegend.Hannes 2.0 hat geschrieben:Stimmt leider nicht ganz, in den Autos auf dem Parkplatz sitzen manchmal einzelne Herren. Sehr gerne auch direkt gegenüber der Bank, wo man sich aus und anzieht.
Als ich zuletzt da war, war der Parkplatz eine Wüste in Schlamm. Danach kam noch die bekannte, kleine Pfütze, so ungefähr 500 Meter ab Parkplatz, der war fast wie ein See. Entlang des Maisfeldes war es gut zu gehen. Ansonsten war ich nur auf dem befestigten Weg bis zur ersten Bank (im Uhrzeigersinn). Der war wie auch sonst immer trocken. Die bekannte Stelle nach dem sehr sandigen Abschnitt, die sogar im Sommer manchmal matschig ist (da wo vor nicht langer Zeit ein umgestürzter Baum war), dürfte aktuell kaum begehbar sein. Von daher entweder Gummistiefel oder aber nur bis dorthin wandern.Hannes 2.0 hat geschrieben:Noch etwas zum aktuellen Zustand: Zur Zeit ist es hier sehr matschig! Am besten Gummistiefel mitbringen!!
Nackt geht es jetzt nur für die Hartgesottenen, ausgenommen kommenden Montag mit angekündigten 12 Grad.