Campingliesel hat geschrieben:@Skyfire, Blood Moors, ostfriesenpaar, Mecki, hajo: Wo habt gerade IHR mich denn jemals beraten? Das einzige, was ich von Euch lese, sind Beleidigungen, dummes Gequatsche und nur Kritiken, wo es nichts zu kritisieren gibt, Nur Gemecker.
Kommt mir irgendwie bekannt vor.

Hast du den Text als Standartvorlage gespeichert?
Deine ständigen Rundumschläge nerven inzwischen noch mehr als die überflüssigen Vollzitate. Vor allem sind sie an den Haaren herbei gezogen - zumindest soweit es mich betrifft. Ich habe anfangs versucht, dir richtiges zitieren beizubringen, aber auch das hast du immer abgeblockt und als persönlichen Angriff angesehen. Ich habe bereits mehrfach versucht, dich davon zu überzeugen, dass du von Evi nur verarscht wirst. Aber auch das wolltest du nicht wahrhaben.
Und was die Beleidigungen angeht, gehen wohl mehr von dir in meine Richtung als umgekehrt. Oben im Zitat steht schon wieder eine. Ich beleidige hier niemanden, höchstens mal als Retourkutsche. Naja, und dummes Gequatsche macht wohl jeder mal, kann ja auch ganz lustig sein.
Ob es was zu kritisieren gibt, oder nicht, darüber kann man durchaus geteilter Meinung sein. Aber du wertest jegliche Kritik sofort als persönlichen Angriff.
Du glaubst hier einen Thread nach dem anderen eröffnen zu müssen, wo fast alle - incl. der Administration - sagen: Brauchen wir nicht! Was glaubst du, warum deinThread "Klärung bei Fragen bei Wortbedeutungen ..." dermaßen aus dem Ruder gelaufen ist? Der lud doch geradezu zum kalauern ein. Logische Folge war die Schließung.
Geh' mal in dich und denk mal darüber nach!