Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:47

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK-Urlaub Schwerin 2018

Suche und Finde hier Deinen Urlaubspartner für die gemeinsame Urlaubsreise. Plant und fahrt gemeinsam. Trefft FKK-Freunde an Eurem Urlaubsort.
 
Beiträge: 28
Registriert: 21.05.2010
Wohnort: Bayern, aber sehr mobil
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: FKK-Urlaub Schwerin 2018

Beitrag von thomasthomas » Sa 5. Mai 2018, 12:41

Hallo Laura, es wäre schön, wenn du mal antworten würdest. Wie willst du deine Wohnung vermieten, wenn du nicht antwortest??
Freue mich auf eine Antwort, bin nämlich im Mai/Juni in der Gegend.
Gruß Thomas

 
Beiträge: 1670
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: FKK-Urlaub Schwerin 2018

Beitrag von PundV » Di 31. Jul 2018, 20:14

thomasthomas hat geschrieben:Hallo Laura, es wäre schön, wenn du mal antworten würdest. Wie willst du deine Wohnung vermieten, wenn du nicht antwortest??
Freue mich auf eine Antwort, bin nämlich im Mai/Juni in der Gegend.
Gruß Thomas


Tja, seit dem 11.04. nicht angemeldet. Das kommt vor: Leute melden sich an, beteiligen sich ein bißchen, dann verschwinden von der Bildfläche. Gut, vielleicht gibt es manchmal Gründe. Aber wenn man einige PNs ausgetauscht hat und auf Antwort wartet, ist das schon ärgerlich. Auf Email auch keine Antwort. Daher vermute ich, in diesem konkreten Fall, ein Fake.

 

Re: FKK-Urlaub Schwerin 2018

Beitrag von Ruhrnaturist » Di 31. Jul 2018, 20:24

So ist es leider manchmal - ich denke Horst sollte dieses Thema schließen :(

 
Beiträge: 1670
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: FKK-Urlaub Schwerin 2018

Beitrag von PundV » Di 31. Jul 2018, 21:52

Frage: Hat sonst jemand Kontakt via PN oder Email mit "Laura" gehabt, der dann abgebrochen ist?

Wenn ja, bitte eine kurze Zusammenfassung (auch als PN, wenn nicht für die Öffentlichkeit bestimmt).

 

Re: FKK-Urlaub Schwerin 2018

Beitrag von mvfkk » Di 19. Mär 2019, 08:46

Laura-1979 hat geschrieben:Hallo, wer hat vielleicht Lust nächstes Jahr bei uns FKK-Urlaub zu machen, ich habe ein Haus bei Schwerin mit 2 Gästezimmern und auch einen getrennten Eingang und eine kleine Gästeküche. Man könnte dann gemeinsamen Unternehmungen machen, ideal wäre eine Kleine Familie, aber auch jede andere Kombination wäre möglich. Ein kleiner Unkostenbeitrag wäre vielleicht schön. Ideal wäre der Zeitraum Juni - August.

Lg

hört sich super an....

Vorherige

Zurück zu FKK Urlaubspartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste