Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 08:03

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Chat

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 7
Registriert: 09.05.2017
Geschlecht: Männlich ♂

Chat

Beitrag von paul74 » Sa 20. Mai 2017, 17:10

Hallo

Als Neuling aus NRW mal eine Frage die wahrscheinlich hier schon tausende Male gestellt worden ist aber trotzdem. Gibt es eigentlich einen guten Chatraum? Ist da speziell für FKK irgendetwas online?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5451
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Chat

Beitrag von ostfriesenpaar » Sa 20. Mai 2017, 20:21

Die besten Räume zum "Nackt chatten" sind FKK Campingplätze, Saunen , FKK Strände.

Dort sind gewöhnlich relativ viele Gleichgesinnte zu treffen, mit denen man ins Gespräch kommen kann...... wenn man denn mag.

 
Beiträge: 13
Registriert: 13.05.2017
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: hans.beuth1
Alter: 60

Re: Chat

Beitrag von VANILASKY » So 21. Mai 2017, 07:36

Hallo und guten Morgen:

Ich betreue als Administrator, eine große World Press Seite, wo ein „One to One“
Chatraum, dazu gehört.
Ich wäre bereit, die URL zum Chat, hier zu geben, wenn gewährleistet währe, das sich hier
jemand bereit erklärt, Dort als Modi, für die Chatregeln, zu achten (Jugendschutz) usw. Da ich
Nicht immer Online sein kann.

 
Beiträge: 7
Registriert: 09.05.2017
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Chat

Beitrag von paul74 » So 21. Mai 2017, 17:19

Hallo

Vielen Dank an euch. Ja mir ist es leider nicht immer möglich draussen zu sein. Und deswegen wünschte ich mir auch eine andere Plattform zu einfachen Plauderei zwischen durch. Und davon ab kenne ich leider zu wenig Plätze zum draussen sein usw. Das wäre das nächste Problem.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1111
Registriert: 28.03.2005
Wohnort: 44625 Herne in Westfalen
Alter: 56

Re: Chat

Beitrag von Pullover » So 21. Mai 2017, 21:54

Also Skype finde ich schon ganz gut, man muss ja auch nicht immer über Web-Cam miteinander chatten, sondern man kann ja auch einfach nur tippen. Das Problem allerdings bei Skype ist, dass Skype manchmal vorgaukelt, man sei online, was dann gar nicht stimmt.

Über Facebook kann man ja auch chatten, nur das Problem ist, dass Facebook alles speichert und man weiß nicht, wo die Daten letztlich landen.

Was spricht dagegen, einfach in diesem Thread nun zu chatten?

---CCXXI---

Schöne Grüsse aus Herne, der Wilhelm.

 
Beiträge: 7
Registriert: 09.05.2017
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Chat

Beitrag von paul74 » Di 23. Mai 2017, 18:33

Hallo
Chat ist nun ja mal eine einfache nette Form. Man sieht wer online ist usw und Antworten folgen schneller. Quasi eine schöne Unterhaltung zwischendurch.


Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste