Aktuelle Zeit: Do 20. Feb 2020, 06:03

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hallo aus dem Berchtesgadener Land!

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen

Hallo aus dem Berchtesgadener Land!

Beitrag von FamFKK_Bayern » Di 7. Jan 2020, 00:56

Hallo!

Wir haben gerade über die Feiertag "im Norden" (von uns, nicht wirklich Norden) auch FKK Thermen und Clubs kenngenelernt die wir so hier nicht wirklich haben.
Hier wurde uns das Forum für Kontakte empfohlen - Hallo Mario und Sandra ich weiss nicht wie ihr hier heißt meldet euch doch auch mal!
Sind keine Onlinemenschen, wissen nicht so wie das läuft wenn wir mal nicht antworten sind wir halt mal nicht immer hier schauen aber sicher wieder ein und lesen erstmal!!!!
Wir suchen nicht krampfhaft nach Partnern wir haben privat genügen hier nur eben kaum passende Orte.
Für FKK Urlaub weiter weg haben wir leider keine Zeit meistens wegen der Arbeit auf dem Hof, das suchen wir auch nicht.

Adios und bis bald!
Benno mit Anhang

Re: Hallo aus dem Berchtesgadener Land!

Beitrag von Jowi65 » Do 9. Jan 2020, 02:19

Willkommen hier im Forum :)

Nackige Grüße

Jochen

Beitrag von fkkswiss » Do 9. Jan 2020, 05:48

Willkommen und viel Spass hier im Forum.
Gruss Tom

Beitrag von Lucilla » Do 9. Jan 2020, 09:45

Im BGL gibt es doch die Rupertustherme in Bad Reichenhall. Wunderschön dort, der Saunabereich mit beheiztem Außenpool. :)

Ach ja, willkommen im Forum und ein kleiner TIpp: Nur auf ausgesuchte PNs anworten.

Beitrag von Nacktfrösche » Do 9. Jan 2020, 18:26

Hallo ihr Lieben,

auch nun von uns aus dem hohen Norden ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Tauschen uns auch immer gerne hier mit anderen aus.

Beitrag von StrandundSonne » Fr 10. Jan 2020, 05:09

Herzlich willkommen und viele Grüße in das wunderschöne Bayernland
Micha

Beitrag von blanco87 » Fr 10. Jan 2020, 09:23

Auch ein Allgäuer heißt euch herzlich Willkommen und wünscht viele nette Bekanntschaften. Hier gibt es aber auch so manche Outdoor FKk Möglichkeiten.

Beitrag von FkkFamilie2019 » Do 13. Feb 2020, 14:47

FamFKK_Bayern hat geschrieben:Hallo!

Wir haben gerade über die Feiertag "im Norden" (von uns, nicht wirklich Norden) auch FKK Thermen und Clubs kenngenelernt die wir so hier nicht wirklich haben.
Hier wurde uns das Forum für Kontakte empfohlen - Hallo Mario und Sandra ich weiss nicht wie ihr hier heißt meldet euch doch auch mal!
Sind keine Onlinemenschen, wissen nicht so wie das läuft wenn wir mal nicht antworten sind wir halt mal nicht immer hier schauen aber sicher wieder ein und lesen erstmal!!!!
Wir suchen nicht krampfhaft nach Partnern wir haben privat genügen hier nur eben kaum passende Orte.
Für FKK Urlaub weiter weg haben wir leider keine Zeit meistens wegen der Arbeit auf dem Hof, das suchen wir auch nicht.

Adios und bis bald!
Benno mit Anhang

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
Manche sind ja auch komische Leute. „Sind keine Onlinemenschen“ schreiben die User hier, sind aber unglaublich oft online. Sie lesen auch alle Nachrichten, antworten aber nie auf Nachrichten. Ich habe mich nun mit mehreren Useren darüber ausgetauscht, die anderen User haben alle freundliche Nachrichten geschrieben und alle werden gelesen. Nur antworten die niemanden. Mal eine komische Frage: Wieso melde ich mich hier an, bin oft über Stunden online, eigentlich nahezu täglich und lese alles, was mir bestätigt, dass man auch wirklich online ist und sich darum kümmert aber man reagiert auf nichts!? Komisches Verhalten!

Beitrag von JuLeJo » Fr 14. Feb 2020, 07:01

Hallo aus dem windigen und kalten NRW
Nackige Grüsse Julia Lena und jolina

Beitrag von pemue76 » Fr 14. Feb 2020, 21:24

Hallo und schöne Grüße ins Berchtesgadener Land und willkommen in diesem Forum! Ihr habt ein nettes Profilbild! Immer wieder schade, dass man die nicht größer sehen kann ...
Ich bin aus dem richtigen Norden! Wenn ihr (und andere auch) mal FKK-Tipps hier oben braucht, meldet euch. Einen schönen Abend noch!
Schöne Grüße Peter

Nächste

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder