Aktuelle Zeit: Di 13. Nov 2018, 23:52

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Skurriles aus dem Forum

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Skurriles aus dem Forum

Beitrag von Nudi » Sa 10. Nov 2018, 22:33

Ich sehe gerade LORIOT, eine gewisse Skurillität, genau wie hier, ist nicht zu übersehen.
.... meint Nudi :mrgreen:

Beitrag von Blood Moors » Sa 10. Nov 2018, 22:51

Campingliesel hat geschrieben:Ich weiß nicht mehr, bei welchem Zitat das gewesen sein soll. Und welche Zeichen ich dabei falsch gesetzt habe oder wie auch immer das passiert war.

Das war hier: viewtopic.php?f=2&t=11344&hilit=hat+geschrieben&start=310#p100348
Und schau dir bitte auch die folgenden Beiträge an. Es wurden keine Zeichen falsch gestzt, aber du hast deine Anmerkungen direkt in das Zitat geschrieben. Damit entsteht der Eindruck, als ob ich das geschrieben hätte.

Ich wüßte nicht mal, wie man das absichtlich machen könnte.

Diese Aussage bestätigt mir, dass du von der Bearbeitung von Zitaten keine Ahnung hast. Dann bleibe doch lieber bei deinen idiotensicheren Vollzitaten.

Beitrag von guenni » Sa 10. Nov 2018, 23:01

Blood Moors hat geschrieben:Dann bleibe doch lieber bei deinen idiotensicheren Vollzitaten.

was aber auch nervig ist.

Beitrag von Campingliesel » So 11. Nov 2018, 00:26

@ Blood Moors:

In diesem Absatz sieht man schon, daß ein paar Zeichen fehlen:
=================================================
Blood Moors]Doch, die Frage ist nur das "Wie".[/quote] Ach, WAS wollt Ihr denn verbessern? Wenn man weiß, was man verbessern will, dann findet sich auch ein Weg.
Ziele und Vorschläge habt Ihr auch nicht.

[quote="Blood Moors hat geschrieben:
Doch, aber die Umsetzung gestaltet sich schwierig. Finanziell, logistisch usw
=================================================

und zwar gleich am Anfang fehlt

(quote="Blood Moors"], wodurch dann der Satz "Blood Moors hat geschrieben" nicht erscheint.

Es ist schwierig, das im Nachhinein darzustellen, was da wohl falsch gelaufen ist.

Beitrag von Blood Moors » So 11. Nov 2018, 00:55

Was soll dieser Kauderwelsch? Tatsache ist, das du von der Zitierfunktion absolut keine Ahnung hast. Befolge doch einfach mal, was ich geschrieben habe und lasse das zitieren künftig ganz. Oder schreibe am besten gar nichts mehr.

Beitrag von hajo » So 11. Nov 2018, 01:42

Blood Moors hat geschrieben: Tatsache ist, das du von der Zitierfunktion absolut keine Ahnung hast.

Von der Zitierfunktion? :roll:

Ach so... :lol:

Beitrag von Campingliesel » So 11. Nov 2018, 10:14

Blood Moors hat geschrieben:Was soll dieser Kauderwelsch? Tatsache ist, das du von der Zitierfunktion absolut keine Ahnung hast. Befolge doch einfach mal, was ich geschrieben habe und lasse das zitieren künftig ganz. Oder schreibe am besten gar nichts mehr.

Wenn Du diesen Kauderwelsch nicht verstehst, dann siehst du auch nicht, welche Zitierfehler ich damals gemacht habe. Also unterstelle mir nicht, daß ich das absichtlich so gemacht habe. Inzwischen habe ich sehr wohl Ahnung und weiß jetzt, worauf ich achten muß. Trotzdem kann es passieren, daß ich mal eine Klammer übersehe.
Das könnte Dir so passen, daß ich gar nichts mehr schreibe. ABer Du mußt es ja nicht lesen. Seit wann hast Du mir denn Vorschriften zu machen? Komm mal runter von Deinem hohen Roß!

Beitrag von Blood Moors » So 11. Nov 2018, 10:44

Nein, du hast absolut keine Ahnung. Es geht doch überhaupt nicht um diesen blöden Klammerfehler, darüber kann man ja noch hinwegsehen. Es ging mir einfach darum, dass du deine Bemerkungen direkt in das Zitat meines Beitrags geschrieben hast und damit alle deine Antworten unter "Blood Moors hat geschrieben" erscheinen. Erzähle mir doch nicht, dass das ein Versehen war, sowas kann man nur mit Absicht oder völliger Unkenntnis fabrizieren.

Jemand, der fast 4.000 Beiträge geschrieben hat, sollte das beherrschen.

Beitrag von Campingliesel » So 11. Nov 2018, 10:59

Blood Moors hat geschrieben:Nein, du hast absolut keine Ahnung. Es geht doch überhaupt nicht um diesen blöden Klammerfehler, darüber kann man ja noch hinwegsehen. Es ging mir einfach darum, dass du deine Bemerkungen direkt in das Zitat meines Beitrags geschrieben hast und damit alle deine Antworten unter "Blood Moors hat geschrieben" erscheinen. Erzähle mir doch nicht, dass das ein Versehen war, sowas kann man nur mit Absicht oder völliger Unkenntnis fabrizieren.

Jemand, der fast 4.000 Beiträge geschrieben hat, sollte das beherrschen.

Daß meine Bemerkung in Dein Zitat hineingerutscht ist, lag eben einfach an diesem kleinen Klammerfehler. Wenn Du soviel Ahnung davon hast, dann solltest Du das auch wissen. Ich habe auf Grund meiner Fehler eben soviel herumgebastelt, und ausprobiert, sodaß ich eben jetzt weiß, was passieren kann, wenn man ein solches Zeichen vergißt oder falsch setzt.
Du kannst glauben, was du willst, aber Glauben heißt eben nicht Wissen, aber es war mit Sicherheit keine Absicht. Und das lasse ich mir auch nicht unterstellen. Da kannst Du glauben, was Du willst.

Beitrag von MatthiasausNDS » So 11. Nov 2018, 11:06

Ich frag mich grade :?: :?: :?: was haben hier so einige Beiträge mit dem Thema " FKK " zu tun :( :(

Das Forum wird langsam zur Lachnummer :lol: :lol: :lol: :lol: Einige der Verfasser scheinen ja viel Freizeit zu haben :shock: oder haben zuhause nix zu sagen :roll: :roll:

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges