Aktuelle Zeit: Mo 16. Jul 2018, 14:30

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Besser Prüfen

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite

Beitrag von holgi-w » Fr 29. Jun 2018, 13:33

Vielleicht mag @Horst sich diese Erweiterung für phpBB einmal ansehen:
Sortables Captcha
Dies dürfte ihm zumindest einen Großteil der Spam-Bots vom Hals halten und einiges an Arbeit sparen.

Re: Besser Prüfen

Beitrag von Eisbär » Fr 29. Jun 2018, 15:02

Die Krux an der Problematik ist die, dass die Ansprüche der User nicht übereinander zu bekommen sind. Der User will:
A: Ein kostenloses Forum, einen neutralen Nick und keine persönlichen Angaben machen.
B: Einen fleißigen Administrator und die Sicherheit, dass die Behauptungen der anderen User auf Plausibilität geprüft sind.
Am besten sollen dann noch die PMs inhaltlich überwacht werden, aber nur die der bösen User.

Ich hab mich mit der Problematik und Lösungen schon beschäftigt. Es ist möglich, ein Forum zu gestalten, das eine sichere Verifizierung von Alter, Geschlecht und Region gewährleistet, Doppelanmeldungen verhindert und die Ersteller von Fakeaccounts gleich mit ausschließt. Das alles ohne dass persönliche Daten der User irgendwo gespeichert werden.
Das alles ist aber nicht mit Baukastenforen von der Stange zu bewerkstelligen. Die Programmierung kostet Zeit und für die Verifizierung müssten akkreditierte Mitglieder oder der Admin ihre Zeit opfern.
Ob sich das für 100 potentielle Mitglieder lohnt ist fraglich. Forenmitgliedschaft muss doch simpel und kostenlos sein. Für Entertain, Premiere und HD-Kanäle gibt man ja gerne mal nen Hunnie im Monat aus. Ein "sicheres" Forum für nen Fünfer wäre aber sicher kommerzielle Abzocke. ;-)

Beitrag von Zett » Fr 29. Jun 2018, 20:23

Nacktfrosch hat geschrieben:Beziehst Du Deine Bildung eigentlich aus der BILD?
Du solltest vielleicht anstatt hier beleidigend zu werden mal einfach erklären, wo Du den Unterschied in der "Asexualität" beim FKK zur "Asexualität" beim Textilbaden, beim Einkaufen oder sonstwo siehst. Du windest Dich aber das musst Du schon erklären, wenn Dir angeblich die "Asexualität" beim FKK missfällt.

Beitrag von Nudi » Fr 29. Jun 2018, 22:57

Hallo Nacktfrosch, mein Opa sagte immer: Was ich denk und tu, das trau ich ander'n zu.
was soll also deine Bemerkung hier? Glaube kaum dass Zett BILD liest....

.... meint Nudi
So, fahre erst mal ein paar Tage in Urlaub. :D

Beitrag von Nacktfrosch » Fr 29. Jun 2018, 23:15

Zett hat geschrieben:
Nacktfrosch hat geschrieben:Beziehst Du Deine Bildung eigentlich aus der BILD?
Du solltest vielleicht anstatt hier beleidigend zu werden mal einfach erklären, wo Du den Unterschied in der "Asexualität" beim FKK zur "Asexualität" beim Textilbaden, beim Einkaufen oder sonstwo siehst. Du windest Dich aber das musst Du schon erklären, wenn Dir angeblich die "Asexualität" beim FKK missfällt.

Blöd, wenn einem was unterstellst wird, gelle? Würdest Du natürlich nie machen...

Zett hat geschrieben:Du scheißt auf Freikörperkultur, Du willst, dass es Sex gibt, wenn sich die Menschen ausziehen.

Zu Deiner Frage: Da anscheinend wirlich nicht lesen kannst: Ich sehe da keinen Unterschied. Null, nichts, nijente.

Beitrag von Zett » So 1. Jul 2018, 10:08

@Nacktfrosch
DA ich lesen kann, sehe ich, dass Du zwar nun schreibst, dass Du nun angeblich keinen Unterschied zwischen FKK, Textilbaden, Einkaufen etc. in der - wie Du es bezeichnest - "Asexualität" siehst, dies aber dem zugrundeliegenden Beitrag von Dir widerspricht, wo Du noch die "Asexualität" beim FKK bemängelst:
Nacktfrosch hat geschrieben:Die Schuld aber denjenigen zu geben, die FKK nicht als asexuell betrachten und dies auch mal äußern halte ich für Unsinn.

Du eierst also weiter herum und hoffst allein durch die fortgeführten Aggressiönchen, dass Du um eine Eklärung herumkommst.

Beitrag von Horst » So 1. Jul 2018, 10:10

Bitte kommt wieder auf das eigentliche Thema dieses Threads zurück!

Gruß
Horst

Beitrag von Herr K. aus B. » So 1. Jul 2018, 13:18

@Horst
Es wäre schön wenn Du mal etwas zu dem Thema beitragen könntest.

Schließlich geht es ja um dein Projekt.

Beitrag von Ruhrnudist » So 1. Jul 2018, 17:19

Herr K. aus B. hat geschrieben:@Horst

Vielen Dank für deine beiden Sätze! Ich habe ihm schon meine Unterstützung angeboten, aber er hat leider bisher nicht reagiert.

Beitrag von Nudistdad » So 1. Jul 2018, 18:38

Herr K. aus B. hat geschrieben:@Horst

Würde auch gerne mal wissen, was du davon hältst @Horst ?

Fängt ja schon mal damit an, warum du nicht gleich die Themen sperrst, von denen du das Profil gelöscht hast!

VorherigeNächste

Zurück zu Board