Aktuelle Zeit: Do 21. Jun 2018, 08:23

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Partnerin mit Liebe zur Nacktheit (D/DU) gesucht.

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!

Partnerin mit Liebe zur Nacktheit (D/DU) gesucht.

Beitrag von Naked77M » Di 12. Jun 2018, 22:16

Hallo,

ich, 40 Jahre, männlich, normale Figur, aus Duisburg gehe nicht nur gerne in die Sauna, sondern schlafe auch nackt und bin auch hin und wieder sehr gerne nackt im meiner Wohnung.

Ich möchte dieses Forum nicht missbrauchen und hoffe daher sehr, dass dieser Beitrag in Ordnung ist, andernfalls bitte ich einen Moderator, ihn zu löschen.

Ich bin Single und würde mich sehr freuen, wenn die nächste große Liebe meine Freude am Nacktsein mit mir teilt.
Ich würde mich über Kontakte von weiblichen Singles aus dem Großraum Düsseldorf / Duisburg sehr freuen. Selbstverständlich können wir uns gerne zunächst schreiben oder uns in der Öffentlichkeit näher kennenlernen, um herauszufinden, ob die Wellenlänge stimmt und eine gemeinsame Zukunft beiderseitig vorstellbar ist. Ich suche keinerlei kurzfristige Abenteuer, sondern die Liebe, in der Treue, Ehrlichkeit und Zuververlässigkeit keine Worte, sondern die selbstverständliche Basis der Beziehung sind. Die beiderseitige Freude am Nacktsein wäre also lediglich das I-Tüpfelchen in der Beziehung.

Gruß Naked77M

Zurück zu FKK Bekanntschaften