Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:34

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Neuling FKK Miramar

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 22
Registriert: 22.04.2018
Wohnort: Kaiserslautern, Rheinland Pfalz
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 27

Neuling FKK Miramar

Beitrag von newllc » Do 6. Sep 2018, 20:03

Hey zusammen,

tut mir leid falls es schon en Forum gibt hierfür, konnte leider nichts finden.
Ich bin Marvin, 22 und war dieses Jahr zum ersten mal beim FKK und bin seitdem überzeugter Nudist :D

Ich möchte am 22.09. gerne Abends zum FKK im Miramar in Weinheim. Wenn das um 20 Uhr anfängt, und ich komme gegen 20.30 Uhr kann ich mich da in der Kabine einfach nackt ausziehen und nackt zum Becken laufen? Oder muss ich da was beachten?
Andere Frage: Wie handhabt man das am Besten wenn man dort aus Versehen ne Latte bekommt? Kann ich damit einfach offen rumlaufen bis sie weg is oder verstecken? Wie handhaben das alles andere dort?

Würde mich auch freuen wenn zufällig en paar gleichalteige hingehen und sich melden :)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 581
Registriert: 31.12.2011
Wohnort: 42349 Wuppertal
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 57

Re: Neuling FKK Miramar

Beitrag von NackteBohne » Do 6. Sep 2018, 20:46

Musst ja mit deinem Ständer nicht gerade herumwedeln, sondern kannst dich ja irgendwo so hinsetzen, dass es nicht weiter auffällt und an etwas Unschönes denken. Ansonsten ist so eine Latte auch nichts Unnatürliches.

Okay, du bist noch recht jung und FKK-/Nudisten-Neuling... Sonst hätte ich vermutet, deine Frage sei nicht ernst gemeint

 
Beiträge: 22
Registriert: 22.04.2018
Wohnort: Kaiserslautern, Rheinland Pfalz
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 27

Re: Neuling FKK Miramar

Beitrag von newllc » Do 6. Sep 2018, 22:03

Ne rumwedeln nicht. Meinte halt wenn man zB wo hinläuft und eine bekommt und andere sehen die dann halt

 
Beiträge: 1670
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Neuling FKK Miramar

Beitrag von PundV » Fr 7. Sep 2018, 16:29

newllc hat geschrieben:Wenn das um 20 Uhr anfängt, und ich komme gegen 20.30 Uhr kann ich mich da in der Kabine einfach nackt ausziehen und nackt zum Becken laufen?


Ja, kein Problem. Auch um 20.00 kein Problem.

Oder muss ich da was beachten?
Andere Frage: Wie handhabt man das am Besten wenn man dort aus Versehen ne Latte bekommt? Kann ich damit einfach offen rumlaufen bis sie weg is oder verstecken? Wie handhaben das alles andere dort?
[/quote]

Latten habe ich dort nie gesehen. Wenn es doch passiert, dann im Wasser bleiben aber ohne die Hände in der Nähe.

 
Beiträge: 9
Registriert: 16.11.2015
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Neuling FKK Miramar

Beitrag von djvarious » So 9. Sep 2018, 10:05

Hallo newllc,

klar, du kannst dich in dem Fall direkt in der Kabine (am einfachsten in der großen Sammelumkleide) ausziehen, und dann auch komplett nackt durch die gesamte Anlage laufen. Zwar binden sich die Leute dort teilweise ein Badetuch um, aber das ist nicht notwendig, wenn man es nicht will.
Ich würde dir im Übrigen empfehlen, schon deutlich früher hin zu fahren und eben auch tagsüber die Anlage (inclusive Sauna) zu nutzen. Das lohnt sich auf jeden Fall, da es einfach eine tolle Anlage ist.
Solltest du wirklich eine Latte bekommen, was in deinem jungen Alter ja durchaus mal vorkommen kann, einfach nicht "präsentieren". Je nach dem, wo du gerade bist, so hinsetzen/hinlegen, dass es nicht gerade jeder sehen muss, bzw. halt einfach ins Wasser gehen, dann ist das völlig in Ordnung.
Ich werde eventuell an dem Tag auch hinfahren, allerdings bin ich leider nicht mehr ganz in deinem Alter. ;)

Gruß Sascha

 
Beiträge: 7
Registriert: 28.05.2017
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 39

Re: Neuling FKK Miramar

Beitrag von neJeck » Sa 22. Sep 2018, 13:56

Hallo, geht heute jemand im Miramar zum schwimmen? Alleine ist es mir aber zu doof. Wäre cool wenn jemand in meinem Alter (um 30) auch Lust hätte.

 
Beiträge: 81
Registriert: 17.12.2009
Wohnort: bei Mannheim

Re: Neuling FKK Miramar

Beitrag von toto111b » Mi 26. Sep 2018, 14:42

Hallo Newllc, ich rate dir dringend ab mit einer Latte durch das Miramar zu laufen. Nachdem die Betreiber des Bades jedes Jahr mit übergriffigem sexuellem Verhalten einiger Badegäste zu kämpfen haben, ist dort zu Recht das Personal angewiesen worden, hart gegen alles vorzugehen was nicht dem Sinne der allgemeinen Saunakultur entspricht. Das Sicherheits- und Bademeisterpersonal kontrolliert regelmäßig selbst den Aussenbereich um eventuelle Verstöße von sich sexuell vergnügender Pärchen mit Rausschmiss zu ahnden. LG, T.

 
Beiträge: 186
Registriert: 03.07.2012
Wohnort: Mannheim
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 52

Re: Neuling FKK Miramar

Beitrag von NudistMannheim » Mi 26. Sep 2018, 14:47

Warst du denn auch dort? Und wenn ja: wie war es?

 
Beiträge: 22
Registriert: 22.04.2018
Wohnort: Kaiserslautern, Rheinland Pfalz
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 27

Re: Neuling FKK Miramar

Beitrag von newllc » Mi 26. Sep 2018, 19:00

Ne war leider nicht dort, musste auf en Geburtstag.

Krass, wusste nicht dass die da so drauf sind. Bei mir wäre die Latte ja unbeabsichtigt und ohne sexuellen Hintergedanken, schade wenn man dann gleich in die gleiche Schublade gesteckt wird..

Benutzeravatar
 
Beiträge: 556
Registriert: 03.09.2008
Wohnort: Mitten in der Pampa
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 61

Beitrag von holgi-w » Do 27. Sep 2018, 08:39

newllc hat geschrieben:(...) in die gleiche Schublade gesteckt wird. (...)

Hmm, was wundert Dich daran?
Oder kann man Dir bzw. Deiner "Latte" das unbeabsichtigt und ohne sexuellen Hintergedanken irgendwie ansehen?

Nächste

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste