Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:11

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Boardregeln

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite
Benutzeravatar
 
Beiträge: 329
Registriert: 03.07.2018
Wohnort: Remscheid Stadtmitte NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: WIRE = DG8EAT
Alter: 68

Re: Boardregeln

Beitrag von Tursiops » Sa 11. Aug 2018, 08:35

Ihr seid doch nur 4-5 Leute die sich zoffen. Könnt ihr die Spielereien nicht per P.N. machen und den Rest der Comunity damit verschonen? Es ist schon schlimm das sichwegen euren Kindereien hier User löschen lassen. Oder ist das eure eigentliche Intention?
Oder macht einen eigenen Zoffthread auf damit sinnvolle Beiträge nicht zerstört werden.
Niemand von den "Normalen" Nutzern hat Interesse an euren Kindereien. Sie stossen nur ab.
Alfred

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Boardregeln

Beitrag von Campingliesel » Sa 11. Aug 2018, 09:22

Das habe ich ja schon versucht, aber das wird auch nicht angenommen. Zoffen will zumindest ich mich mit niemandem. Aber der Allgemeine Thread für alles, was in keinen anderen Thread gehört, also Themaabschweifungen oder jetzt den für solche Fragen um Wörter sollten ja diesen Zweck erfüllen, das aus den anderen Themen herauszuhalten. Deswegen stehen die ja auch unter "Sonstiges", weil das nicht unbedingt mit FKK zu tun hat.

Aber das kapieren die ewigen Nörgler nicht.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Boardregeln

Beitrag von Aria » Sa 11. Aug 2018, 09:36

Campingliesel hat geschrieben:
Aria hat geschrieben:Nein, die Anzahl Posts wurden aus dem alten Forum mit übernommen.
Bist Du dir da sicher?
Nein, deswegen habe ich mich ja korrigiert. Wenn die Werte übernommen worden wären, wie von mir zunächst vermutet und vorschnell hier kommuniziert, hätte zum Beispiel Tim007 heute über 9000 Postings haben müssen - über 7700 in dem alten Forum und über 1400 in dem jetzigen.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Boardregeln

Beitrag von Campingliesel » Sa 11. Aug 2018, 09:53

@ Aria: Aber dann beziehen sich die Prozentzahlen im Profil sicher auch nur auf die Anzahl der Beiträge im jetzigen Forum und sind deshalb auch nicht falsch gewesen.

 

Re: Boardregeln

Beitrag von guenni » Sa 11. Aug 2018, 10:41

bitte nicht weiter diesen thread zumüllen, daher empfehle einen neuen:

"ermittlung von userbeiträgen in absoluten zahlen und prozenten"

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Boardregeln

Beitrag von Aria » Sa 11. Aug 2018, 10:50

Campingliesel hat geschrieben:@ Aria: Aber dann beziehen sich die Prozentzahlen im Profil sicher auch nur auf die Anzahl der Beiträge im jetzigen Forum und sind deshalb auch nicht falsch gewesen.
Doch, die Prozentzahlen sind falsch, weil sie die Anzahl Beiträge seit 1.1.2014 in Relation zum Beitrittsdatum setzen, das auch davor liegen kann. Richtig sind diese Prozentzahlen nur für diejenigen, die sich nach dem 31.12.2013 im Forum angemeldet haben.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2887
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Boardregeln

Beitrag von Horst » Sa 11. Aug 2018, 11:02

Hallo,

macht bitte jetzt keine Wissenschaft daraus!

Aus dem alten Forum wurden am 22.12. 2014 folgende Dateiattribute importiert: Benutzernamen, Passwort und Registrierungsdatum.
Somit haben importierte Mitglieder im neuen Forum mit null Beiträgen angefangen.

Erspart mir bitte eine weitere Diskussion dazu. Im Eröffnungsbeitrag geht es um ein ganz anderes Thema! :idea:

Gruß
Horst

 

Re: Boardregeln

Beitrag von Mecki » Sa 11. Aug 2018, 11:34

@ Horst


ENDLICH....

 
Beiträge: 254
Registriert: 20.08.2016

Re: Boardregeln

Beitrag von Evi » Sa 11. Aug 2018, 14:32

guenni hat geschrieben:bitte nicht weiter diesen thread zumüllen, daher empfehle einen neuen:
"ermittlung von userbeiträgen in absoluten zahlen und prozenten"
Liesel?

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Boardregeln

Beitrag von Campingliesel » Sa 11. Aug 2018, 17:33

Evi hat geschrieben:
guenni hat geschrieben:bitte nicht weiter diesen thread zumüllen, daher empfehle einen neuen:
"ermittlung von userbeiträgen in absoluten zahlen und prozenten"
Liesel?


Was willst Du jetzt von mir?

VorherigeNächste

Zurück zu Board

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste