Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:27

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK in Katalonien

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
 
Beiträge: 4
Registriert: 13.01.2016
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 57

FKK in Katalonien

Beitrag von jack1966 » Sa 23. Jun 2018, 21:59

Guten Abend aus Katalonien ich bin hier im Urlaub in der Provinz Tarragona genauer im Ort Riumar/Deltebre.
Hier mache wir seit über 5 Jahren unseren Urlaub zuerst mit Hund und seit ca .3 Jahre auch Textilfrei an den Stränden zuerst zaghaft jetzt da wir einen Strand gefunden habe der sowohl Textil als auch Textilfrei nebeneinander zulässt, genießen wir hier jeden Tag frei ohne ein störendes etwas an Stoff.
Hier in Riumar selber gibt es einen Strandabschnitt der für "Nudistas" freigegeben ist jedoch muss man ihn mit den Hundebesitzern teilen und er wird nicht regelmäßig gereinigt.
Wir fahren nun lieber mit dem Wagen an einen sehr ruhigen und sehr langen Strand in der Nähe von Sant Carls de la Rapita( hoffe das ich das richtig geschrieben habe) hier sitzen Nackte und Angezogene direkt nebeneinander und respektieren sich halten da der Strand so gross ist Abstand.
Jetzt suchen wir meine Gattin und ich da es uns sehr gefällt Möglichkeiten und Düsseldorf Nackt das Leben zu geniessen.
Wenn ihr mehr Infos möchtet melde euch bei mir
LG natürlich Nackig Heiko

 

Re: FKK in Katalonien

Beitrag von Ruhrnaturist » Sa 23. Jun 2018, 22:04

Na kein Problem - fahrt zum Unterbacher oder Angermunder See...:)

 
Beiträge: 4
Registriert: 13.01.2016
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 57

Re: FKK in Katalonien

Beitrag von jack1966 » Sa 23. Jun 2018, 22:57

Angermunder See kenne ich bereits, jedoch muss ich hier anführen das es für viel nur um das ausleben ihrer sexuellen Fantasien und das bespannen, bzw sich vor anderen onanierend zu zeigen.
Ich selber habe dort auch schon FKK betrieben und es hat mich wirklich als einzelner Mann gestört das hinter jedem Baum ein Kerl Stand der seinen Schniedel auf jede erdenkliche Art und Weiße bearbeitet.
Meine Frau hat da echte bedenken sich dort auszuziehen wir sind dort oft schon mit dem Rad vorbei gefahren und auch dort liefen über die öffentlichen Wege Nackte Kerle die onanierend ihren Schniedel bearbeiteten.
Und so etwas finde ich leider sehr enkelerregend! Und macht es uns als echte Nudisten sehr schwer.
Kennt jemand hier den LBN in Duisburg ??

 

Re: FKK in Katalonien

Beitrag von Ruhrnaturist » Sa 23. Jun 2018, 22:59

ja bin da Mitglied - schaut euch das Gelände mal an - kann ich nur empfehlen


Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste