Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:31

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Krumme Lanke in Berlin

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 

Krumme Lanke in Berlin

Beitrag von Nukitsamees » So 17. Jun 2018, 23:38

Hallo miteinander!

Heute war ich in den frühen Abendstunden an der Krummen Lanke und es war herrlich. Angenehme Temperatur, erfrischendes Nass und dank WM-Spiel von Deutschland auch nicht besonders viel los.

Toll finde ich, dass man sich rund um den See in kleinen Buchten unter einen Baum legen und die Natur genießen kann. Ist super zum Entspannen und Bücher lesen. In der Regel bin ich auf der Ostseite mit den kleinen Buchten unterwegs, wo weniger los ist und auch andere Nackte liegen. Auf der gemischten Liegewiese am Südende des Sees war ich bisher noch nicht, werde ich aber bei Zeiten auch mal ausprobieren. In der Regel fahre ich eher Abends nach der Arbeit zur dorthin, da ist die FKK-Liegewiese oft schon total verwaist. Mittags ist hier vielleicht mehr los. Zur Zeit ist die Krumme Lanke mein absoluter Lieblingssee in Berlin, ich fühle mich hier als FKK-Neuling pudelwohl und kann selbst entscheiden, ob ich mich eher unter die Leute mischen möchte oder mir eine stille Bucht mit ein paar vereinzelten Leuten zum Schwimmen und Entspannen suche.

Vielleicht haben einige Berliner ja jetzt (erneut) Lust darauf bekommen, mal wieder an die Krumme Lanke zu fahren. Ich würde mich freuen, wenn sich vielleicht ein paar etwa gleichaltrige Leute (egal ob Männlein, Weiblein, Paare, Gruppen) finden würden, die vielleicht auch schon länger zum Baden dort hin fahren.

Mit den besten Grüßen,
Benjamin

 

Re: Krumme Lanke in Berlin

Beitrag von MaJu_BLN » Mo 18. Jun 2018, 01:50

Hi Benjamin,
ich war tatsächlich erst einmal an der Krummen Lanke baden (vor vielen Jahren), und das nicht mal nackt - obwohl ich auch in der Nähe arbeite.
Irgendwie bin ich immer zum Teufelssee, wahrscheinlich, weil ich damals an der Krummen Lanke wenig Nackte gesehen habe.
Ich habe abends oft schon was vor (teilweise auch FKK-Aktivitäten) aber am frühen Abend könnte man sich mal dort treffen.
Ich nehme morgen auf jeden Fall mal ein Handtuch mit auf Arbeit und schaue hier mal rein.

LG,
Julian

Benutzeravatar
 
Beiträge: 872
Registriert: 05.02.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: Krumme Lanke in Berlin

Beitrag von Waldläufer » So 24. Jun 2018, 21:46

Oh, spannend, da war ich noch nie. Bin, wenn ich denn dann in der Ecke von Berlin bin, auch immer am Teufelssee. Muss ich wohl mal ändern...

Marc


Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 20 Gäste