Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:50

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Junge Familie sucht junge Familie im Raum Mainz

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 30
Registriert: 29.01.2015
Wohnort: Bei Mainz am Rhein
Geschlecht: Paar
Skype: Nur telegram
Alter: 41

Junge Familie sucht junge Familie im Raum Mainz

Beitrag von nudegermancouple » Fr 8. Jun 2018, 09:02

Hallo Zusammen,

wir sind eine junge 3 Köpfige Famiie aus Ingelheim. Wir sind 35, 33 und 2,5 Jahre alt. Wir waren früher regelmäßig nackt am Rhein unterwegs. Doch seit der Geburt unseres Sohnes ist meine Frau dafür nicht mehr zu begeistern. Vielleicht gibt es hier aber eine Familie, mit der man auch ausserhalb von FKK-Aktivitäten Freundschaften knüpfen kann. Ich hoffe, dass meine Frau dann auch mal wieder in die Sauna mitgeht oder das Nacktbaden wieder für sich entdeckt. Vermutlich fällt ihr dies leichter, wenn Sie sieht, dass andere Familien das genauso machen. Sollte ich mich leicht unverständlich ausgedrückt haben, darf man gerne nachfragen ;)

Wir haben auch Skype. Allerdings bin ich dort primär online. Wie gesagt, meine Frau hat irgendwie das Interesse an FKK verloren.

Dann bin ich mal gespannt, ob sich jemand meldet.

LG

Benutzeravatar
 
Beiträge: 170
Registriert: 11.03.2016
Wohnort: Bodenseeregion/Vorarlberg
Geschlecht: Paar

Re: Junge Familie sucht junge Familie im Raum Mainz

Beitrag von youngfamily » Fr 8. Jun 2018, 09:15

Herzlich willkommen hier und schöne Grüße aus Österreich. Familien gibt es hier zwar einige, abe die Entfernung ist meistens das Problem um sich regelmässig zu treffen und gute Freundschaften aufzubauen.
Trotzdem viel Glück bei der Suche hier !

 
Beiträge: 30
Registriert: 29.01.2015
Wohnort: Bei Mainz am Rhein
Geschlecht: Paar
Skype: Nur telegram
Alter: 41

Re: Junge Familie sucht junge Familie im Raum Mainz

Beitrag von nudegermancouple » Fr 8. Jun 2018, 09:18

Hallo und Grüße zurück. Ähnliches befürchte ich auch...Aber einen Versuch ist es ja wert ;)

 
Beiträge: 1670
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Junge Familie sucht junge Familie im Raum Mainz

Beitrag von PundV » Fr 8. Jun 2018, 14:57

nudegermancouple hat geschrieben:Doch seit der Geburt unseres Sohnes ist meine Frau dafür nicht mehr zu begeistern.

Wie gesagt, meine Frau hat irgendwie das Interesse an FKK verloren.


Warum? Habt ihr darüber gesprochen? Was hat sie gesagt?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 71
Registriert: 04.06.2016
Wohnort: Wiesbaden
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nudistboy1991
Alter: 32

Re: Junge Familie sucht junge Familie im Raum Mainz

Beitrag von SunShine » Sa 9. Jun 2018, 17:47

Also falls du sie irgendwann wieder dazu begeistern kannst dann solltet ihr auf jeden Fall den Langener Waldsee ausprobieren, die haben dieses Jahr erst wieder neuen Sand aufgeschüttet, ist gut für Familien geeignet :) Gibt WC, Duschen, Kiosk und Sonnensegel :)
LG aus Wiesbaden :)

 
Beiträge: 30
Registriert: 29.01.2015
Wohnort: Bei Mainz am Rhein
Geschlecht: Paar
Skype: Nur telegram
Alter: 41

Re: Junge Familie sucht junge Familie im Raum Mainz

Beitrag von nudegermancouple » Mo 11. Jun 2018, 13:54

Hallöchen,

also wir haben mal darüber gesprochen und Sie sagte, dass das für Sie unvorstellbar sei. Sie hätte das früher nur mir zur liebe getan. Aber das nehme ich Ihr nicht ab. Ich denke, es ist womöglich auch eine hormonelle Sache...@ Sunshine, danke für deinen Tipp. Wenn ich Sie mal wieder dazu bekomme, werden wir das sicherlich ausprobieren.


Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chubby2411 und 23 Gäste