Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:36

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

fkk saisonstart

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.03.2012
Wohnort: Köln
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 45

fkk saisonstart

Beitrag von nackter17 » Mi 16. Mai 2018, 13:37

Ok, saisonstart war es für viele sicher nicht. Ich allerdings war die Tage das erste Mal dieses Jahr wieder nacktbaden. Und es war wieder klasse!
Soviel Nacktheit plötzlich ist doch immer wieder überraschend! Die Bräune fehlte bei den meisten noch, dafür sah man dinge die sich Richtung Himmel reckten, die im buschwerk lagen oder denen offenbar noch sehr kalt war. Sicher gibt es „heilige“ die gar nicht hingucken, aber kurz mal schauen tun doch viele.
Insgesamt war‘s sehr entspannt, weil noch recht leer. Hoffentlich wird’s bald wieder wärmer und bleibt auch lange so.

 
Beiträge: 52
Registriert: 13.05.2018
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: gern per PN
Alter: 32

Re: fkk saisonstart

Beitrag von mbgong » Mi 16. Mai 2018, 18:14

Ja, das stimmt. Ich habe Sonntag und Montag Nachmittag bis Abend am See verbracht. Das Wasser war sehr anregend kühl und die Sonne hatte viel Power. Komischerweise waren hier einige schon mächtig braun oder sie sind über den Winter gar nicht erst verblasst? Klar schweifen die Blicke umher, warum auch nicht. Angezogene Leute beobachte ich ja auch im Straßenbild, wieso dann nicht auch Nackte am See. Ein unglaublich tolles Gefühl. Am liebsten würde ich danach die Kleidung immer weg lassen!

Viele nackte Grüße!

 

Re: fkk saisonstart

Beitrag von Ruhrnaturist » Mi 16. Mai 2018, 19:28

Ich bin auch nie richtig blass - nutze in meinem Strandkorb gerade in den Wintermonaten fast jeden Sonnenstrahl = Vitamin D = gute Laune:)

 
Beiträge: 52
Registriert: 13.05.2018
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: gern per PN
Alter: 32

Re: fkk saisonstart

Beitrag von mbgong » Mi 16. Mai 2018, 19:39

Da hast du natürlich völlig recht. So ganz blass werde ich auch nicht mehr. Sehe ich immer an den Streifen von den Flip Flops :D

 

Re: fkk saisonstart

Beitrag von Ruhrnaturist » Mi 16. Mai 2018, 19:56

hässlich:D - sowas hat ein Barfußläufer nicht

 
Beiträge: 52
Registriert: 13.05.2018
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: gern per PN
Alter: 32

Re: fkk saisonstart

Beitrag von mbgong » Mi 16. Mai 2018, 21:02

Jetzt wird’s aber persönlich :P man kann ja nicht überall nackt sein und auf der Straße lauf ich nicht barfuß

 

Re: fkk saisonstart

Beitrag von Ruhrnaturist » Mi 16. Mai 2018, 21:14

Wie ich sehe, nimmst du es mit Humor - Laufe aber auch auf der Straße barfuß - allerdings versuche ich sie möglichst zu meiden -- z.B. am Rand durch das Gras laufen:)

 
Beiträge: 94
Registriert: 27.01.2012

Re: fkk saisonstart

Beitrag von keksekeksekekse » Di 22. Mai 2018, 19:47

nackter17 hat geschrieben:(...) dafür sah man dinge die sich Richtung Himmel reckten, die im buschwerk lagen oder denen offenbar noch sehr kalt war. (...)


Ich finds daneben und geschmacklos.

Schön, du magst Penisse (Erektionen?) so sehr dass du darüber Prosa schreiben magst. Ist ja okay, und wir alle haben kein Problem mit Penisen (wäre ja auch blöd, oder?), aber wir sind hier auch kein Fetisch-(Penisliebhaber-)Forum.

Einen wertvollen oder gar sinnvollen Beitrag zum Forum hast du auf jeden Fall nicht geleistet. Denke sowas wie das hier schreckt auch eher andere ab überhaupt erst beizutreten. Aber das ist ja meine Meinung.

 

Re: fkk saisonstart

Beitrag von guenni » Di 22. Mai 2018, 19:50

muss man über jedes stöckchen springen, dass einem hingehalten wird?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 948
Registriert: 16.10.2007
Wohnort: Kanton AR
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 71

Re: fkk saisonstart

Beitrag von Puistola » Di 22. Mai 2018, 21:50

mbgong hat geschrieben:. Am liebsten würde ich danach die Kleidung immer weg lassen!


Ja, mach doch!
Es gibt keinen Gesetzesparagrafen, der das Tragen von Kleidung vorschriebe.


Ruhrnudist hat geschrieben: Ich bin auch nie richtig blass - nutze in meinem Strandkorb gerade in den Wintermonaten fast jeden Sonnenstrahl


Vorsicht, Im-Strandkorb-Sitzen macht einen richtig blassen Hintern.

Nächste

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste