Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:57

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Bin neu hier

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 
Beiträge: 16
Registriert: 19.05.2018
Wohnort: Heidekreis
Geschlecht: Männlich ♂

Bin neu hier

Beitrag von Kroatienfan » Sa 19. Mai 2018, 21:04

Hallo an die Gemeinde! Bin neu hier und grüße euch! :) habe vor 2 Jahren FKK für mich entdeckt! Bin in Kroatien mit einem Freund auf auf einem FKK Platz gelandet weil kein anderer Platz mehr frei war. Es war für mich neu und am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig den ganzen Tag nackt zu sein. Habe damit kein Problem nackt zu sein, gehe ja auch in die Sauna seit vielen Jahren. Aber das war dann doch etwas anderes. Nach 2 Tagen Eingewöhnungsphase gefiel es mir immer besser, also letzten Sommer dann wieder hin und ich denke in diesem Sommer auch wieder! Hoffe hier auf gleichgesinnte zu treffen für gemeinsame Aktivitäten.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Bin neu hier

Beitrag von Zett » Sa 19. Mai 2018, 22:21

Willkommen im Forum!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 755
Registriert: 22.08.2016
Wohnort: NRW / Kreis Recklinghausen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: ja, nachfragen
Alter: 71

Re: Bin neu hier

Beitrag von Paddler » So 20. Mai 2018, 00:32

Hallo Kroatienfan !
Herzlich willkommen.
Kroatien ist auch mein liebstes Reiseland, auch im letzten Jahr war ich wieder dort und dieses Jahr möchte ich wieder hinfahren wenn ich eine Reisebegleitung finde. Wer Kroatien nicht kennt hat im Leben etwas verpasst.
Viel Spaß hier im Forum.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 682
Registriert: 23.12.2014
Wohnort: Uelzen Lüneburger Heide
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 62

Re: Bin neu hier

Beitrag von Rüdiger » So 20. Mai 2018, 07:12

Hallo, auch von mir ein herzmiches Willkommen hier im Forum. Ich wünsche Dir hier viel Spass und viele nette Bekanntschaften. Woher genau kommst Du den her?
Vielleicht können wir ja mal etwas gemeinsam unternehmen?
Melde Dich einfach mal!
Liebe nackige Grüsse aus der Lüneburger Heide
Rüdiger

 
Beiträge: 16
Registriert: 19.05.2018
Wohnort: Heidekreis
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Bin neu hier

Beitrag von Kroatienfan » So 20. Mai 2018, 18:59

Vielen dank für eure netten grüße. Ich komme aus der nähe von Walsrode. Fahre dieses Jahr wieder auf die Insel krk nach baska. Da gibt es einen tollen platz direkt am Meer mit vielen kleinen buchten, ein Traum!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 682
Registriert: 23.12.2014
Wohnort: Uelzen Lüneburger Heide
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 62

Re: Bin neu hier

Beitrag von Rüdiger » So 20. Mai 2018, 19:53

Hallo
Walsrode ist ja nicht ganz soweit von Undeloh bzw vom Fkk Campingplatz Sonnensee in Hannover
Bist Du nächste Woche auch beim Naturistenlauf in Hannover...oder mal Zeit und Lust auf eine Nacktwanderung bei Undeloh?
Melde Dich einfach mal
LG Rüdiger


Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste