Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:57

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Urlaub im Sommer mit 2 Töchtern

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
 
Beiträge: 17
Registriert: 06.01.2018
Geschlecht: Weiblich ♀
Skype: frag mich :)

Re: Urlaub im Sommer mit 2 Töchtern

Beitrag von Valerie36 » Mi 9. Mai 2018, 10:34

Hallo vielen Dank für die tollen Tips! Wir überlegen was für uns am besten passt. Nochmal danke!!

Valerie

 
Beiträge: 64
Registriert: 04.06.2011
Wohnort: Hessen bzw. Norddeutschland

Re: Urlaub im Sommer mit 2 Töchtern

Beitrag von Nudator » Do 10. Mai 2018, 14:14

Römö (Dänemark) im Juni/Juli ist auch ein Traum. Der Sönderstrand ist super leer. Da kann man sich völlig relaxed geben, auch wenn man FKK vielleicht gar nicht so gewohnt ist.

 
Beiträge: 17
Registriert: 06.01.2018
Geschlecht: Weiblich ♀
Skype: frag mich :)

Re: Urlaub im Sommer mit 2 Töchtern

Beitrag von Valerie36 » Mi 15. Aug 2018, 10:10

Leider hat es in den Sommerferien nicht geklappt aber hat jemand einen Tipp für ein Wochenende? Noch ist das Wetter ja ganz gut und dann könnten wir das mal ausprobieren. Sollte nur nicht viel kosten...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 35
Registriert: 19.02.2016
Wohnort: Hannover
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: live:sauberbleiben_3
Alter: 59

Re: Urlaub im Sommer mit 2 Töchtern

Beitrag von Frank48 » Mi 15. Aug 2018, 10:20

Hi, ich weiss ja nicht wo Du herkommst (Bundesland) aber Mc pomm Insel camping Werder http://www.inselcamping-werder.de/desktopinsel.html oder was ich auch jetzt versuche ist Tonsee bestensee bei Berlin https://www.camping-bestensee.de/tonsee.html. Landschaft okay, Radfahren super und Einkaufen etc. auch für die Kids prima. Wetter wird auch sehr gut am We.
Grüße

 

Re: Urlaub im Sommer mit 2 Töchtern

Beitrag von Ruhrnaturist » Mi 15. Aug 2018, 11:49

Schaut euch das mal an https://www.orplid-darmstadt.de - das müsste doch in eurer Nähe sein. :)

 
Beiträge: 17
Registriert: 06.01.2018
Geschlecht: Weiblich ♀
Skype: frag mich :)

Re: Urlaub im Sommer mit 2 Töchtern

Beitrag von Valerie36 » Sa 25. Aug 2018, 23:43

Nudator hat geschrieben:Römö (Dänemark) im Juni/Juli ist auch ein Traum. Der Sönderstrand ist super leer. Da kann man sich völlig relaxed geben, auch wenn man FKK vielleicht gar nicht so gewohnt ist.


Schade das hört sich gut an. Wäre sicher eine gute Möglichkeit zum ausprobieren für die beiden gewesen, wir waren ja nur einmal in einem FKK Urlaub und das ist schon länger her.

Vielleicht nächsten Sommer :)

 
Beiträge: 17
Registriert: 06.01.2018
Geschlecht: Weiblich ♀
Skype: frag mich :)

Re: Urlaub im Sommer mit 2 Töchtern

Beitrag von Valerie36 » Do 11. Okt 2018, 13:07

Eine andere Idee nachdem es im Sommer nicht geklappt hat wäre für ein Wochenende irgendwohin zu fahren. Hätte hier jemand eine Idee?

Liebe Grüße die Vale

Benutzeravatar
 
Beiträge: 518
Registriert: 20.09.2010
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: OceanDUS
Alter: 50

Re: Urlaub im Sommer mit 2 Töchtern

Beitrag von Ocean » Do 11. Okt 2018, 15:38

Ich habe jetzt noch mal das ganze Ding von vorne gelesen, aber so ein paar Rahmenbedingungen wäre schon schön zu wissen sonst weiß man doch gar nicht was du wirklich suchst. Auto oder Flugzeug ? Wenn Auto, in welchem Bundesland, oder in welcher Ecke ? Wie hoch ist das Budget ? "Soll nicht viel kosten" ist wirklich keine belastbare Aussage. Das kann bedeuten 100 pro Nase, kann aber auch heissen 500 oder 1.000 Euro pro Nase. Ich kenne genug Leute für die das nicht viel Geld ist.
Fleewo Natur werdet ihr jetzt sicher relativ preiswert für ein Wochenende was finden, aber ist das nah genug für euch ?

 

Re: Urlaub im Sommer mit 2 Töchtern

Beitrag von Ruhrnaturist » Do 11. Okt 2018, 18:16

@Ocean - ich glaube, dass deine redlichen Bemühungen leider vergebens sind.... :( Siehe weiter oben - leider keine Reaktion...

 
Beiträge: 17
Registriert: 06.01.2018
Geschlecht: Weiblich ♀
Skype: frag mich :)

Re: Urlaub im Sommer mit 2 Töchtern

Beitrag von Valerie36 » Mo 5. Nov 2018, 10:00

Ocean hat geschrieben:Ich habe jetzt noch mal das ganze Ding von vorne gelesen, aber so ein paar Rahmenbedingungen wäre schon schön zu wissen sonst weiß man doch gar nicht was du wirklich suchst. Auto oder Flugzeug ? Wenn Auto, in welchem Bundesland, oder in welcher Ecke ? Wie hoch ist das Budget ? "Soll nicht viel kosten" ist wirklich keine belastbare Aussage. Das kann bedeuten 100 pro Nase, kann aber auch heissen 500 oder 1.000 Euro pro Nase. Ich kenne genug Leute für die das nicht viel Geld ist.
Fleewo Natur werdet ihr jetzt sicher relativ preiswert für ein Wochenende was finden, aber ist das nah genug für euch ?


Entschuldigung ich bin da manchmal nicht so strukturiert. Wir wohnen in der Mitte von Deutschland und nicht mit dem Flugzeug das ist zu teuer.
Fleewo Natur habe ich angeschaut aber muss ich da Englisch oder Niederländisch können?
Je günstiger desto besser also so 100 pro Person ist noch ok oder weniger ist besser.
Gibts auch so etwas wie ein Freizeitbad oder so etwas?

Vielen Dank die Vale

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste