Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:29

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hallo aus Ostthüringen :)

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 

Re: Hallo aus Ostthüringen :)

Beitrag von guenni » So 6. Mai 2018, 20:27

Zett hat geschrieben:Wenn Du Dich nicht von den mich mobbenden Usern vergraulen lässt, kannst Du nächsten 1. Mai dabei sein.


dieser beitrag ist hier völlig fehl am platze. hoffentlich hast du damit dominik nicht schon vergrault. er wird sich bis zum 1. mai nächsten jahres, aber warum sollte er so lange auf eine gemeinsame fkk-aktivität warten (?), ein eigenes urteil über dich bilden können.

dominik, ich hoffe, dass du hier anschluß findest. bad klosterlausnitz ist schon mal ein guter tipp und hoffentlich nicht zu weit weg von dir.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Hallo aus Ostthüringen :)

Beitrag von Zett » So 6. Mai 2018, 20:48

Ihr Mobber werdet wieder - wie gewohnt - alles daran setzen, dass auch er sich eben kein eigenes Urteil bildet, sondern ihr ihm durch Euer permanentes Mich-in-den-Dreck-Ziehen Euer Meinungsbild aufhetzt.

Es geht mit den Beiträgen von Seelöwe lost. Mobber 2 setzt nach: "Dieser Beitrag ist hier völlig fehl am Platze." Nein, allein Dein Beitrag ist hier völlig fehl am Platze. Ich biete einem nicht allzuweit Wegwohnenden eine gemeinsame FKK-Aktivität an.

Und damit ist auch Dein weiteres In-den-Dreck-Ziehen, die Unterstellung, mein Beitrag könne dazu beitragen, ihn zu vergraulen, klar. Du bist es, der durch das Mobbing ein schlechtes Bild auf das Forum wirft und damit bis Du es, der Neue vergrault.

Es ist auch völlig uninteressant danach zu fragen, warum er fast ein Jahr auf "eine gemeinsame" FKK-Aktivität warten soll. Er soll überhaupt nicht auf eine FKK-Aktivität warten. Das habe ich nie verlangt. Nur, wenn er mich zu meinem einmal im Jahr angebotenen Lauf zum 1. Mai begleiten will, nur dann dauert es halt fast ein Jahr. Nirgendwo habe ich geschrieben, dass er nicht mit anderen Leuten FKK-Aktivitäten haben soll.

Mit Deinen scheinheiligen Hoffnungen und Wünschen willst Du Dir nur ein Alibi verschaffen, um Deinen Mobbing-Beitrag zu rechtfertigen.

 

Re: Hallo aus Ostthüringen :)

Beitrag von guenni » So 6. Mai 2018, 21:03

Zett hat geschrieben:Ich biete einem nicht allzuweit Wegwohnenden eine gemeinsame FKK-Aktivität an.


in einem jahr!? merkst du nicht wie blöd das ist?

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Hallo aus Ostthüringen :)

Beitrag von norbert » So 6. Mai 2018, 21:26

Hallo Dominik,
willkommen im Forum. Vielleicht trifft man sich bei den TNT2018. Wandern, Radfahren und Kajakfahren in Thüringen, sehr zu empfehlen.
Ach, und beachte die Streithähne nicht. :roll:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2887
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Hallo aus Ostthüringen :)

Beitrag von Horst » So 6. Mai 2018, 21:52

Hallo,

Nik1997 hat sich hier den anderen Usern des Forums als neues Mitgliied vorgestellt.

Erspart mir hier bitte unnötige Beiträge!

Gruß
Horst

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Hallo aus Ostthüringen :)

Beitrag von Zett » So 6. Mai 2018, 22:03

guenni hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:Ich biete einem nicht allzuweit Wegwohnenden eine gemeinsame FKK-Aktivität an.


in einem jahr!? merkst du nicht wie blöd das ist?
Blöd ist hier nur Dein Herumgenörgel. Wie Horst schon kritisiert: völlig unnötig. Weder Du noch Seelöwe habt auch nur im geringsten dem Neuen mit Euren Beiträgen einen Nutzen gebracht.
Also auch von mir: Lasst diese unnötigen Beiträge!

 

Re: Hallo aus Ostthüringen :)

Beitrag von guenni » So 6. Mai 2018, 22:13

Zett hat geschrieben:Also auch von mir: Lasst diese unnötigen Beiträge!


deiner war der erste ohne den es keine weiteren gegeben hätte.

@horst, recht hast du!

 
Beiträge: 1
Registriert: 07.05.2018
Wohnort: Gotha
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Hallo aus Ostthüringen :)

Beitrag von Patte18 » Mo 7. Mai 2018, 02:07

#Nik1997 , ich suche das gleiche, kannst dich gern melden, komme aus Raum Erfurt, suche FKK freunde um Baden zugehen oder wandern oder oder oder

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Hallo aus Ostthüringen :)

Beitrag von Zett » Mo 7. Mai 2018, 10:03

Meiner war der letzte, der nicht unnötig war. Ich habe eine gemeinsame FKK-Aktivität angeboten, nach mir keiner mehr!
Für die Mobber mag der Hinweis auf das Mobben unnötig - ich würde sagen, unangenehm - sein, für Nik1997 war es eine wichtige Warnung über die Zustände im Forum.

 
Beiträge: 18
Registriert: 28.05.2018
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: hEGI

Re: Hallo aus Ostthüringen :)

Beitrag von ThE85 » Mo 28. Mai 2018, 23:52

Hallo Dominik

ich bin aus Coburg und oft in Thüringen unterwegs. Wenn du noch Lust hast melde dich doch mal :D

Vorherige

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste