Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 09:38

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Threadsperrungen

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4304
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Threadsperrungen

Beitrag von Zett » Sa 14. Apr 2018, 05:38

Mecki hat geschrieben:@

außer Respekt, Anstand und gegenseitige Achtung im persönlichen Umgang mit anderen Menschen
erwarte ich gar nichts. Das sind für mich Selbstverständlichkeiten, die ich nicht mal mehr mit mir selbst
diskutiere.
Vielleicht solltest Du doch mal mit Dir "selbst diskutieren"! Vielleicht kommt da mal die Erkenntnis, dass Du nicht nur Anstand und Respekt von anderen zu erwarten hast, sondern dasselbe auch anderen entgegenzubringen hast.

Und dann bitte mal schauen, wer aus dem Nichts heraus andere heruntermacht und wer eingeschnappt ist, wenn derjenige die passende Antwort gibt. Wer anderen ohne Grund in den Arsch tritt, sollte dann nicht laut und in permanenter Wiederholung Respekt und Anstand einfordern! Das ist einfach nur scheinheilig!

 

Re: Threadsperrungen

Beitrag von Mecki » Sa 14. Apr 2018, 10:02

@ Zett

haste dich nun eingeschossen...gut - jetzt wird es langweilig!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4304
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Threadsperrungen

Beitrag von Zett » Sa 14. Apr 2018, 10:26

Mecki hat geschrieben:@ Zett

haste dich nun eingeschossen...gut - jetzt wird es langweilig!
Langweilig wird vor allem Dein gebetsmühlenartiges Wiederholen über gutes Benehmen mit dem Du Dich so aufdringlich in gutes Licht zu setzen versuchst. Gefällt Dir wohl nicht, dass das nicht so richtig gelingt?!?

Könntest das ja mal unterlassen, dann müsste man Dir Deine Scheinheiligkeit nicht immer wieder unter die Nase reiben.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1050
Registriert: 12.04.2012
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 52

Re: Threadsperrungen

Beitrag von nordnackt » Sa 14. Apr 2018, 10:40

Schade, wenn man sich über Bestätigung nicht freuen kann.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Threadsperrungen

Beitrag von Aria » Sa 14. Apr 2018, 12:13

nordnackt hat geschrieben:Man wird den Thread "Threadsperrungen" wohl - nomen est omen - bald sperren müssen, weil er von einigen der vornehmlich für Threadsperrungen verantwortlichen egozentrischen Dauerstreithanseln zum Austausch wechselseitiger Individualverfehlungen gekapert worden ist.
Ja – und auch diesmal konnte Mecki nur 3 Tage stillhalten, bevor er auf einen Beitrag seines liebsten Korrespondenzpartners Zett, ohne den er offenbar nicht leben kann, geantwortet hat.

Andererseits: Es war auch nichts anderes zu erwarten gewesen, schließlich wissen wir alle, was wir von unseren Pappenheimern zu erwarten haben. Leider.

 

Re: Threadsperrungen

Beitrag von Mecki » Sa 14. Apr 2018, 15:41

@

das muss man erst wissen, dass es NICHT darum, über Themen zu diskutieren, sondern
mit WEM man diskutieren möchte - egal wie unsinnig/sinnig die Themen sind.

Tolle Foren-Philosophie!

 
Beiträge: 3233
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Threadsperrungen

Beitrag von riedfritz » So 15. Apr 2018, 19:48

Sinnvoll wäre wohl ein Mecki - Zett - Thread (Kontrahenten in analphabetischer Reihenfolge), den dann niemand anzuklicken braucht und der zum Schreiben nur für diese beiden zugänglich ist.

Viele Grüße,

Fritz

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1050
Registriert: 12.04.2012
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 52

Re: Threadsperrungen

Beitrag von nordnackt » So 15. Apr 2018, 20:20

Zwei, drei andere Experten müssten ihren Senf dann aber auch dazugeben dürfen. Ein richtig guter Vorschlag. Nur ist es hier wohl so wie im echten Leben: Am Anfang steht die Krankheitseinsicht oder - mit anderen Worten - die Erkenntnis, dass man bei dem vielen Gegenverkehr doch vielleicht selbst der Geisterfahrer ist.

Mir ist hier bisher keine unpassende Sperrung aufgefallen, im Gegenteil. Horst ist mit den unbelehrbaren Dauertätern sehr nachgiebig.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4304
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Threadsperrungen

Beitrag von Zett » Mo 16. Apr 2018, 11:42

nordnackt hat geschrieben:Horst ist mit den unbelehrbaren Dauertätern sehr nachgiebig.
Ja, leider! Bisher wurden ja hauptsächlich meine Threads beendet oder Threads, bei denen ich durch nicht-Mainstream-gerechte Ansichten "aufgefallen" bin.
Die unbelehrbaren Dauertäter lieferten immer "gute" Vorarbeit, um einen Grund zum Schließen zu liefern.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1050
Registriert: 12.04.2012
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 52

Re: Threadsperrungen

Beitrag von nordnackt » Mo 16. Apr 2018, 11:51

Ohne Worte.

VorherigeNächste

Zurück zu Board

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast