Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:17

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Katzwangbad, Nürnberg

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 
Beiträge: 15
Registriert: 10.03.2018
Wohnort: Ingolstadt, Bayern
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 41

Katzwangbad, Nürnberg

Beitrag von PsychoMantis » Sa 10. Mär 2018, 10:59

Da bisher noch kein Thread zum Katzwang existiert, eröffne ich hier mal eins.
Den Gerüchten zufolge ist dort Samstag und Sonntag FKK angesagt.
Wer war schon dort und kann berichten?
Mich interessiert vor allem, ob ich da mit meiner Familie (mit drei Kinder) auch willkommen bin.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 198
Registriert: 29.09.2007
Wohnort: Bayern Gunzenhausen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Ja
Alter: 60

Re: Katzwangbad, Nürnberg

Beitrag von micha01 » Sa 10. Mär 2018, 20:57

hallo nochmal
Gerüchte sind es nicht. es ist wirklich so.Samstag und Sonntag ab 15 Uhr ist da nur noch Saunabetrieb.
Da kann man das gesamte Bad textilfrei nutzen.
Meine 7 j Tochter und ich sind da sehr oft. Kinder sind da überhaupt kein Problem.Meine kleine würde sich freuen wenn mehr kinder zum spielen da währen.
micha

 
Beiträge: 15
Registriert: 10.03.2018
Wohnort: Ingolstadt, Bayern
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 41

Re: Katzwangbad, Nürnberg

Beitrag von PsychoMantis » So 11. Mär 2018, 20:29

Habe heute meine zwei älteren Kinder genommen und sind zu dritt dahin. Gegen halb drei waren wir dort: um diese Uhrzeit kann man tatsächlich nur Sauna buchen. Seltsam ist, dass da kein Kassierer ist - so kenne ich es gar nicht. Also habe ich am Automaten mich selbst als "ermäßigt" und meine Tochter als "Jugendliche" eingetragen. Für den vierjährigen Sohn habe ich gar kein Ticket gekauft.
So sind wir erstmal rein, mit Badesachen - wie es sich gehört. Kurz vor drei hat sich jedoch nichts geändert: die Leute, die da waren, waren einfach auch weiterhin da. Einzige Veränderung: irgendein Herr hat die Badehose ausgezogen und ging ohne seine Bahnen schwimmen.
Wir drei haben uns dann unserer Badesachen entledigt und gingen erstmal saunieren. Dann dort raus, Handtuch drüber, wieder ins Schwimmbecken rein und nackt schwimmen. So waren wir viele male in der Sauna und wieder zurück im Schwimmbad. Von 10 Kindern waren nur meine beiden ohne Badeanzug. Bei Erwachsenen waren es ca. 50/50. Es ist also nicht FKK, aber man darf da nach 15:00 ohne Badesachen schwimmen. Wenn man in die Sauna will wird vom Personal überprüft ob es bezahlt ist und dann kriegt man so ein rotes Bändchen an Armgelenk. Ich meine, dass es Leute gab, die vor 14:00 nur Schwimmbad bezahlt haben und dann nie in der Sauna waren. Vielleicht täusche ich mich aber auch. Alles in einem hat mir alles gefallen, aber es ist etwas weit zum fahren.
Den Kindern hat es auf jeden Fall gefallen - die hatten viel Spaß und das ist ja wohl das wichtigste.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 198
Registriert: 29.09.2007
Wohnort: Bayern Gunzenhausen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Ja
Alter: 60

Re: Katzwangbad, Nürnberg

Beitrag von micha01 » Mo 12. Mär 2018, 15:16

Wenn ich Samstag mit meiner Tochter reingehe, ist es ähnlich. manchmal sind alle nackt, und manchmal eben nur die hälfte. stört mich aber ehrlich gesagt nicht.
micha

 

Re: Katzwangbad, Nürnberg

Beitrag von Markus72 » Mo 12. Mär 2018, 20:24

Wie alt waren da die anderen Kinder so, schauen die da nicht arg, wenn alle nackig sind?

 
Beiträge: 15
Registriert: 10.03.2018
Wohnort: Ingolstadt, Bayern
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 41

Re: Katzwangbad, Nürnberg

Beitrag von PsychoMantis » Mo 12. Mär 2018, 20:27

Zwischen 3 und 10.
Schräg geschaut hat keiner.

 

Re: Katzwangbad, Nürnberg

Beitrag von Markus72 » Mo 12. Mär 2018, 20:40

ich war nur mal in der Sauna, war da gar nicht schwimmen, klingt aber gut!

 
Beiträge: 12
Registriert: 29.12.2017
Wohnort: Koeln
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 57

Re: Katzwangbad, Nürnberg

Beitrag von FkkundSonne » So 25. Mär 2018, 20:00

Das hoert sich ja alles sehr gut an, ich bin naechste Woche in der Gegend und werde es mal ausprobieren, vielen Dank fuer den Tip. Wer weiss, vielleicht trifft man sich ja mal dort
LG vom Peter

 

Re: Katzwangbad, Nürnberg

Beitrag von Markus72 » So 25. Mär 2018, 20:44

ich war auch da, ich würde eher ins Palm Beach gehen!!! Das Katzwangbad ist klein und alt und zu teuer, die Gäste sind aööes Stammgäste, kennen sich und wollen unter sich sein... Durchschnittsalter liegt bei 60

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8
Registriert: 13.05.2018
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: thomasmesson

Re: Katzwangbad, Nürnberg

Beitrag von fkkfamilieFR » So 13. Mai 2018, 15:06

Markus72 hat geschrieben:ich war auch da, ich würde eher ins Palm Beach gehen!!! Das Katzwangbad ist klein und alt und zu teuer, die Gäste sind aööes Stammgäste, kennen sich und wollen unter sich sein... Durchschnittsalter liegt bei 60

hallo Markus danke fuer deine PN
hier meine Skype id thomascebudoc

Nächste

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste