Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:27

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK - Kraftsport

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
 

Re: FKK - Kraftsport

Beitrag von durchtrainiert » Fr 24. Nov 2017, 18:04

Ich habe leider niemanden kennen gelernt. Das ist auch einer der Gründe weshalb ich diesen Thread aufgemacht habe.

 
Beiträge: 280
Registriert: 20.10.2008
Wohnort: NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage

Re: FKK - Kraftsport

Beitrag von Kalle » Sa 25. Nov 2017, 00:15

Der Kraftsport ist auch nicht so gut zum kennenlernen, denn da ist ja jeder an den Sportgeräten mit sich selbst beschäftigt.

Eine Mannschaftssportart wäre dazu besser geeignet.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 872
Registriert: 05.02.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: FKK - Kraftsport

Beitrag von Waldläufer » Mo 27. Nov 2017, 12:15

Oh ja, in Berlin haben wir da zB. nacktes Badminton, Nacktvolleyball, nackt Fussball kicken in der Halle, Nacktjoggen im Grunewald, nacktes Workout (mein Favorit), Nacktyoga, Nacktbowling in Potsdam und halbnacktes Tischtennis.

Da braucht man eigentlich auch im Winter nix mehr anziehen... :)

Marc

 

Re: FKK - Kraftsport

Beitrag von durchtrainiert » Fr 1. Dez 2017, 00:31

Kalle hat geschrieben:Der Kraftsport ist auch nicht so gut zum kennenlernen, denn da ist ja jeder an den Sportgeräten mit sich selbst beschäftigt.

Eine Mannschaftssportart wäre dazu besser geeignet.



naja, nicht so ganz. Grundsätzlich ist man schon mit sich und seinen Trainingsfortschritten beschäftigt, aber es mach umso mehr Spaß richtig Eisen zu stemmen, wenn man einen Trainingspartner bzw. einige Kumpels hat mit denen man während des Trainings auch quatschen kann, wie in der Muckibude halt.

Beim Manschaftssport rivalisiert man ja in Gruppen gegeneinander. Beim Kraftsport dagegen arbeitet man an sich selbst. Ich bin am letzteren mehr interessiert.

LG

 

Re: FKK - Kraftsport

Beitrag von durchtrainiert » Fr 12. Jan 2018, 14:59

Frohes Neues! Ich wollte nur alle vergewissern, dass der Thread nicht tot ist...

Wir suchen weiter :D

 
Beiträge: 2
Registriert: 04.02.2018
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK - Kraftsport

Beitrag von FKK-Sport » So 4. Feb 2018, 02:14

Hallo zusammen,
also ich bin Studiobesitzer bei Nürnberg und mache nach den Öffnungszeiten selbst FKK Fitness. Habe auch schon überlegt es für alle an einem Tag anzubieten. Aber der Ruf wird wohl in einer Kleinstadt nicht gut ankommen. Mein Studio ist allerings ein Mikrostudio. Aber ich habe so von der Ausstattung fast alles da. Samstags hab ich geschlossen da kann man schon mal nackt trainieren, oder außerhalb der Öffnungszeit.

 

Re: FKK - Kraftsport

Beitrag von durchtrainiert » Mo 5. Feb 2018, 13:09

das ist mal ne super Nachricht!! Danke. Ich wohne zwar in FFM, aber bin bereit vorbeizukommen.

 

Re: FKK - Kraftsport

Beitrag von coemannjens » Mi 14. Feb 2018, 11:22

Schade dass Nürnberg so weit weg ist!

 

Re: FKK - Kraftsport

Beitrag von thomas8811 » Mi 14. Feb 2018, 11:45

Für mich wäre es ideal. Ich arbeite in nbg ich könnte gut vorbeikommen.
Wo genau und wann wäre es denn.
Mfg thomas

 

Re: FKK - Kraftsport

Beitrag von durchtrainiert » Sa 17. Feb 2018, 02:16

muss leider enttäuschen, es war ein Fake :( es gibt dieses Studio nicht.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste