hajo hat geschrieben:Campingliesel hat geschrieben:hajo hat geschrieben:Hatten nicht gerade unsere Campingliesel und das Alphabet-Ende wiederholt festgestellt, dass "FKK" ein Kürzel für Sexualität anbietende Etablissements ist?
Wie kommst du denn auf diese Behauptung? Da mußt du wohl falsch gelesen haben.
Natürlich.
Du hast ja immer Recht. Also lese ich "falsch".
Was ich so gelesen habe?
Na, zum Beispiel dieses (ich hab jetzt keine Lust, mehr rauszusuchen):Campingliesel hat geschrieben: Ganz einfach: Adolf Koch meinte damit, daß eben trotz der Nacktheit ein vertraulicher und persönlicher Umgang möglich ist, OHNE dabei an sexuelle Aspekte zu denken. ...
Die Leute, die FKK ablehnen, haben Angst, daß es dabei um ungewollten Sex geht. Oder eben sexuelle Interessen zeigen.
Und einige Leute, die FKK machen wollen, glauben, daß sie dabei ganz einfach an sexuelle Interessen herankommen oder ausleben können, weil man ja "eh schon nackt" ist.
Ich hab bisher von niemandem Beiträge gelesen, die so impertinent auf sexuelle Aspekte verweisen, wie von dir und von Zett!
Das hat was krankhaft Manisches.
Nochmal:
Vielleicht(?) kann da ärztlicher Rat hilfreich sein.
Vielleicht mußt du mal zum Arzt gehen. Du liest anscheinend nur das, was du fett hervorgehoben hast, aber nicht das, was dazwischen steht. Und was das Wort "impertinent" heißt, weißt du offensichtlich auch nicht. Ich bin weder frech noch unverschämt, sondern sage lediglich die Tatsache, daß die FKK heute zu sehr sexualisiert wird und deshalb merklich zurückgeht.