Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:36

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fkk Palm Beach im Winter Nürnberg

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 12
Registriert: 25.03.2017
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: Männlich ♂

Fkk Palm Beach im Winter Nürnberg

Beitrag von FrankenFamilie » Mi 13. Dez 2017, 10:56

Hallo, wir suchen nette andere Familien, Alleinerziehende und Fkkler für die Wintersaison 2017/2018

 

Re: Fkk Palm Beach im Winter Nürnberg

Beitrag von thomas8811 » Mi 13. Dez 2017, 12:04

Ich bin 15 .12 und 23.13 im Palm beach Kristall würde ech gerne kennenlernen. Sauna ist im winter das beste was man machen kann. Mfg Thomas

Benutzeravatar
 
Beiträge: 78
Registriert: 24.08.2016
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: Paar
Alter: 40

Re: Fkk Palm Beach im Winter Nürnberg

Beitrag von Markus84 » Mi 13. Dez 2017, 21:27

Hallo,

wir werden in der Wintersaison auch wieder öfter im Palm Beach zu finden sein!

Gruß M+B

 

Re: Fkk Palm Beach im Winter Nürnberg

Beitrag von Free2015 » Sa 30. Dez 2017, 17:07

Das Palmbeach bestreike ich eigentlich seit Ende 2015 der textilfreie Abend im ganzen Bad abgeschafft wurde. Angeblich "für Familien", als ob kleine Kinder gerade an jenem Abend ab 19 Uhr mit Bekleidung ins Schwimmbad müssten an dem ausnahmsweise FKK angesagt war. Logischerweise heißt das dass einzelne Männer als Gäste nicht gerne gesehen sind, weswegen ich weg blieb. Da das aber auch nichts ändert könnte ich mal wieder hingehen.

 

Re: Fkk Palm Beach im Winter Nürnberg

Beitrag von thomas8811 » Sa 30. Dez 2017, 18:42

Also da kann man als einzelner mann gut hingehen da hat man keine Probleme. Das Publikum ist gemischt
Singles Familien einzel e herren und frauen Kinder alles da. Ich nutze halt was geht. Der saunabereich wird immer interessanter zb gondelsauna. Ab Februar zb grosse neue banjasauna uvm. Lng thomas

 

Re: Fkk Palm Beach im Winter Nürnberg

Beitrag von Markus72 » Sa 30. Dez 2017, 21:38

Hmm, das mit dem Fkk im ganzen Bad ist wirklich traurig! Ich geh gerne ins Palm Beach, es gehen eigentlich viele Familien und auch Kinder und Jugendliche in die Sauna und zu dem eingeschrenkten Fkk Abend in der Therme. Ich glaube, da waren Spießer am machen...

Online
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1595
Registriert: 30.07.2003
Wohnort: 85221 Dachau (@München)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Fkk Palm Beach im Winter Nürnberg

Beitrag von ad peter » So 31. Dez 2017, 11:45

Free2015 hat geschrieben:Das Palmbeach bestreike ich eigentlich seit Ende 2015 der textilfreie Abend im ganzen Bad abgeschafft wurde.
Das mache ich auch. Ich will ja nicht "langweilen" im Bad, da die Rutschen und Wellen super sind (Ääktschn halt)!

Was die Saunen betrifft, da fahre ich nicht extra 180 km von München weg, um dorthin zu gelangen. Da gib's auch tolle Saunen in und ummi Minga herum. :-)
(einzigste Ausnahme ist die Frankentherme, da sie einen Salzsee à la Totes Meer haben, das hat keine andere Therme, außer eine irgendwo in Norddeutschland (Solebecken haben nur halb soviel oder etwas weniger Salz im Wasser)).

 
Beiträge: 4
Registriert: 01.01.2018
Wohnort: Raum Nürnberg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 41

Re: Fkk Palm Beach im Winter Nürnberg

Beitrag von Giovanni82 » Mo 1. Jan 2018, 23:13

Hallo!

Ich bin Giovanni, bin neu in Nürnberg und würde gerne neue FKK Freunde treffen. Ich war noch nie im Palm Beach und habe gerade erst erfahren, dass sie FKK Abenden haben... das klingt großartig!

 

Re: Fkk Palm Beach im Winter Nürnberg

Beitrag von thomas8811 » Fr 5. Jan 2018, 20:36

Ich gehe morgen ins Palm beach Kristall in Stein b Nürnberg Sauna zur Sauna. Vormittags da ist noch nicht so ein Andrang.

 
Beiträge: 12
Registriert: 29.12.2017
Wohnort: Koeln
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 57

Re: Fkk Palm Beach im Winter Nürnberg

Beitrag von FkkundSonne » Fr 5. Jan 2018, 22:57

Hallo ihr Lieben ich schließe mich gerne an wenn ich in der Naehe bin
LG vom Peter


Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste