Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:01

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hallo von uns vier

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 

Re: Hallo von uns vier

Beitrag von Eisbär » Do 28. Dez 2017, 09:37

Na ja... Wenn es um Sex in Gegenwart von oder mit kindern geht, sind manche hier halt sehr intolerant und spiessig. Unter anderem ich.

 
Beiträge: 18
Registriert: 26.12.2017
Geschlecht: Paar

Re: Hallo von uns vier

Beitrag von Chris und Familie » Do 28. Dez 2017, 09:40

Eisbär hat geschrieben:Na ja... Wenn es um Sex in Gegenwart von oder mit kindern geht, sind manche hier halt sehr intolerant und spiessig. Unter anderem ich.


und wo genau habe ich das geschrieben

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Hallo von uns vier

Beitrag von Campingliesel » Do 28. Dez 2017, 10:18

Eisbär hat geschrieben:Na ja... Wenn es um Sex in Gegenwart von oder mit kindern geht, sind manche hier halt sehr intolerant und spiessig. Unter anderem ich.


Wie meinst du das genau?
Ist es intolerant und spießig, wenn man Sex in Gegenwart von Kindern ablehnt?

 
Beiträge: 18
Registriert: 26.12.2017
Geschlecht: Paar

Re: Hallo von uns vier

Beitrag von Chris und Familie » Do 28. Dez 2017, 10:48

Campingliesel hat geschrieben:
Eisbär hat geschrieben:Na ja... Wenn es um Sex in Gegenwart von oder mit kindern geht, sind manche hier halt sehr intolerant und spiessig. Unter anderem ich.


Wie meinst du das genau?
Ist es intolerant und spießig, wenn man Sex in Gegenwart von Kindern ablehnt?


wenn das eine Frage an mich sein sollte von dir dann wüsste ich gerne wo ich geschrieben habe das ich Sex mit oder in Gegenwart von Kindern toleriere

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Hallo von uns vier

Beitrag von norbert » Do 28. Dez 2017, 11:10

Campingliesel hat geschrieben:
Eisbär hat geschrieben:Na ja... Wenn es um Sex in Gegenwart von oder mit kindern geht, sind manche hier halt sehr intolerant und spiessig. Unter anderem ich.


Wie meinst du das genau?
Ist es intolerant und spießig, wenn man Sex in Gegenwart von Kindern ablehnt?


CL, hattest du nicht irgendwo geschrieben, das Frauen zwischen den Zeilen lesen können?
Ist Ironie ein Fremdwort für dich?
.....dann googel doch mal. :lol:

 

Re: Hallo von uns vier

Beitrag von Eisbär » Do 28. Dez 2017, 12:22

Campingliesel hat geschrieben:
Eisbär hat geschrieben:Na ja... Wenn es um Sex in Gegenwart von oder mit kindern geht, sind manche hier halt sehr intolerant und spiessig. Unter anderem ich.


Wie meinst du das genau?
Ist es intolerant und spießig, wenn man Sex in Gegenwart von Kindern ablehnt?

Hallo Liesl,
nee... ich hab schon beim Schreiben befürchtet, dass der eine oder andere nur den ersten Satz liest.
War natürlich ironisch gemeint. Wer meine Posts kennt, sollte meine Einstellung dazu kennen.
Alles gut! :-)

 

Re: Hallo von uns vier

Beitrag von Eisbär » Do 28. Dez 2017, 12:25

Chris und Familie hat geschrieben:wenn das eine Frage an mich sein sollte von dir dann wüsste ich gerne wo ich geschrieben habe das ich Sex mit oder in Gegenwart von Kindern toleriere

Nee... die Frage war nicht an Dich gerichtet, aber um deine zu beantworten:
Du hast in einem anderem Thread angegeben, "6 - Sex sollte öffentlich sein" wäre Deine einstellung und Du hättest das schon verschiedentlich am FKK-Strand gesehen.
Da fragt man sich natürlich, ob Du ohne deine Kinder zum Nacktbaden gehst, oder ob Du es für ok / wünschenswert hältst, wenn sie das mit ansehen.
Manche hier im Forum vertreten ja durchaus diese Meinung.

 

Re: Hallo von uns vier

Beitrag von Celina » Do 28. Dez 2017, 15:27

Chris und Familie hat geschrieben:Wir würden uns auch sehr freuen wenn uns viele andere Familien/Alleinerziehende schreiben

Chris und Familie hat geschrieben:
Ivy1998 hat geschrieben:herzlich willkommen :)

Danke wenn du willst können wir ja mal miteinander schreiben

Da sucht ein Familienvater aus der Mitte Deutschlands nach anderen Familien. Eine 19-jährige Frau aus der Schweiz schreibt eine Begrüßung und sofort soll der Chat angeworfen werden.
Nur mal meine Zusammenfassung des Ganzen ...

 

Re: Hallo von uns vier

Beitrag von fkkpapa » Sa 30. Dez 2017, 02:52

Musste leider auch schon fest stellen, das sich hier einige einfach nur anmelden um an Kinder ran zukommen!

 

Re: Hallo von uns vier

Beitrag von Eisbär » Sa 30. Dez 2017, 14:21

Daher hast Du den Empfang privater Nachrichten offenbar deaktiviert.
Bist Du denn in deinen paar Tagen hier auch auf echte Menschen gestoßen?
Letztlich reagiert das Forum nur auf das, was man über sich selber mitteilt. Wenn da die einzige Information FKK und 2 Kinder ist, fühlen sich nur die angesprochen, die genau das suchen.
Hier gibt's ne Menge Eltern unter den Usern. Das bekommt man aber erst mit, wenn man ne Weile ihre Beiträge verfolgt. Nebenbei bekommt man dann auch mit, mit wem man da als Mensch generell etwas zu tun haben möchte oder nicht.
Mein gutgemeinter Tip: Halte Dich ein bißchen weniger bedeckt und eventuell finden sich dann auch Leute, die mit Dir was anfangen können, und nicht nur mit Deinen Töchtern.

VorherigeNächste

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ladida28 und 15 Gäste