Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:33

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Foto

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite
 
Beiträge: 332
Registriert: 09.10.2015
Geschlecht: Männlich ♂

Foto

Beitrag von Lars2015 » Do 26. Okt 2017, 20:08

Wollte mal wieder anregen, dieses grüne hässlich - verrostete Auftakt - Foto durch etwas Ansprechendes zu ersetzen...

Habt Ihr echt kein tolles Foto irgendeines FKK-Strands im Archiv? Oder fragt doch einfach hier mal die Community danach... Sicher gibt es genügend Leute, welche ein Foto zur Verfügung stellen und das Recht daran freigeben.

Mich graust' s immer, wenn ich Eure Seite aufgerufen . LG Lars

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Foto

Beitrag von Zett » Do 26. Okt 2017, 22:31

Aja, letztens war da noch kein Rost! Hab mir das Bild aber schon lange nicht mehr angeschaut - es gibt ja so viel zum Rumärgern im Forum, da hat man gar keine Zeit, auf das Bild zu schauen :D

Also ich bin ja der letzte im Forum, der etwas zu sagen hätte - aber Bilder ohne Menschen finde ich besser, vor allem ohne nackte. Nackte sollte man von Angesicht zu Angesicht sehen, nicht auf Bildern oder Videos.

 
Beiträge: 171
Registriert: 12.04.2005
Wohnort: auf dem Vulkan

Re: Foto

Beitrag von Oscar » Fr 27. Okt 2017, 05:05

Deswegen deine Nacktfotos im Avatar.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Foto

Beitrag von Zett » Fr 27. Okt 2017, 06:20

Nun ein Avatar sollte etwas über die Person aussagen, für den er steht. Dort ist es schon noch am ehesten angebracht, etwas von dem Menschen zu zeigen, den es betrifft (Der in der Mitte ist übrigens kein Mensch). Außerdem geht es - wie man sieht - vor allem darum, die mit mir in Verbindung stehende sportliche Aktivität darzustellen (übrigens jeweils eine Aufnahme während des Eisjoggens, 29.12.2015, unmittelbar vor dem Kauf von Silvesterfeuerwerk) und nicht um ein als sexuell posierend deutbares Aushängeschild, wie dies bei vielen der "FKK"-Bilder Fall ist.

Aber diesen "feinen" Unterschied kann halt nur ein FKKler sehen, ich mach Dir da keinen Vorwurf. Den Nicht-FKKlern oder gar Fkk-Gegnern geht es ja schließlich mehr darum, immer etwas zum Meckern zu finden. Die haben halt einen ganz anderen Focus - vor allem, wenn sie schon "auf dem Vulkan" wohnen. :lol:

 
Beiträge: 148
Registriert: 13.11.2016
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nein
Alter: 31

Re: Foto

Beitrag von FKK-Freund Dortmund » Fr 27. Okt 2017, 08:59

Ich denke, solange es beim FKK möglich ist, auch nicht-perfekte Körper zu zeigen, sollte es in einem FKK-Forum auch möglich sein, ein Foto mit einer etwas augenzwinkernden Botschaft für Neulinge/Interessenten abzubilden ... selbst wenn auf dem Schild ein wenig Rost sitzt und das Hochglanz-Design fehlen mag ...

Online
Benutzeravatar
 
Beiträge: 267
Registriert: 27.12.2014
Wohnort: Kassel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nackt-fan
Alter: 47

Re: Foto

Beitrag von FKK-Fan_KS » Fr 27. Okt 2017, 10:30

Ich fand dieses Foto auch noch nie optimal und habe mich gefragt, wieso man ausgerechnet dieses ausgewählt hat. Das Forum gibt sich den Untertitel "Das deutsche FKK-Forum", hat aber nur ein rein englischsprachiges Startseitenfoto, welches das Thema der Seite repräsentieren soll. (Und nein, ich bin kein Sprachpurist, der dauernd über englische Begriffe in der deutschen Sprache schimpft).
Denkbar wäre auch, falls das technisch möglich ist, mehrere sich abwechselnde Bilder dort zu positionieren, wovon durchaus eines das bereits vorhandene sein könnte. Daneben eben Schilder von FKK-Stränden in Deutschland, vielleicht noch ein Foto des Schildes vom Harzer Nacktwanderweg oder ähnliches.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Foto

Beitrag von ostfriesenpaar » Fr 27. Okt 2017, 11:39

Lars2015 hat geschrieben:Wollte mal wieder anregen, dieses grüne hässlich - verrostete Auftakt - Foto durch etwas Ansprechendes zu ersetzen...
Ja, leider scheint dieser Wunsch auch einiger anderer User in Vergessenheit geraten zu sein.
viewtopic.php?f=21&t=2084

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Foto

Beitrag von ostfriesenpaar » Fr 27. Okt 2017, 12:26

, ,

Die beiden fehlen noch in meinem letzten Beitrag :)

 
Beiträge: 332
Registriert: 09.10.2015
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Foto

Beitrag von Lars2015 » Di 31. Okt 2017, 21:25

Eigentlich habe ich nicht für ein Foto nackter Menschen sondern für ein Foto von einem schönen und ansprechenden FKK-Strand, wegen mir auch mit Schild, plädiert.

Und davon müsste es bei den Mitgliedern dieses Forums nun doch wirklich jede Menge geben ;)

Gruß Lars

 

Re: Foto

Beitrag von guenni » Di 31. Okt 2017, 21:27

was sagt denn horst dazu? :roll:

Nächste

Zurück zu Board

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste