Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:53

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Warum Whatsapp, Skype etc

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 556
Registriert: 03.09.2008
Wohnort: Mitten in der Pampa
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 61

Beitrag von holgi-w » Di 17. Okt 2017, 17:54

FKK-Freund Dortmund hat geschrieben:(...)
Ich glaube, die Frage war eher, wie man es einstellen kann, dass nur bestimmte User schreiben können. Das wüsste ich auch nicht, in den Einstellungen kann man ja nur eine generelle Einstellung für alle Mitglieder (außer Admins) festlegen.


Einzelne Mitglieder kannst Du nur von den PN aussperren wenn der entsprechende User vorher "auf Ignore" gesetzt wurde.
Dann kann in den Persönlichen Einstellungen unter Private Nachrichten -> Regeln, Ordner & Einstellungen die Regel "Wenn Absender ein ignoriertes Mitglied ist Nachricht löschen" eingestellt werden.

 
Beiträge: 148
Registriert: 13.11.2016
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nein
Alter: 31

Re: Warum Whatsapp, Skype etc

Beitrag von FKK-Freund Dortmund » Mi 18. Okt 2017, 10:40

Stimmt, danke! Genau diese Frage nach dem Ausschluss ignorierter Mitglieder wurde an anderer Stelle, glaube ich, auch schonmal gestellt.

 
Beiträge: 254
Registriert: 20.08.2016

Re: Re:

Beitrag von Evi » Mi 18. Okt 2017, 16:04

Fkk-Igel hat geschrieben:
skyfire hat geschrieben:Rate mal wieso ich neu eingetroffenen Frauen grundsätzlich ein "nicht ärgern lassen" mitgebe...
der 'verständnisvolle Beschützer' ist bei diesem Thema auch gleich wieder am Start :lol:
Bei mir am See läuft auch immer so einer rum. Wir nennen ihn den Baggerführer, das weiß er aber nicht :-). Ihm entgeht kein knuspriger Neuzugang.

 
Beiträge: 38
Registriert: 18.03.2016
Wohnort: Köln
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Lieber nicht
Alter: 32

Re:

Beitrag von LiorR91 » Do 19. Okt 2017, 01:29

holgi-w hat geschrieben:
FKK-Freund Dortmund hat geschrieben:(...)
Ich glaube, die Frage war eher, wie man es einstellen kann, dass nur bestimmte User schreiben können. Das wüsste ich auch nicht, in den Einstellungen kann man ja nur eine generelle Einstellung für alle Mitglieder (außer Admins) festlegen.


Einzelne Mitglieder kannst Du nur von den PN aussperren wenn der entsprechende User vorher "auf Ignore" gesetzt wurde.
Dann kann in den Persönlichen Einstellungen unter Private Nachrichten -> Regeln, Ordner & Einstellungen die Regel "Wenn Absender ein ignoriertes Mitglied ist Nachricht löschen" eingestellt werden.

Perfekt. Danke!

 
Beiträge: 20
Registriert: 27.05.2017
Wohnort: BaWü
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Hab ich nich :D
Alter: 24

Re: Warum Whatsapp, Skype etc

Beitrag von DennisTom » Sa 21. Okt 2017, 14:15

Also wenn ich mich mit jemanden gut verstehe, frage ich auch ab und an ob jene Person mit mir über Whatsapp weiterhin in Kontakt bleiben möchte. Ich persönlich bin nämlich relativ selten hier Online, mein Handy hab ich jedoch immer am Mann. Mir ist es auch egal ob Mann oder Frau (bin ja nicht zum Daten hier) und ein 'Nein' akzeptiere ich auch da die Handy Nummer doch schon mehr oder weniger Privatsache ist.
Das mit dem Bildertausch verstehe ich auch nicht wirklich, ab und an versende ich auch ein Bild von mir beim FKK, aber nicht um eines zurück zu erhalten oder mich zu präsentieren. Mache ich halt einfach so um zu zeigen was ich, zum Beispiel, wann und wo getrieben habe.

 
Beiträge: 28
Registriert: 07.10.2017
Wohnort: Schwerin
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 45

Re: Warum Whatsapp, Skype etc

Beitrag von Laura-1979 » Sa 21. Okt 2017, 14:40

ich gebe meine handynummer schon jemanden wenn man sich mal länger geschrieben hat etc. aber die frage gleich bei der ersten pn ist doch mehr als seltsam oder bin ich einfach dünnhäutig ?

lg

 
Beiträge: 31
Registriert: 23.06.2016
Wohnort: Starnberg (Landkreis)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 35

Re: Warum Whatsapp, Skype etc

Beitrag von Soulfly » Sa 21. Okt 2017, 15:08

Nein, bist du nicht. Die Handynummer erhalten bei mir auch nur langfristige Kontakte. Skype, kik oder ähnliches geht definitiv früher. Man kann einfach mal sehen wie die Person aussieht (nicht nackt), weil ich schon nach einer Weile gerne weiß mit wem ich mich "unterhalte" :)
Außerdem kann man durch das schnellere chatten auch mehr erfahren, als in ellenlangen Nachrichten. Das ist aber Geschmackssache.

 

Re: Warum Whatsapp, Skype etc

Beitrag von thomas59 » Sa 21. Okt 2017, 22:28

einfach ignorieren dann past des (bei meiner anmeldung haben sich auch bestimmte was weis ich gemeldet )
gruß thom (pfui deifi )

 

Re: Warum Whatsapp, Skype etc

Beitrag von thomas59 » Sa 21. Okt 2017, 22:30

;-)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 64
Registriert: 14.09.2015
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 36

Re: Warum Whatsapp, Skype etc

Beitrag von Paul87HH » So 22. Okt 2017, 06:58

Hi Laura,

Ja, einfach melden an den Horst und eine "freundliche" Antwort an denjenigen senden.
Ich wurde selber auch schon von Herren angeschrieben, die sich unbedingt treffen wollten und gefragt haben, was denn mit mir so "geht"... der Horst hat erfolgreich übernommen und ich habe vom besagten Kandidaten nichts mehr gehört :)

Die meisten hier, u.a. die Nacktiven aus Hamburg sind alles feine Leute!

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste