Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:59

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fakes

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 254
Registriert: 20.08.2016

Re: Fakes

Beitrag von Evi » So 13. Aug 2017, 10:06

FKK-Ruhri hat geschrieben:genau das soll er feststellen - ich bin der für den ich mich hier ausgebe
Wie kann man über skype feststellen, dass jemand ein echter FKK-Ruhri ist? Und was wäre ein skype-Beweis dafür, dass jemand ein unechter FKK-Ruhri ist, oder (noch schlimmer!) überhaupt gar kein FKK-Ruhri?

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Fakes

Beitrag von Campingliesel » So 13. Aug 2017, 10:47

Skype kann gar nichts beweisen, denn das ist nichts weiter wie ein Messenger, oder auch als Bild-Telefon zu benutzen. Beweisen müssen das die Gesprächsteilnehmer schon selber.

 

Re: Fakes

Beitrag von Erft-odo » So 13. Aug 2017, 11:10

Fakes über Skype zu ekennen usw schon Schwer.
Für mich halte ich es so das ich nur Skype mit Leuten die ich persönlich kenne, und meine Skype Adresse nicht öffentlich mache.
Ansonsten habe ich die Erfahrung gemacht das die Fakes schnell den Schwarz einziehen, wenn man sich mit denen zum FKK in der Öffentlichkeit treffen möchte.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Fakes

Beitrag von Campingliesel » So 13. Aug 2017, 11:15

Erft-odo hat geschrieben:Fakes über Skype zu ekennen usw schon Schwer.
Für mich halte ich es so das ich nur Skype mit Leuten die ich persönlich kenne, und meine Skype Adresse nicht öffentlich mache.
Ansonsten habe ich die Erfahrung gemacht das die Fakes schnell den Schwarz einziehen, wenn man sich mit denen zum FKK in der Öffentlichkeit treffen möchte.


Ich denke, das ist genauso schwer, wie wenn man sich persönlich gegenüber steht, und erkennen soll, ob man einen Betrüger vor sich hat oder nicht.

Ich nehme ein Kontaktangebot bei Skype auch nur an, wenn ich das vorher z.b. im Forum privat vereinbart habe oder wen ich sowieso kenne.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Fakes

Beitrag von Campingliesel » So 13. Aug 2017, 11:21

FKK-Ruhri hat geschrieben:genau das soll er feststellen - ich bin der für den ich mich hier ausgebe - was ist dein Problem? Wir können gern skypen und du siehst mich und ich dich... ganz einfach - aber danke - ich freue mich über jede Antwort in diesem Forum:)


Du meinst, eine Art Verifizieren. Dazu müßte sich der Teilnehmer z.b. über Skype über die cam persönlich zeigen, und einen Beweis erbringen. daß er wirklich der ist, für den er sich ausgibt.
Sowas kenne ich auch aus einem FKK-Chat.

 

Re: Fakes

Beitrag von nacktKULTUR.org » So 13. Aug 2017, 11:58

FKK-Ruhri hat geschrieben:genau das soll er feststellen - ich bin der für den ich mich hier ausgebe - was ist dein Problem? Wir können gern skypen und du siehst mich und ich dich... ganz einfach - aber danke - ich freue mich über jede Antwort in diesem Forum:)
Wie will der Admin feststellen, wer jemand ist? Ob es wirklich der ist, den er zu sein vorgibt? Ich weiß selbst nicht mal so genau, wer ich bin. Oder, um es mit Ödön von Horváth zu sagen: «Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu.»

Woher soll ich wissen, ob ich wirklich nacktKULTUR.org bin? Wenn ich es schon nicht weiß, woher soll Horst es wissen?

Übrigens stelle ich mir eine solche Skype-Sitzung zwecks Personenfeststellung ziemlich ähm... – ernüchternd vor. Ich will einfach mal zwei der üblichen genitalzentrierten Avatare zur Veranschaulichung meiner alptraumartigen Vorstellung einer solchen elektronischen Veriifizierung verlinken:

Bild Bild

Nun ja, lassen wir lieber diese Idee vom "Horstlich geprüften Genitalträger" ruhen... :-)

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Fakes

Beitrag von Campingliesel » So 13. Aug 2017, 12:39

Es muß ja nicht nackt sein, oder in einer solchen Pose. Ganz einfach am Tisch sitzend und nur die obere Hälfte zu sehen.Was ist daran so schlimm? Schlimm ist es höchstens für fakes.

 

Re: Fakes

Beitrag von guenni » So 13. Aug 2017, 13:10

das unterforum heisst aber "nackt skypen", sollte dabei nur die obere hälfte wirklich so interessant sein?

 
Beiträge: 254
Registriert: 20.08.2016

Re: Fakes

Beitrag von Evi » So 13. Aug 2017, 13:59

Campingliesel hat geschrieben:Beweisen müssen das die Gesprächsteilnehmer schon selber.
Die Frage ist: Was sollen sie "beweisen"?

 
Beiträge: 254
Registriert: 20.08.2016

Re: Fakes

Beitrag von Evi » So 13. Aug 2017, 14:04

Campingliesel hat geschrieben:Dazu müßte sich der Teilnehmer z.b. über Skype über die cam persönlich zeigen, und einen Beweis erbringen. daß er wirklich der ist, für den er sich ausgibt.
Du müsstest dann z.B. beweisen, dass Du ganz wirklich und in echt eine Campingliesel bist? Und Dich nicht nur als Campingliesel ausgibst, obwohl Du in echt eine Campingelse oder eine Joggingliesel bist?

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 22 Gäste