Eule hat geschrieben:Nun, da mich Pornoseiten nicht interessieren, ...
... zu oft hast du schon so massiv daneben gelegen, dass unsere Nichtpädagogen hier im Forum dich korregieren mussten.
Wenn das deine Antwort auf mein Statement vom Do 28. Jul 2016, 11:39 – Zitat:Eule hat geschrieben:@ Aria
Dass der eine Mann oder die andere Frau mal sexuelle Reaktionen auf einem FKK-Gelände zeigt, bedeutet nun mal wirklich nicht, dass FKK und Sexualität zusammen gehören und miteinander fest verbunden werden müssen. Auf einem FKK-Gelände soll es genauso zugehen, wie auf einem Textilgelände. Nur der Umstand, dass auf einem FKK-Gelände die Personen schon entkleidet sind, bringt keinen Vorteil für die Sexualität. Bei den Personen, die dieses so sehen, frage ich mich, wieweit deren sexuelle Reife gediehen ist.
dann ist sie nicht ausreichend, weil du den sexuellen Reiz, den ein nackter Mensch auf andere Menschen ausüben kann, einfach negierst bzw. ihn als gleichwertig zu dem eines angezogenen Menschen erklärst, was schlicht Unfug ist.Aria hat geschrieben:Unsere Eule wird z.B. nie von seiner Überzeugung abzubringen sein, dass Nacktheit und Sexualität nichts miteinander zu tun haben, obwohl ich ihm versichern kann, dass ich auf sogenannten Familien-FKK-Stränden schon mehr als einmal Erektionen beobachtet habe, um von Männern ganz zu schweigen, die sich auffällig unauffällig auf den Bauch drehten, wenn direkt vor ihnen zufällig eine Schönheit ihre Reize offenbarte. Und wenn kein Härchen unterhalb des Kopfes den Anblick störte oder gar ein funkelnder Brilli die Aufmerksamkeit lenkte, war der „Erfolg“ fast vorprogrammiert.
Das ist auch einer der Gründe, warum auf manchen FKK-Vereinsgeländen Piercings verboten sind: Die FKK-ler sollen nicht in Versuchung geraten, um so die Behauptung aufrecht erhalten zu können, auf FKK-Stränden regt sich kein Glied, und wenn doch, dann nicht aus sexuellen Motiven.
Aria hat geschrieben:..., weil du den sexuellen Reiz, den ein nackter Mensch auf andere Menschen ausüben kann, einfach negierst bzw. ihn als gleichwertig zu dem eines angezogenen Menschen erklärst, was schlicht Unfug ist.
Zett hat geschrieben:Friedjof hat geschrieben:Also nur zehn Schritte entfernt von meinem Lieblingsplatz an meinem Lieblingsbadesee soll es völlig ok sein, wenn da ein Paar pimpert? Das ist dann öffentlicher "kultivierter" Sex? Muss ich da vorher in die Volkshochschule?
Wenn ein Paar knutscht, wirst Du doch auch nicht ohnmächtig, oder? Und vor einigen Jahrzehnten war dies genau so unvorstellbar, wie Dir heute das öffentliche Pimpern. So sind die Kleinkarrierten halt!
Friedjof hat geschrieben:Wenn ich von pimpern spreche meine ich kein knutschen. Siehst du, wir müssen tatsächlich Klartext miteinander reden, sonst reden wir aneinander vorbei. Also, dir ist es völlig egal, wenn du es dir an einem Strand gemütlich gemacht hast, zehn Meter vor dir ein Paar miteinander in "kultivierter" Form kopuliert und dabei alle Arten von kultivierten Sex betreibt? Was ist denn deiner Meinung nach kultivierter Sex? Nur Missionarsstellung oder auch ein Deep Throat?
fkkfan54 hat geschrieben:Nackt sein etc. ist zwar schön, aber Andere kleinkariert zu nennen weil sie sich nicht wie Bonobo's verhalten ist schon echt schräg.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste