Aktuelle Zeit: Sa 18. Okt 2025, 21:59

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Raum Frankfurt/Main

Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. gemeinsame Besuche in Sauna, Therme oder am Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
>> Bitte antwortet im entsprechenden Thema nur, wenn Ihr hierfür in Frage kommt! <<

Re: Raum Frankfurt/Main

Beitrag von youngfamily » Mo 20. Jun 2016, 11:22

Ob Fkk- Papa ein Fake ist oder nicht kann ich nicht beurteilen, hab ihn mal angeschrieben und gefragt ob er Lust hat sich mit uns auszutauschen. Wurde von ihm verneint und von uns akzeptiert!

Und genau da verstehe ich dich, FKK Markus, nicht!
Auch wenn ihr schon miteinander geschrieben habt, wenn er nicht mehr schreibt will er nicht mehr, vollkommen egal aus welchen Gründen! Was bezweckt du mit deinen Kommentaren hier? Meinst so schreibt er wieder mit dir?
Gab es bei mir auch schon das ich einfach nicht mehr geschrieben habe weil es mir einfach zu blöd wurde.

Und ob jemand ein fake ist kannst sowieso erst beurteilen wenn denjenigen persönlich kennen lernst! Fakes wirst im Internet immer finden, egal im welchen Forum, Facebook oder Google usw..Ist halt mal so und wenn man damit nicht klar kommt darf man nur real, also am Fkk Strand direkt Kontakte suchen!

Finde dein "sehr aufdringliches" Verhalten, lieber FKK Markus, wesentlich "merkwürdiger" wie das Verhalten von Fkk Papa!

Beitrag von Horst » Mo 20. Jun 2016, 21:11

Last es jetzt mal bitte gut sein.

Gruß
Horst

Beitrag von FKK-PapaFfm » Di 21. Jun 2016, 06:05

Gerne doch Horst.Nur man muss sich hier nicht als "Krank" bezeichnen lassen.

Beitrag von FkkMarkus » Do 23. Jun 2016, 14:46

...und das Profil von " FKK-PapaFfm " ist plötzlich offline!!! Gibts nicht mehr!!!!!!!!! ..und so einer redet von Fakes!

Beitrag von Michael 1963 » Do 23. Jun 2016, 17:00

FkkMarkus hat geschrieben:...und das Profil von " FKK-PapaFfm " ist plötzlich offline!!! Gibts nicht mehr!!!!!!!!! ..und so einer redet von Fakes!

...seh ich auch gerade erst.

Aber wenn ich mich richtig erinnere war der User mit anderem Nick schon einmal hier

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Do 23. Jun 2016, 17:06

Ich frage mich eher, was Markus damit erreichen wollte. Egal ob er echt war oder nicht, er wollte ja keinen Kontakt mehr, muss man nicht so nen aufstand machen.

Beitrag von FkkMarkus » Fr 24. Jun 2016, 10:54

FKKpaar-BaWü...
Wenn Du solche Fakes hier willst, dann viel Spaß damit! Ich brauch so eine Scheiße nicht! Wieso setzt Du Dich den für Lügner ein?

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Fr 24. Jun 2016, 11:12

Markus, les doch einfach nochmal meinen Post.
Vllt kommst du dann alleine darauf, dass ich ihn weder verteidige, noch mit irgend einem Wort gesagt habe, dass ich fakes o.ä. gut heiße.
Über sowas rege ich mich schon garnicht mehr auf. Ich fragte mich nur was es dir bringt hier über zwei Seiten dich mit ihm zu streiten? Dazu kam keine Antwort in deinem jetzigen Beitrag. Vllt schaffst du es ja jetzt ;)

Beitrag von holgi-w » Fr 24. Jun 2016, 13:58

FkkMarkus hat geschrieben:...und das Profil von " FKK-PapaFfm " ist plötzlich offline (...)

Nö, so plötzlich war das garnicht. Schließlich hat er es vorher angekündigt:

FKK-PapaFfm hat geschrieben:(...) aus welchen Grund ich mich nun auch von hier verabschieden werde. (...)

Ich verstehe nur den ganzen Aufriss hier nicht zumal Nordmensch längst bestätigt hatte, die beiden zu kennen.
Nordmensch ist dann wohl auch ein Fake. Nicht ernst gemeint!

Beitrag von NaturNorbert » Fr 24. Jun 2016, 23:33

FKK-PapaFfm war wirklich ein Fake, hatte mit dem auch Kontakt. Der Kerl wollte sich auf eine unseriöse Art über komische Fantasien austauschen. Erst ging es, als ich nicht mehr auf den Käse eingehen wollte, kam keine Antwort mehr.
Das ist ein Kerl, der zu viel Zeit hatte und komische Gedanken pflegte. Der Kerl ist offenbar auch in anderen Fkk Foren und Chats unterwegs und sucht immer das gleiche und ist dann plötzlich weg, jedenfalls wurde mir dies so erzählt.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Bekanntschaften